Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'212 von 1'444

Warum tut es immer so weh? Verlassen per SMS, obwohl alles vorher gut gelaufen ist und dann tut es weh. Ich würde ihn gerne zurückhaben, aber kämpfen ist nicht gerade meine stärke. Was kann man gegen den Schmerz tun?Taschi7Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
GefÜhlschaos hallo ihr da draußen! ich habe momentan ein riesen problem. normalerweise bin ich nicht der typ dazu mir meine sorgen im internet von der seele zu schreiben, doch ich habe mich hier auf anhieb wohl…Carly3Antworten853AufrufeLetzter Beitrag
Was habe ich da nur gemacht?War das richitg? :heulen:Guten Morgen erst mal! Obwohl man für mich eher schlechten morgen sagen müsste! Also und nun meine Gecshichte! Ich war jetzt fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen! Meine längste Beziehung…+Anna+10Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Hmm... Also, wie fange ich an... Als ich im Februar anfing Tennis zu spielen hätte ich nicht gedacht, was auf mich zukommen wird. Anfangs war es richtig nett, hab mich mit allen verstanden und hatte auch…Sweety12Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
Eingeengt Hallo, ich bin ganz neu hier, hab aber direkt mal ne Frage an euch die mich irgendwie bedrückt. Ich bin mit meiner Freundin nun seit einem guten Monat zusammen. Da wir jetzt beide Ferien haben, habe…Hope1594Antworten1'031AufrufeLetzter Beitrag
Dummheit Hallo, bin neu hier und lege am besten gleich mal los. Ich bin 40 Jahre männlich und seit gut einem Jahr verheiratet. Vor ein paar Jahren lernte ich ein westentlich jüngere Frau kennen. Sie war…New York4Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
er wollte mir doch nur gratulieren... Hallo zusammen bin wieder mal hier gelanden..ER hat mich wieder angerufen, er wollte mir doch nur gratulieren. Ich konnte das Handy nicht abnehmen. Ich hatte einen dicken Kloss im Hals, hätte es…jay413Antworten17'447AufrufeLetzter Beitrag
Halt das nicht durch! Hi! Ich war vor 3 Wochen mit meinen Freunden, wo auch mein Ex zu zählt, in der Disco. Echt ich fand es garnicht schlimm ihn zu sehen, es war mir fast sogar egal. Doch später wollte er auf einmal…Sukilein2Antworten826AufrufeLetzter Beitrag
1fach / kompliziert / : (..)resi! ... ? über google diese seite gefunden & nachdem ich ein posting über "die Unglücklichste der welt" überflogen habe, glaube ich hier richtigzu sein & möchte auch meinen "fall" posten, allein weil die…porteno1Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
anti-nichtanrufen durchhalte thread das mein ich ganz ehrlich. schliesslich quält man sich ja selbst dabei. man will anrufen und tut es nicht, weil man ja unbedingt durchhalten muss. und dann denkt man die ganze zeit an den/die ex, in…r@ge1Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Alles aus und das ohne wirklichen Grund !?! Hallo zusammen, nachdem ich nun schon seit einigen Wochen fleißig hier im Forum mitlese, was mir schon wahnsinnig geholfen hat, bin ich nun soweit, dass ich Euch nun mit meiner Geschichte behelligen…Zweifler1Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Au weia... Ich bin in einer prikären Situation. Ich habe auf einer Party ein Mädchen (ab jetzt T. genannt) kennengelernt. Nachdem ich dann wieder Zuhause war, ist mir aufgefallen, das ich für dieses Mädchen…Fragyman3Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Ich mal wieder... Hi. Jetzt bin ich mal wieder da, mit einen etwas anderen Problem. Ich habe am vorletzten Freitag in einen Club ein Mädl kennen gelernt. Sie studiert und geht morgen für eine Woche nach Kassel und…Tom081512311Antworten1'357AufrufeLetzter Beitrag
Man fühlt sich wie tod.... ;(Hallo zusammen, bin zum ersten mal hier und noch etwas unsicher. Sitze gerade auf der Arbeit und muss aufpassen das mich keiner erwischt. Ich glaube ich fang einfach mal an zu erzählen, vor 2…bigjulchen17Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Wie kommt mein Ex zurück? Hallo miteinander... Meine Beziehung ist schon fast ein Jahr her. Nachdem wir uns getrennt haben, versuchet ich ihn zurück zu obern - sinnlos. Dann ging es mir eine Zeit sehr gut, ich war sogar über…Amorata51Antworten6'520AufrufeLetzter Beitrag
Trouble Hab wieder mal Probleme mit der Freundin.. Am ersten Tag meiner Ferien mit meinem Kollege ist der Vater meiner Freundin gestorben... Sie hat mir gesagt das sie mich nun brauche und ich zu ihr kommen…migu16Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Was sollte das alles teil 1 Hallo ich schreibe normaler weise nie über meine Probleme im Internet aber diese Geschichte find ich echt mal verrückt, denn meiner Meinung nach macht sie nicht viel Sinn. Ich bin an der Sache…Conec6Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
was mach ich FALSCH??? weiß nicht weiter... hi. mann bin ich froh, endlich im internet ein forum für liebeskummer gefunden zu haben! ich weiß einfach nicht mehr weiter.... alles scheint im moment schief zu gehen. ich habe einen eigentlich…flame2Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Wie stell ich das bloss an? morgen in einer woche seh ich matthias (hab ich hier mal erklärt klick) wieder und will ihn fragen wann wir das baden und den spatziergang mit denn hunden nachholen aber wie soll ich das anstellen???…Greaser5Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich fühlt man sich so allein! Hi Ihr da draussen, bin erst eben auf eure Seite gekommen. Hab ein grosses Problem. Bin vor 2 Jahren mit meiner Ex nach Hamburg umgezogen. Haben so viel schon gemeinsam geschafft und aufgebaut.…danny21073Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?