Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'223 von 1'444

was soll ich machen? Hallo zusammen, hab da ein kleines Anliegen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Hab vor ein paar Monaten einen super Typen kennengelernt. Ich hab mich in ihn verliebt. Ich vermute, auch er hat…sasasa12Antworten1'287AufrufeLetzter Beitrag
Ich Kann nicht mehr ohne sie... Hi@all ich habe ein gaaanz großes problem und zwar hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht...Bloß ich liebe sie einfach Hammamäßig und will nicht mehr ohne sie...Es scheint mir das ich als ich ihr…schnuckibärchen3Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Ich bekomme bei ihr einfach kein Wort raus Macht jetzt auch keinen Unterschied mehr, hier isser.... Hi Weiss nicht wo ich anfangen soll, ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen! Vielleicht fehlt der Zusammenhang, vielleicht klingt der…Der Einsame28Antworten5'268AufrufeLetzter Beitrag
Was mache ich nur immer falsch? Hallo zusammen Schon oft habe ich in diesem Forum gelesen und konnte so meinen grossen Liebseskummer vor zwei Monaten verarbeiten. Wirklich ein tolles Forum und so wie ich beruteilen kann mit vielen…hopeful3Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
was will er und was will ich ?? Hi, hoffe hir kann mir jemand einen tipp geben zu einem risigen Problem bei dem ich nicht weiter komme!!?? Also ich w 19 balt 20 habe ihn m sehr viel älter( ist aber kein prob) kennen gelernt. Er ist…Lea8432Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich nur belogen :( Hi, ich habe gerade mal so ganz zufällig das passwort meiner freundin ausm discoflirt gehackt... hätte ich mir wohl verkneifen sollen... sie hat mich mit mindestens 10 typen betrogen und belogen und…EsJunior7Antworten1'476AufrufeLetzter Beitrag
Wenn Liebe dem Job hinten ansteht Hallo, ich wollte euch von meiner Situation erzöhlen, und würde mich freuen, wenn einige, die es interressiert, auch antworten. Seit gestern Nachmittag weiß ich wieder mal, wie sehr Liebe weh tuen…Mondengel2Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich reagieren Hallo alle zusammen, vorweg ich bin 22 und total ratlos?(. Ich habe einen Bekannten (24). Den kenne ich seit fast 2 Jahren. Er mag mich schon sehr lange, aber ich hatte immer einen Freund. Dieses…Devil_Vento9Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
ich will sie behalten - aber wie? hallo.. brauche mal wieder euren rat.. um mein problem erklären zu können, muss ich allerdings wohl etwas ausholen.. (sorry:))) achtung, wird wohl extrem lang, weil meine freundin und ich halt recht…amoah3Antworten955AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt sein- schönstes Gefühl der Welt So Hier mal ein Thema für alle die, die grade verliebt sind. Liebe oder verliebt sein ist wohl das schönste Gefühl der Welt.. Wer wäre nich gerne dauer verliebt. Man ist zu allem fähig man fühlt sich…RosaRasen3Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehungen Mahlzeit, sowas kann man tun wenn jemand ca. 400 km weit weg auf einer kleinen kümmel Insel wohnt? Wenn man sich nicht mal zwischendurch sehen kann und einen die Sehnsucht auffrisst? Tja wenn ich das…RosaRasen2Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr tun? Hi! Hab seit einer ganzen weile ein problem, das mich nicht in ruhe lassen will. Deshalb hier meine frage: Was würdet ihr tun, wenn ihr über beide ohren verknallt wärt, in jemanden, der euch zwar…Maus215Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft oder liebe? halllo zusammen. ich schreibe nicht gerade ein grosses drumrum und fange gleich mal an. das ganze fing vor eineinhalb jahren an.meine cousine hatte einen freund (robert) sie mir selbstverständlich…maryane15Antworten1'895AufrufeLetzter Beitrag
wie mache ich mich interessant????? bitte helft mir.....gebt mir hoffnungen oder schlagt mir die wahrheit um die ohren, denn ich kann nicht mehr ich habe mich in meinne Nachbarn verliebt.Wir chatten beide immer sehr viel und haben uns…johannchen139Antworten6'917AufrufeLetzter Beitrag
Zu langweilig, zu schüchtern ??? Hallo!!...ich hoffe ich poste hier richtig... Also zu meinem Problem, Bedrückung oder was auch immer... Irgendwie hält es kein Junge lange mit mir aus. Ich hatte noch nie eine Beziehung, die über 3…Jana08038710Antworten3'469AufrufeLetzter Beitrag
wieso ist das so??? in letzter zeit wünsch ich mir immer mehr jemanden dem ich alles erzählen kann eine schulter zum anlähnen aber bei wem kann ich das??? es müsste wer sein dem ich 100% vertraue ich hoffe ich begegne…Greaser6Antworten1'078AufrufeLetzter Beitrag
Traummann? oder Alptraum... Hallo ihr Lieben, ich kann es kaum beschreiben wie es mir geht... "Himmehoch jauchzend zu Tode betrübt" triffts wohl am Besten. Ich hatte am letzten Freitag DAS Treffen schlechthin. Wir kannten uns…Goodluck13Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich auf mein Gefühl hören???? Auch ich habe eine Frage an Euch. Muss dazu aber leider eine Menge schreiben, versuche mich jedoch kurz und klar zu halten. Meine große Liebe, über die ich bis heute nicht hinweggekommen bin, macht…Raja1Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
nur noch zum "ficken" gut?! Ok, das hier ist mein erster Eintrag in diesem Forum hier. Ich weiß im Moment nur nicht, zu wem ich mich wenden soll, und ich dachte, wenn Menschen, anonym und unparteiisch zu meiner Situation…Stigmata21Antworten50'390AufrufeLetzter Beitrag
Die ewige Nummer 2 ? Hallo Leute. Ich bin momentan mir meinem Latein echt am Ende...ich weiss einfach nicht mehr wieter. Ich habe eine sehr harte Trennung hinter mir und komme mir vor als würde ich im Kreis laufen. Meine…hole_in_soul13Antworten2'580AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?