Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'209 von 1'444

was ist mit ihr los?? hi, mir gehts mies und ich muss meinen kummer von der seele schreiben... ich habe meine freundin seit 2 wochen nicht gesehen... wir hatten in letzter zeit eine sehr schwierige phase... unsere…EsJunior9Antworten1'362AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Montag Hallo liebe LeidensgenossInnen! Ich bin kein besonders guter Schreiber und mich fasziniert immer wieder wie lange Geschichten sehr viele hier schreiben können und ihre Gefühle offenbaren können. Aber…Aeon4Antworten1'533AufrufeLetzter Beitrag
krank wegen ihm Hey ihr! Vielleicht kennt ihr noch meinen Beitrag "Will ihn nicht ganz verlieren"...Das war vor ca. 7-8 monaten. Hatte schrecklichen Liebeskummer, der letztendlich dazu geführt hat, dass ich krank…Annettchen10Antworten1'813AufrufeLetzter Beitrag
Sonntage sind das letzte.... ....und wieder ist so ein verdammter Sonntag rum, an dem ich meine ex sehen "durfte", die ganze verarbeitungs/verdrängungsarbeit der letzten 2 Wochen ist damit auch wieder hin, mir gehts wieder…mOLaIR3Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Wers braucht kanns haben, verschenks gern... Hallo liebe Helfenden und Hilfesuchenden, was macht man mit zuviel Liebe? kann man die verschenken? wie wird man die los? wie bekommt man die aus sich raus? Wenn mir jemand sagt wie, schenk ich sie…ChrissFT21Antworten2'471AufrufeLetzter Beitrag
sie liebt mich...sie liebt mich nicht...sie liebt mich...oder nicht? hey Leuts, ich bin auch mal wieder da... nachdem meine Letzten Themen keine Zuwendung eurer Seits fanden, erwarte ich von diesem mehr... Wie schon bekannt lernte ich mal auf ner Party ein süße…ChrissFT7Antworten1'634AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich sie aus meinem Kopf.... Hi 2 all. Hab da ein ganz spezielles Problem und brauche Rat weil es ur schwer für mich ist. Also..... Hab mich nach 1 1/2 Jahren von meiner Freundin getrennt obwohl ich sie über alles geliebt habe.…Dreamboy1Antworten2'233AufrufeLetzter Beitrag
just another lonely sunday ja das war wieder einmal ein super sonntag...perfektes wetter und überall nur knutschende und kuschelnde paare...ich habe heute genau ca. 4 sätze gesprochen, mit dem kassierer in der badi und habe…norah831Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
freundschaft, das danach einer beendeten beziehung? haben gerade in gegenseitigem einverständnis unsere beziehung beendet... sie will aber die freundschaft (die schon vor der beziehung bestand) aufrechterhalten... ist meine erste trennung dieser art…AnJing1Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
Nur gute Freundschaft! Ich fühle mich schon seit einiger Zeit zu einem Mädchen hingezogen sie mag mich auch sehr (kommt her Umarmungen,ist in meiner Umgebung)aber sie sagt sie will mich als guten Freund behalten, was soll…Spiki20013Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
nach 6 Jahren soll alles vorbei sein??? Hallo Leute! Ich bin total verzweifelt und weiß gar nicht weiter. Nach 6 Jahren hat mir mein Freund plötzlich erklärt er hat jemand anders kennengelernt:-( Es begann vor zwei Wochen als er Dienstlich…Sandy1503974Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Ist das eine Abfuhr? Hallo zusammen Ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt: Ich habe mich in jemanden verliebt, mit der ich zusammen in die Schule gehe. Da habe ich sie mal gefragt ob wir zusammen in Kino gingen, si…snowie15Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag
werd ich wieder glücklich???? hallo! ich bin nun schon seit 1 woche von meinen schatz getrennt.....sie hat schluß gemacht........ich versteh es bloß nicht.........sie ist mir 8 monate hinterhergerannt.....ich wollte nur sehen das…daywalker18Antworten1'799AufrufeLetzter Beitrag
Unerträglicher Liebeskummer Ich habe ein großes Problem!! Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mich schon seit langem in eine Studienkollegin verliebt, die aber eine Beziehung mit einem Kollegen hat, den ich sehr gut…boy1906802Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
ansprechen ich möchte wissen wie man einen jungen am besten anspricht und ihm am bessten mit der zeit seine liebe gesteht könnt ihr helfen?Greaser6Antworten1'431AufrufeLetzter Beitrag
Riesiges Problem Hi, ich habe ein riesen problem, und zwar habe ich seit etwa 6-7Monaten eine freundin, und ich hab vor 4tagen das Mädchen meiner Träume kennengelernt, und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll,…monika175Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Was machen.... Ich kenn die Person jetzt genau 1 Jahr und wir sind immer eingeheizt etc. aber dann hab ich mich in sie verliebt aber sie wollte nur spass zu der zeit und dann wollte sie eine beziehung aber ich…TheDude4Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Nehme ich ihn oder dioch lieber ihn?(HILFE) Hallo,ich habe in diesen Theard schon lange nichts mehr reingeschrieben doch jetzt wirds wieder zeit. Ich kenne schon länger 2 kollegen von mir und habe gefühle entwickeld,mit beiden würde ich gerne…Tenshi no Yami6Antworten1'142AufrufeLetzter Beitrag
Meine Ex und ich - eine Liebe zum scheitern verurteilt Hallo zusammen, meine Welt ist auf den Kopf gestellt und ich fühle nur noch Schmerz. Doch es gibt keinen Ausweg. Angefangen hat alles vor 6 Monaten. Wir lernten uns im Zug kennen. Es war Liebe auf…DenBoo14Antworten2'546AufrufeLetzter Beitrag
6000 beschissene kilometer!!! hi an alle! manchmal wünsche ich mir, dass ich ihn nie in meinem leben getroffen hätte. dann ginge es mir jetzt nicht so schlecht. aber ich fange am besten mal mit meiner geschichte an. vor 2 jahren…icks12Antworten1'891AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?