Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'227 von 1'444

Ich werde ihn nie wieder sehen! :heulen: Ich war gestern an einer Hochzeit.Da sah ich einen Jungen er ist ungefähr 15-17 j. alt.Ich wollte mit ihm tanzen doch ich traute mich nicht ihn zu frage nachher hat mein stiefvater das für…Herzschmerzfrau3Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
schüchtern oder desinteressiert??? also die ganze geschichte ist irgendwie komisch; da gibt es so nen typen, den ich echt süß finde und vor 3 oder 4 wochen bin ich durch ne freundin mit ihm ein wenig ins gespräch gekommen. er hat sich…Traenentaucher2Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
Warum Hi ich mal wieder:) Meine freundin sagte gestern zu mir über Chat es ist aus:(((((( Ich versteh das nicht Sie hat mich über alles geliebt sie sagt ik soll ihr zeitgeben sie schreibt z.B. «[-02:26-]»…Craven6Antworten1'186AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche eure Hilfe!!! ich habe ein Problem,ich bin in einer Beziehung seit drei Wochen,und gestern hat er bei mir Übernachtet,da bei uns ein Open Air war.Anfangs war alles ganz ok,bis ich meinen Ex Freund (mit dem ich vor…GirlyXX2Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! ;( Hey. Ich brauche Hilfe. Ich liebe meine (Ex-)Freundin über alles, wir sind 1 einhalb Jahre zusammen. Ich hab e ihr völlig vertraut, doch seit einer gewisser Zeit hat sie ein Verhältnis mir einem…dragon6662Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
so kanns nicht weiter gehen.... Hallo, ich bin enttäuscht und verzweifelt zugleich.Kennegelernt hab ich sie Februar dieses Jahres.Ich muss zugeben, dass ich mich noch nie mit einer weiblichen Person so gut verstanden hab, binnen so…famas1Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
1 Nacht...im KLassenlager und dann? Lezten Montag gingen meine Klasse und ich auf die Schulreise bis DIenstag..also schliefen wir dort! Wir mussten alle in dem gleichen ZImmer schlafen es war nicht nach geschlechtern getrennt! Dann als…Janabanana8883Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Auf den wecker!!!!! Warum? Sali Leute Ich bin das erste mal hier...weiss gar nicht wie anfangen zu schreiben. Ich bin eine Frau (lesbisch). Lebe seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten es immer sehr…Bebe2Antworten1'009AufrufeLetzter Beitrag
Was hat sie was ich nicht habe? Erst mal hallo und danke, das ihr meinen Eintrag lest. Also ich schilder mal die Lage und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich hab einen Tanzpartner, und hab mich total in ihn verliebt.…Nadine15love14Antworten1'680AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht hallo zusammen... ich weiss garnicht wo ich anfangen soll zu schreiben, es ist alles so verzwickt. ich habe übers i-net meinen jetzigen freund kennengelernt, das war vor 5 monaten. in dieser zeit…~Endless~3Antworten1'775AufrufeLetzter Beitrag
Warum hab ich ihn nur gehen lassen? Hallo, ich war vor zwei Tagen im Urlaub auf Kreta. Nicht nur die schöne Anlage, die netten Leute und die ruhige Lage haben es mir angetan, da war auch ein süßer Junge und ich habe seit dem ersten Tag…Zitronenfalter20Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Nicht mehr nur eine Kollegin Hallo!!! Hab jetzt schon einiges zu dem Thema gelesen, was mir persönlich jedoch nicht sehr viel geholfen hat! Die Situation ist folgende: Ein Mädchen aus unserer Klasse hatte bis vor kurzem einen…Yarel12Antworten1'751AufrufeLetzter Beitrag
War es richtig von mir??? Hallo zusammen, mir geht es gerade in diesem augenblick nicht gerade toll. Aber um euch meine Situation klar zu machen muss ich etwas weiter ausholen. Also alles begann vor knapp zwei Jahren als ich…last_Angel5Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Die Welt bricht für mich zusammen Hallo zusammen! Ich weiß wenn ihr meine Geschichte anfangt zu lesen oder meinen Titel seht werdet ihr glauben ja jeder hat das Problem oder das ist langweilig oder das ist ja nichts besonderes, ist…henz3ooo11Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Treffen mit meinem Schwarm! Also, am Sonntag ist es endlich soweit, mein Schwarm wird zu mir nach Hause kommen. Kann mir jemand sagen, wie ich mich während des Treffens verhalten soll?Mausebaer3Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
LÜgen Machen Krank Hallo, Fast ein Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und er hat mich immer wieder belogen. Jedesmal habe ich mich wieder breitschlagen lassen und habe ihn nicht verlassen. Zu Anfang habe ich…Queen10Antworten1'974AufrufeLetzter Beitrag
Vergewaltigt... ich hab angst...! Bitte antwortet mir. Also: hier mal meine "Geschichte": Also, ich war vor einiger Zeit mit einem Jungen (R.S.) zusammen, als ich an seinem 16 Geburtstag bei ihm war lagen wir oben in seinem Zimmer. er hat meinen BH…Nadine15love8Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
Glaub ihr?.... hallo ihr lieben.... Ich würde gerne einfach mal so in die runde fragen, ohne das es mich unbedingt betrifft.Meint ihr das ein Mensch auch nach sehr sehr langer zeit mal zurück kommen kann, auch wenn…Layd1Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Es macht so weh Hi ihr... Nachdem ich es endlich geschnaggelt habe wie das funkioniert muss ich halt nochmal ran... Meine Geschichte beginnt vor 4,5 Jahren als ich meine grosse liebe kennengelent habe!!! Ich hab…Neowin6Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Liebe o0 Also ich erzähl euch erstma kurz meine geschichte: Ich war über 6 monate lang mit einem Jungen(1) zusammen! und wir waren auch ziemlich glücklich--- ihrgentwann aber hab ich mich in jemand anderes…Nightwish4Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?