Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'221 von 1'444
liebe den ex neuich war bis vor ein paar wochen, 2 monate oder so, mit meinem ex zusammen, doch dann hab ich schluss gemacht weil ich ihn nicht mehr geliebt habe...er hingegen hat mich über alles geliebt, hät alles…10Antworten1'802AufrufeLetzter Beitrag
Alles kaputt... neuHallo Leute, habe per Zufall dieses Forum entdeckt... Ich wurde auch vor 2 1/2 Wochen von meiner Freundin verlassen... 2.5 Jahre... und plötzlich sagt sie mir sie wisse nicht ob ihre Gefühle noch…448Antworten18'247AufrufeLetzter Beitrag
rebound- relationship neuhallo zusammen, ich bin im moment etwas am verzweifeln: ich habe über einen verein, in dem ich mitgleid bin, einen wirklichen netten jungen kennengelernt! problem nur: er ist erst seit 4 monaten von…11Antworten3'344AufrufeLetzter Beitrag
eigentlich müsste ich doch glücklich sein neuTja, eigentlich müsste ich doch glücklich sein, aber Fakt ist: Ich fühle mich beschissen. Dabei habe ich einen Partner und es ist alles auch noch ganz frisch, erst seit 9 Wochen sind wir verliebt.…62Antworten5'207AufrufeLetzter Beitrag
Was ist der Sinn? - Was ist Liebe ? neuHallo da mach ich doch auch mal nen Thread auf.......... bin grad auf der Sinnsuche.... – was ist liebe? wie erkenne ich sie? wann lohnt es nicht mehr für/mit einem Partner zu kämpfen? wann sollte…14Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Ist der Verstand wichtiger als das Herz? neuHallo! Seit einiger Zeit lese ich mich durch dieses Forum und einige Schicksale haben mich sehr mitgenommen! Aber nun bin ich in dieses Forum gekommen weil ich selbst nicht mehr weiter weiß! Kurz zur…5Antworten2'054AufrufeLetzter Beitrag
Frau des Herzens vergeben? neuEigentlich hab ich nicht wirklich Liebeskummer, vielleicht noch nicht, da sich die ersten Anzeichen wie Nervosität häufen. Die Frau, um die es geht, hab ich zum ersten Mal vor drei Jahren auf einer…535Antworten15'871AufrufeLetzter Beitrag
Der andere Liebeskummer neuHallo. Meine Geschichte ist etwas ungewöhnlich, und manch einer wird vielleicht sagen: "Das ist doch kein Liebeskummer." Ist es aber. Ich bin in ein Mädchen verliebt - so weit, so gut. Aber mein…9Antworten1'519AufrufeLetzter Beitrag
eine lange, wirre geschichte neuHallo. Ich bin ganz frisch hier und kenn mich noch nicht so gut aus, also bitte entschuldigen wenn ich was falsch mache bzw. etwas an falscher stelle schreibe. ich bin mir nicht sicher ob das hier…6Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Einen guten Rath?? neuHallo! Von einer guten Bekannten habe ich von diesem Forum erfahren und da dacht ich mir vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben!! Nun zur meiner Geschichte: Ich bin mit meiner Freundin fast 4…8Antworten1'331AufrufeLetzter Beitrag
12 jahre einfach weg neuhuhu, hab gerade den threat von goerch gelesen. gratz fuers durchhalten:) seit einer woche gehts mir in etwa genauso habe in dieser zeit oefter mit dem gedanken gespielt die schmerzen endgueltig…16Antworten1'841AufrufeLetzter Beitrag
Tief verletzt neuHallo ich dachte, ich bekomm das Problem selbst in den Griff, aber leider hab ich es nicht geschafft. Ich hab mich in ein Mädl verliebt, welches gleich um die Ecke wohnt und genau meine Vorstellungen…27Antworten2'399AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh neuHallo Ich bin zu ersten mal hier und werde euch jetzt mal mein problem schildern. Vor 5 1/2j habe ich eine wundervolle person kennen gelernt. sie ist war meine beste freundin. Ich konnte mit ihr…2Antworten679AufrufeLetzter Beitrag
keinen sinn mehr!! neuhallo ihr, cih hab zufällig dieses forum entdeckt,da es mir zu zeit genauso geht wie wahrscheinkich euch allen:weiß nicht mehr weiter...erzähle euch jetzt die geschichte in kurzfassung: hatte 2jahre…26Antworten3'328AufrufeLetzter Beitrag
ich hatte geträumt neuTja, da sitze ich nun. Ich bin fortgezogen aus der Stadt in der die Frau lebt, in die ich mich vom ersten Moment an verliebt habe. ich sah sie und wußte, dass es bei dieser Frau nur schwarz oder weiß…4Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Der Tag danach neuHI Ich hab ein ziemliches Problem...Also: Vor ca. 2 Monaten hab ich mich in einen Typen aus meiner Clique verliebt (Ingo). Wir haben uns eigentlich die ganze Zeit über ganz gut verstanden, aber so…4Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
Nur Probleme.. neuIch hab gestern mit meinem freund schluss gemacht, weil es in unserer Beziehung nur noch Berg ab ging.. Nun schickt er mir über 20 sms am tag wie sehr er mich liebt, und dass ich anscheinend ohne ihn…3Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Verstehe die Welt nicht mehr! neuMM..mein erster Beitrag! Weiss gar nicht wo ich anfangen soll!Ich brauch dringend einen Rat von Dritten, die vielleicht durchschauen worauf mein Freund bzw. Ex-Freund hinaus will..ich jedenfalls…10Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Lüge bis zum Schluß???? neuHallo Gemeinde. Meine zukünftige Ex hat mir sogar als sie schon beim anderen war(Verlorene Liebe) erzählt da währe vorher noch nichts gewesen und das währe für sie und ihn immer ein Tabuthema…2Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so verzweifelt, traurig und enttäuscht!!!! neuHallo! Ich weiß gar nicht wo ich mit meiner kurzen aber sehr intensiven Geschichte anfangen soll.... Letztes Jahr im Mai bin ich mit einem Mann zusammen gekommen, der mir anfangs nicht soviel…31Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?