Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'248 von 1'444

Was soll ich nun denken. Hoffen oder Vergessen? Hallo, habe von einer Freundin gehört das mir hier vielleicht unabhängige Meinungen zugute kommen könnten. Und mir unbeteiligte ganz offen die Meinung sagen könnten. Also ich bin seit knapp über drei…Loveless8Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich? Wie gehe ichs an? also..ich hab in nem internet forum ein mädel kennengelernt...und wir haben uns auch schon 2 mal getroffen sie wohnt gleich nebenan.....(20 min). hab mich so dermaßen in sie verliebt. das problem…miguelito2Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
bin mir nicht sicher ob das so was wird... es ist folgendermassen...ic hversuchs, net zu lange zu machen; dieses wochenende waren wir im konformations-lager und da hab ich mich in eine vrknallt. eigentlich schon 2 wochen vorher, aber die…cucic-eyes10Antworten2'353AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun bitte hielft mir :Hy leute ich hab ein problem und weis nicht was ich tun soll wäre nett wenn ihr mir helfen würdet *gg* Also es war mal wieder wochen ende und ich hatte einen jungen kennen gelernt:P Wir haben uns…MandyBaby10Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht weiter..könnt ihr mir helfen? hi ihr lieben! also ich hab da mal eine frage an euch... mein exfreund und ich sind seit etwa einem monat nicht mehr zusammen, aber wir verstehn und super, und sind richtig gute, man könnte sagen,…schnubbi8728Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
Nur der Schmerz lässt mich wissen,dass ich am Leben bin ! Ich weiß irgendwie selbst nicht,wie ich es erklären soll,oder was mit mir los ist. Ich glaube angefangen hat es im Oktober 2003 als ich mich von Christian nach 11 Monaten getrennt habe oder eher er…Mandy10Antworten2'537AufrufeLetzter Beitrag
wenn das liebe ist... hallo miteinander, bin seit 2 wochen in einem albtraum......und erwache einfach nicht. grund ist folgender: sind nun 4 jahre zusammen und wohnen seit 3 jahren miteinander. hatten eine sehr schöne…powerless7Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd ne schlau aus ihr! Hi Leute, ich hab da ein riesengroßes Problem... ich hab mich schrecklich verliebt in nen Mädel, sie ist 15 und ich 16... Und wie soll ich es sagen, sie hat mir ins gesicht gesagt, das sie NIE ne…Darkfly17Antworten1'844AufrufeLetzter Beitrag
Keinen Mut mehr! Hallo erstmal an alle bin neu hier im Forum. Ja wo soll ich anfangen? Ich habe durch ein Musikforum und einen Freund eine Frau kennen gelernt weil wir den selben Musikgeschmack teilen, anfangs…Pole Folder40Antworten3'917AufrufeLetzter Beitrag
Kummer Hallo Leute im juli ist ganz in meiner Nähe eine neue Familie eingezogen, natürlich mit Tochter ( 15 oder 14, weiss ich nicht genau). Zuerst dachte ich, jo schaut gut aus, aber viel zu jung für mich.…Rob1228Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Hi erstmal, bin neu hier im forum.. Also, ich versuch mal das ganze so kurz wie möglich zu halten... Ich hab in der schule in meinem geschichts kurs ein mädchen kennengelernt, mit der ich auch fast…Sapphire8Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
zu schüchtern Hi Leute! Ich komm mir zwar jetzt ganz schön doof vor, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben?! Also ich bin jetzt schon seit längerem in einen Kerl aus meiner Schule verliebt. In der…stoffie5Antworten1'877AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Ihn, doch lohnt es sich zu kämpfen? Ich bin seit ca 1 1/2 Monaten von meinem Ex getrennt. wir waren fast 1 3/4 Jahre zusammen. Gescheitert ist es an dem, weil ich ihm nicht wirklich vertraut habe und er nicht sehr viel zeit für mich…rebekka11Antworten1'261AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um schnelle Hilfe Hallo nochmal, kurze Frage: meine ex kommt heut abend zu mir zum Reden, sie hat vor 2 wochen schluss gemacht weil ich mich wie n idiot aufführte, meine kumpels waren wichtiger als sie.... An dem Tag…bmwfan33Antworten3'300AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen Es ist wirklich schrecklich, seit ca 7 Monate liebe ich jemanden. Es ist so viel passiert und wir waren nicht mal zusammen.. trotzdem kann ich ihn nicht vergessen. Ich liebe ihn immer noch und würde…Joana5Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
Mein Herz blutet Ich fühle mich alleine und verlassen. Sehne mich nach wärme und Geborgenheit. Habe solche Sehnsucht. Habe Angst dass ich nie mehr lieben fühlen, spüren und empfinden kann. Das alles tot in mir ist.…Yarissa31Antworten2'833AufrufeLetzter Beitrag
(Halb-)professionelle Ratschläge!? *Lang* Hallo! Ich bräuchte ein paar Ratschläge zu folgendem Problem: Vor einigen Jahren hatte ich eine Frenudin, die mir sehr viel bedeutet hat und der ich ohne zu zögern bei jedem Problem geholfen hätte.…private_x9Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
^^efw ^^DJDaPle7Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Wie konnte ich nur... hi Ich bin irgendwie total fertig, nein nicht weil ein Mensch mir weh getan hat, ich bin selbst schuld. Ich habe noch nie in meinen Leben (dem kurzen Leben) meine Freunde irgendwie betrogen, und…knuffal17Antworten2'309AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerzen Hallo zusammen was macht man nur, wenn man verheiratet ist, Familie hat, aber trotzdem seit ca. 1,5 Jahren unsterblich in eine andere Frau verliebt ist? Diese Frau sehe ich auch fast jeden Tag. Sie…Maxim15Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?