Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'244 von 1'444
unsicher, soll ich die initiative ergreifen? neuHi ihr lieben;) Also ich (bald 15) habe mich in den Freund meines Bruders verliebt... Er ist 17 und ich kenne ihn zwar nicht sehr gut, aber ich habe mich halt leider verliebt und wie das halt immer…5Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Hilfeeeeee neuHallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und ich muss mich einfach mal auskotzen, ich weiss zur Zeit nicht, was ich machen solll.... Also, ich will die Story mal von Anfang an erzählen. Ich bin…16Antworten2'089AufrufeLetzter Beitrag
Schon wieder in die falsche verliebt? neuHallo alle zusammen, ich hab mich glaub mal wieder in die falsche verliebt. Angefangen hat alles vor 3 Wochen. Ich war meine Schwester besuchen und wir wollten mit ein paar Freunden abends weggehen.…1Antworten1'801AufrufeLetzter Beitrag
Noch wer, der traurig ist... neuIch fühle mich oft einsam. Manchmal kann ich mit 20 Freunden in einem Raum sein und ich fühle mich trotzdem allein. Ich fühle mich fremd und fehl am Platz. Tja, und wenn der Junge, um den es geht,…5Antworten1'154AufrufeLetzter Beitrag
nicht freundin aber auch nicht geliebte neuhallo leute, ich muß gestehen ich bin neu hier aber mir gehts richtig beschissen. ich habe mich vor 5 jahren in einen arbeitskolegen verliebt aber ich habe es nie geschafft es ihm zu sagen. der…6Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
Ein Urlaub und alles gerät ducheinander neuHi! Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es war eine bisher sehr gut laufende Beziehung und sie war es auch die mich aus dem Größten Tief meines Lebens geholt hat ( Schluss…3Antworten1'116AufrufeLetzter Beitrag
Angst neuIch habe sehr große Probleme, bzw. eigentlich mein Exfreund!! Ich habe vor kurzem mit meinem Exfreund Schluss gemacht, weil ich einen anderen kennengelernt und Gefühle für ihn entwickelt habe...mit…4Antworten1'615AufrufeLetzter Beitrag
Probleme jemand neues kennenzulernen neuHallo, Ich lese schon eine Weile hier mit, und bin sehr froh das hier so offen geschrieben wird. So traurig es auch ist, ich war immer froh zu lesen, das ich nicht allen mit dem verlassen werden…6Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
hilfe..kann das gut gehen?? neu?(Hallo Zusammen Gestern war ich auf ne irre gute Party mit einer kollegin und ihren freund,dieser hate einen kollegen dabei..ich dachte mir nichts daraus:(..doch ich lernte neue Leute kennen die mir…5Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht,was ich machen soll neuHallo, meine Freundin hat vor 5 tagen mit mir schluss gemacht.wir waren 15 Monate zusammen.Aber irgendwie nicht endgültig.Sie meint,vielleicht kommen wir ja bald nochmal zusammen,aber jetzt solls…10Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
soll ich ihm meine Liebe gestehen? neul Hallo Zusammen ich weiss nicht was ich machen soll, ich habe mich in den Nachbar- von neben an verliebt,doch es gibt leider einen hacken an der sache er hat eine Freundin, ich sehe ihn noch viel,…70Antworten4'392AufrufeLetzter Beitrag
versteh das ganze nicht !! neuAlso zuerst mal hallo an die die reinschauen und vielen Dank:schmatz: Ich hatte einen Freund, und alles lief gut mit uns!! Er rief Abends immer an und mailte mir, und kam auch in den Chat!! Dann…4Antworten760AufrufeLetzter Beitrag
Doofe Situation neuHi, also im moment bin ich zimlich fertig,meine EX hatte vor 4 Wochen mit mir schluß gemacht,und nach dem sie schluß gemacht hatte war ich 2 wochen am ende konnte nix mehr! Und wo es mir besser ging…61Antworten3'737AufrufeLetzter Beitrag
mein herz is gebrochen- die liebe meines lebens neuer war die liebe meines lebens. über 2 einhalb jahre waren wir zusammen und sind durch gut und böse gegangen. Als ich ihn, nennen wir ihn einfach mal chris, kennengelernt habe, war er nicht der…21Antworten2'751AufrufeLetzter Beitrag
was sollte ich machen?? neuDanke für die Antwort. Tut mir leid dass ich was ich geschrieben habe löschen muss. Mein Ex kennt dieses Forum und kommt auch immer her um Artikel zu lesen. Danke!!2Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Bremse treten oder Initiative ergreifen? neuHallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem und weiß nicht so recht wie es mit mir (uns) weitergehen soll.. Es geht um eine Internetbekanntschaft. Ich kenne ihn mittlerweile schon seit 2 Jahren…6Antworten1'420AufrufeLetzter Beitrag
Mit einem/r Egoisten zusammen? neuHi, war jemand vielleicht schon mit einem schrecklichen egoisten zusammen, der noch dazu ganz gross sein will? kann mir jemand beschreiben wie schlecht ist es? p.s.:hab manchmal rückfälle...…6Antworten1'455AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos pur! Kann es noch schlimmer werden? neuHallo alle zusammen, ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und habe mir überlegt meine Situation mal zu schildern um zu sehen, was andere in meiner Situation machen würden.Ich würde mich über…2Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Der Teufel soll mich hohlen *grrrrrrrr* neudas eigentliche problem dieses threads besteht nicht mehr, der showndown beginnt ab "heute hab ich mal wieder gemerkt, dass das leben zum kotzen ist " so schnell kommt man wieder in die vergangenheit125Antworten5'482AufrufeLetzter Beitrag
Sie kann ihren Ex nicht loslassen neuHi!...und hallo, weil ich hier neu bin. Tja, meine werten Komplizen in Herzensangelegenheiten, ich habe mich auch unglücklich verliebt. Irgendwie kommt mir meine Situation etwas seltsam vor... hmm...…33Antworten4'004AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?