Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'219 von 1'444

Ich halte es nicht mehr aus Hallo ich bin neu hier denn erst gestern wurde mir das Herz gebrochen. ich habe mich in meine Mathe-Nachhilfe verliebt. Sie ist ca. 3 monate älter als ich und eine Klasse über mir. Sie ist das…Herzblut9Antworten3'078AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund :(Alles fing vor 5 Jahren an als ich mit meinem Freund zusammen kam stellte er mich seinen Freunden vor und man hat das ja schon mal dass man bestimmte Menschen vom ersten Augenblick an nicht leiden…happyatalone3Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Von sexueller Anziehung und einer neuen Chance Hallo, das ist mein erster Eintrag hier im Forum. Am besten fange ich mal ganz von vorne an... Vor 4 1/2 Jahren war ich mit meinem ersten Freund zusammen. Wir waren 3 Monate zusammen. Er hat mit mir…Engelchen843Antworten1'383AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich noch oder nicht? Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ca 4Monaten habe ich meinen Ex kennengelernt. Es ging keine Woche und wir waren zusammen. Am ersten Abend dachte ich noch was ist das für ein tipp. Aber…sporti2Antworten1'257AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt.. Seid gegrüsst... wie bei so vielen Leuten hat es mich hier her verschlagen um zum einen Rat einzuholen und um mir selbst vor zu suggerieren das man mit dem Problem nicht alleine dar steht...doch…der.rEik3Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Vernunftabschied mein Freund aus Ghana hat soviel Angst, in sein Land zurück abgeschoben zu werden, die Ausweisung steht kurz bevor, dass er eine andere Frau, die er gar nicht liebt, heiratet. Ich kann und will nicht…Jaspersen37Antworten3'395AufrufeLetzter Beitrag
Kann es weitergehen? Hallo Ihr alle, habe mich gerade neu angemeldet, weil ich seit zwei Wochen ganz doll an Herzaua leide. Meine Geschichte: Ich war fast sechs Jahre mit meiner (Ex-)Freundin zusammen. Es war eine…PeterParker41Antworten2'955AufrufeLetzter Beitrag
er liebt mich nicht mehr Er sagte mir einfach am Telefon, er wisse nicht, ob er mich noch liebt. Nach drei Tagen Bedenkzeit rufe ich mal an, da sagt er, er wolle sowieso bei mir vorbeikommen. Ich denke an nichts schlimmes,…latraviata2Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Aktiv werden oder geduldig bleiben? Ich hab eine Frage an euch, Leute Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen und wir sind sehr sehr glücklich, da sie einfach auch alles für mich tut und ich für sie. Jetzt aber ist ein…fox5Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
heul, ich gefalle ihm nicht?!? ich hab vor einiger Zeit jemanden im internet kennengelernt,wir fanden uns supersympathisch haben irre viel gelacht,und wir lernten uns eigentlich recht schnell und gut kennen (wir haben einiges…FallinAngel14Antworten4'314AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich's angehen? Hallo! Es gibt auf meiner Schule ein Mädchen, mit dem ich seit 2 tagen im Internet schreibe. Ich habe sie vorher schon oft gesehen und finde sie echt süß... Nur in einer Woche fährt sie für drei…eroX3Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg Hi Leidensgenossen, bin 31 und das ist meine kranke Story: Vor zwei Monaten hat mich meine von mir sehr geliebte Freundin nach vier Jahren mit der Ansage "Meine Gefühle für dich haben nachgelassen…MooNKiD17Antworten3'536AufrufeLetzter Beitrag
sie braucht abstand ? oder will sie mich nur hinhalten ? Mh ich fang mal gantz vorne an vor 4 jahren haben wir uns in ChatCity kennengelernt und schlieslich 1 jahr später auch lieben. jetzt waren wir 3 jahre zusammen. Ich hatte jetzt ein halbes jahr…dracul40Antworten7'406AufrufeLetzter Beitrag
geliebter EX hallo ihrs! ich verfolge diese seite schon zwei, drei wochen und dafür gibt es auch einen grund: mein freund (34) hat mir vor genau drei wochen offenbart, dass es entweder aus ist mit uns oder wir…Plenty1Antworten749AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter.. Hallo an alle! Ich habe jetzt schon seit zwei Monaten ziemlichen Liebeskummer und komme nicht damit zurecht.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. Im Februar habe ich jemanden kennengelernt.Von der…Jaye3Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Kleine Zeichen Hallo Forumsmenschen - bisher hab ich immer nur still und heimlich mitgelesen und einiges gelernt bei euch:super: Jetzt ist aber die erste eigene Frage fällig, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps, ich…Wanja13Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?????? Hmmm, vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich machen soll... Bin jetzt seit fünf Wochen von meiner Freundin getrennt; sie hat mit mir Schluß gemacht, weil sie "keine Gefühle" mehr für mich hat…tommyb2Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Am Ende! Ok, das mag jetzt für einige wie aus nem schlechten Film klingen aber es ist wirklich so. Also vor etwa vier Jahren hab ich ne Brieffreundschaft mit nem Mädchen angefangen. Am Anfang war alles noch…AlexCrow18Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
aus liebe wird freundschaft?? geht das eigentlich? wir (mein ex und ich) versuchen das grad, frisch getrennt, wohnen NOCH zusammen, aber sind uns immernoch extrem wichtig und wollen uns net als bezugsperson verlieren. ich befinde…trine198014Antworten1'956AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?