Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'230 von 1'444

warum???????????????????? warum zur hölle interressiert er sich nur für meine beste freundin?? weil sie die bessere figur hat? weil sie nicht so schüchtern ist wie ich? und warum versteht ER nicht, dass sie nur freundschaft…lonely-heart2Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter!!! Hallo zusammen, in letzter Zeit war mit uns alles in Ordnung, wir waren oft zusammen, haben Urlaubspläne geschmiedet und ich war total happy. Heut hab ich in seinem Zimmer die Schublade des…mirja4Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
wohin mit meinen gefühlen ??? hallo ihr, ich hoffe es gibt jemand der mir helfen kann ich bin seit 2,5 jahren mit meinem freund zusammen im dezember sind wir zusammen gezogen es lief bis jetzt alles gut im märz haben wir uns…Orangensaft4Antworten1'864AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihr Vertrauen zurückgewinnen? (langer Text) Hallo, Nach fünf Jahren Ehe hat mich meine Frau vor vier Wochen verlassen. Als ich nach Hause kam, war die halbe Wohnung leer. Sie ist dann auch gleich am nächsten Tag zum Anwalt gelaufen, der mir…ijoejoe80Antworten9'676AufrufeLetzter Beitrag
Life Sux! Hi Leute, meld mich mal wieder mit nen paar Problemen, die ich mir einfach nur von der Seele schreiben will...die Ausgangssituation schilder ich nicht nochmal, wäre zu aufwendig und uninteressant.-)…Gelöscht2Antworten1'072AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so verzweifelt... tja wo fang ich mit der geschichte an...? ich versuche mich kurz zu fassen. ich hatte noch nie glück mit dem männlichen geschlecht. und das obwohl ich wirklich ein nettes, hübsches und normales…Shafali4Antworten1'087AufrufeLetzter Beitrag
Frühlingsgefühle Hallo Leute, seid ihr auch alle so depremiert? Ich kann kaum auf die Strasse ohne ein glückliches Paar auf der Straße zu sehen. Das macht mich verrückt. Die letzten Jahre hab ich das gut überstanden,…trottel2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Meine beste Freundin macht sich an meinen Schwarm ran. Ich bin schon einige Zeit lang in ihn verliebt und habe es ihr (meiner besten Freundin) auch erzählt. ich hab mich super mit ihm verstanden und wir hatten auch eine menge Spaß als sie sich plötzlich…Korallenfisch2Antworten6'838AufrufeLetzter Beitrag
I don't know... Getreu meinem Motto "Life just sucks!", eröffne ich mal wieder einen Thread.:super: Es geht um folgendes. Ich hab vor ein paar Wochen ein Mädel kennengelernt. Sie ist nett, hab mich gut mir ihr…SadOne8Antworten1'662AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß net weiter.... hallo leute! ich hab mich vor einigen wochen in ein mädchen verliebt. sie ist ein jahr jünger als ich, also 16. das problem is nur dass wir beide sehr schüchtern sind und sie noch nie einen freund…lonely174Antworten981AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat! hi! cooles forum! hab bis jetzt nur mitgelesen, bin jetzt grad aber in ner bissi blöden situation.... also, letztes jahr hat sich während eines ferialjobs ein arbeitskollege ziemlich arg in mich…sarah331Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
Verlorene Liebe Hallo. Ich möchte Euch gerne Meine Geschichte erzählen. Ich bin Mit meiner Partnerin 25 Jahre zusammengeweswn, davon 10 Jahre verheiratet. Wir haben eine 6Jährige Tochter, die ich sehr Liebe und…Neolec22Antworten3'510AufrufeLetzter Beitrag
scheiße Ich weiß nichtmal ob ich hier reingehöre aber irgendwie muss ich jemanden mit meinen Problemen belästigen. Ich fühle mich gerade weniger wert als ein Stück scheiße. Ich bin verknallt in jemanden aber…Versagerin5Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
ICH bin ein Arsch also folgendes... ich war gestern mit nem freund auf ner privatparty und da war halt eben dieses mädchen welches mir nah stand und ich affe habe dann mit ner freundin von ihr rumgemacht usw und SIE(…ZzBOOzZ2Antworten1'747AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten bzw tun? Kurze Info vorweg: Ich bin vor 4 Monaten mit meiner Freundin ohne Streit auseinander gegangen (sie hat Schluss gemacht). Ich bin kurz darauf unabhängig vom Ende der Beziehung für 1 1/2 Jahre nach…Snowflake6Antworten1'232AufrufeLetzter Beitrag
soll das alles sein?? hallo! muss mal eure meinung hören, ich bin total traurig und verzweifelt. führe seit fast vier jahren ein fernbeziehung (er wohnt 400 km von mir weg). das war für den anfang auch ok so, weil man ja…Lisa_S7Antworten1'195AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht vergessen... hallo ich bin neu hier, aber ich muss mich ma irgendwo "ausheulen"... ich fang am besten gleich ma an ist eine etwas längere komplizierte geschichte: es geht um meinen ex und die trennung ist jetzt…NightWitch1Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
schon zwei jahre so ne scheiße.... oh man... jetzt geht das schon bald zwei jahre so... ich seh ihn fast jeden tag in der schule und sterbe halb dabei... ich mein das hört sich wahrscheinlich alles an wie irgendwelcher alltäglicher…Black-Angel26Antworten3'341AufrufeLetzter Beitrag
Meine zweite Seele Hallo..... wie schafft man es jemanden los zu lassen, von dem man weiß, dass er zu einem gehört? Wie soll man jemanden los lassen, von dem man weiß das es sein Deckelchen ist, seine zweite Seele? Wie…Elvo6Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
ich komme einfach nicht von Ihm los Hallo Ihr! Ich habe neulich schon mal einen Thread zu meinem Problem geschrieben: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9995&sid= Ich hoffe er klappt:)) So nun sind wieder ein paar Tage…Wuschelmaus4Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?