Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'251 von 1'444

wenn der ex sich wieder meldet... hallo leutz! ich komm mir zwar komisch vor, daß ich unbedingt in einem internetforum hilfe suche, aber die ratschläge meiner freunde sind in dieser hinsicht nicht wirklich hilfreich... bei meinem…lunaship35Antworten5'801AufrufeLetzter Beitrag
Aus, aber immer noch im Kontakt Hallo Hat sich erledigt-DankeJuninho6Antworten1'275AufrufeLetzter Beitrag
Rückfall und das immer wieder Hallo wie auch viele andere bin ich durch zufall auf diese Seite gestoßen während ich im Internet nacht Tips für mein weiteres Leben suchte! Ich habe ein problemmit meinem Exfreund! Wir waren das…youngmiss3Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
einbildung hallo, ich habe da so ein problem......!? seit knapp einem jahr kenne ich jemanden, bei dem ich mir ziemlich sicher war, das er auch etwas für mich empfindet. aber mal von anfang an: als wir uns das…matisse3Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
über beziehung reden.. helau! hab mal eine frage an die allgemeinheit: wie oft resp. bei welchen gelegenheiten redet ihr mit eurem/r partner/in über eure beziehung? macht ihr das dauernd? hintergrund: bin seit vier monaten…amoah5Antworten2'792AufrufeLetzter Beitrag
er hat eine freundin so... ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen auf einer party hab ich jemanden kennen gelernt, wir haben uns lang unterhalten und es hat auf gegenseitigkeit beruht glaube ich zumindest danach…simply_sun4Antworten1'034AufrufeLetzter Beitrag
Liebe gestehen? Hallo zusammen! Ich hab vor 2 wochen eine tolle Frau kennengelernt. Eher durch Zufall, wir sind beide in die falsche BAhn gestiegen. Tage später treff ich sie auf ner Party und haben uns bisschen…samsara4Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
>>>>>>>>>><!!!!!!Mein Kumpel, ich und meine beste freundin!!!!! >> wichtig <<<<<<<<<<< Hallo zusammen.... vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar ging das so los... meine beste freundin und mein kumpel sind zusammen. im dezember hatte ich was mit ihr und seit dem bis jetzt. sie ist…schildy7Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht? Hallo Leute. So viele Leidensgenossen... Vielleicht könnt Ihr mir einen Tipp geben. Mein Herz tut ebenso weh wie das Eure und leider muss ich mir nun endlich eingestehen, dass es für meine Geschichte…alexxandra6Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
beste Freundin Hallo, ich bin 15 Jahre alt und in der 10. Klasse. Am Anfang der 6. Klasse hab ich mich in ein Mädchen verliebt, Lena. Ich hab sie kennengelernt und ihr nach einem halben Jahr ungefähr meine Liebe…yamabushi5Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
hab ein großes problem hi erst mal mein problem ist folgendes: heute sagte mir das mädel was ich verdammt liebe das sie mehr für mich enfindet als nur freundschaft aber sie mich nicht verletzen möchte. wie soll ich das…Lautlos7Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
Voll erwischt Liebe "Forenschreiber", bisher hab ich immer nur mitgelesen, aber jetzt stelle ich einfach auch mal mein Problem hier rein, und wenn's nur ist um es mal aufgeschrieben zu haben, weil ich mich im…wegwarte19Antworten2'348AufrufeLetzter Beitrag
Ein Problem nach dem anderen - brauche dringend Rat! Hallo Leute, ich habe einen Beitrag verfasst, den ich eigentlich schon in einem anderen Forum gepostet habe, aber hier bin ich glaube ich an der besseren Adresse: Mein Anliegen: Ich habe in einem…Wiesowarum6Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Warum ich gegangen bin... Warum ich traurig bin... Hallo ihr da draußen! Ich bin relativ neu hier im Forum und es hilft echt zu wissen, dass ich nicht allein bin mit meinen Gefühlen. Es ist vielleicht ungewöhnlich- aber ich bin diejenige, die ihren…Lillybelle63Antworten5'589AufrufeLetzter Beitrag
gefühlschaos-"aber er ist doch mein bester freund" !!! hi:) bin ganz neu hier un gerade ziemlich durcheinander also...ich war am freitag zusammen mit meinem besten freund beim tanz in den mai.. es war supa. es war wie immer. wir tranken eine menge,…kiwi-vögli4Antworten1'994AufrufeLetzter Beitrag
Könnt ihr mir helfen??? Hallo. Bin durch zufall auf eure Seite gekommen. Großes Lob an euch,denke ihr habt schon vielen leuten geholfen. Ich hab da auch nen riesen problem: Und zwar hab ich mich wie blöde in die beste…Chrischi3Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
was ist nur los mit ihm? hallo zusammen, ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben bis dato eine wunderbare Beziehung geführt. Er hat sich so lieb um…cor259Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
nochmal versuchen??? hey ihr lieben also gleich vorneweg gesagt...so schlimm ist mein problem nicht, ich habe zur zeit nicht mit irrsinigem liebeskummer zu kämpfen, aber ich hätte gern ein paar meinungen! also, ende juni…bienemaja288Antworten13'630AufrufeLetzter Beitrag
...aus und vorbei?? Hi meine Freundin hat auch gerade mit mir schluss gemacht. naja vor 2 wochen Ich kann mir auch nicht vorstellen das es ohne sie weiter geht. Bitte Helft mir, ich bin kurz davor ne dummheit zu machen,…bmwfan2Antworten889AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?