Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'205 von 1'444

Wie lange noch, bis es vorbei ist? Hallo liebes Forum, habe mich zufällig hierhin gegoogelt und vielleicht kann mir der eine oder andere bei meinem Problem helfen. Ich kann mittlerer Weile mit keinem mehr darüber reden, denn alle…BlauBär22Antworten2'675AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht weiter Hallo... vielleicht könnt Ihr mir helfen....Ich habe eine 3 jährige Beziehung gehabt und wir haben auch zusammen gelebt....Ich hatte mich irgendwie..weil es in unserer beziehung nicht gut…LucaHH11Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Wut hey zusammen.... hab leider im moment nicht so viel zeit, da ich gleich den computer herunterfahren muss(meine mutter)!!!! also will nur kurz mal anfang... ich hab einen freund... zur zeit ist…schnupp*8Antworten1'483AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen oder Kämpfen Hi Ich habe meine Geschichte zum grossen Teil schon in folgendem Thread geschrieben: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?sid=&postid=101618 Anstatt die beschriebene SMS wegzuschicken habe ich sie…SheriffWoody77Antworten8'032AufrufeLetzter Beitrag
Große Liebe? Liebe Männer - ein paar Fragen! Als Frau weiß ich, was für mich "große Liebe" ist, wie sich das anfühlt, wie der Kummer ist - aber wie ist das für Euch Männer? Ich hatte vor einiger Zeit so den Eindruck, dass sich ein Mann in mich…Claude12Antworten2'715AufrufeLetzter Beitrag
Vaterkomplex?? Hallo.. ich habe ein sehr enrstzunehmendes Problem.. ich liebe jemanden der 11 Jahre älter ist als ich, eine frau hat und 1 kind! wir sind richtig gut befreundet(er ist der arbeitskollege meines…Joana10Antworten2'079AufrufeLetzter Beitrag
Keine Chance aus diesem Gefühlsghetto rauszukommen?! Okay, meine Geschichte ist ziemlich lang und ich danke jedem der sich die Zeit nimmt und versucht mir einen Ratschlag zu geben. Grundsätzlich gesehen hab ich das wahrscheinlich nicht verdient, denn…angy5Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt-aber in Mann mit Freundin-was tun? So,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab mich nämlich nach langem endlich wieder verliebt.... Ja, dennoch hat das ganze leider einen Haken: Naja,jedenfalls hab ich einen Mann vor ein paar…arcor-spar9Antworten2'946AufrufeLetzter Beitrag
Hat sich erledigt ...okay seh ich ein ich werd dann hier auch nichts mehr eintragen vielleicht kannst du das einfach alles löschen....Dreamywitch19Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
treffe sie heute... Hallo zusammen, meine ganze Story schreib ich vielleicht ein ander mal. Im Moment geht es um Folgendes: ich treffe mich heute vielleicht mit meiner Ex-Freundin um einen "sauberen Schlussstrich" unter…ManU_829Antworten1'220AufrufeLetzter Beitrag
war ich wieder nur für das eine gut ich lernte einen mann im internet kennen haben am anfang im messenger sms und getelt alles war super dachte hurra du hast auch mal glück da wir uns in manchen sachen so ähnlich waren.Dann haben wir…braunemaus8Antworten1'203AufrufeLetzter Beitrag
ich hab mich in ne frau verliebt- erst wars nur spaß.... und jetzt? hi! ich hab ein problem, dass ich in dem ausmaß nicht mit meinen freunden besprechen kann und will. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar ratschläge geben, wie ich jetzt weitermachen soll. das wär…hannah1919Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
ferbeziehung??? vor 4 monaten habe einen total netten und süßen typ kennen gelernt allerdings wohnt er in braunschweig und ich in berlin! wir wussten immer nicht so recht was ist wegen der entfernung! ich bin 15 und…little flower2Antworten1'051AufrufeLetzter Beitrag
Ich tu ihr weh Ich hab ihr sehr weh getan. Hatte die Vernunft verloren und versucht alte Geschichten, die noch nicht verdaut waren, wieder zu ergründen. Dann hab ich einen Rückzieher gemacht, weil ich zur Vernunft…Sir Toby37Antworten3'029AufrufeLetzter Beitrag
...Leben mit dem Bewusstsein ein Idiot zu sein ...hätte nie gedacht einmal soooo verzweifelt zu sein, dass ich meine probleme an einem ort wie hier öffentlich mache.... meine geschichte unterscheidet sich von der euren wahrscheinlich in vielen…apero160515Antworten2'202AufrufeLetzter Beitrag
Den A***** hoch !! Los jetzt !!! Wir alle Gefühlswracks....mein Gott sitzt Ihr den ganzen Tag hier vor der Kiste??? Ich habe wirklich keine Lust mehr...ich schnapp mir jetzt mein Fahrrad und geh in ein Kaffee und werde irgendein…apero160526Antworten3'029AufrufeLetzter Beitrag
es tut weh.. hi.., hier mal eine kleine geschichte von mir.. vor ca. 3 monaten hat sich ein freund von einer, für mich, guten freundin getrennt. wir haben uns gut verstanden, schon während ihrer beziehung, sogar…blips11Antworten1'933AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Ich will sie nicht verliernen!! Nur weil ich so dumm bin! Moin erstmal... Also ich bin relativ neu hier und guck schon länger hier um Forum rum ohne selbst zu schreiben.. nun denke ich, ist aber der beste Zeitpunkt dafür!... Ich war bis letzte Woche mit…radoz3Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Habe ein riesen Problem!! Ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll. Es ist so, vor einem Jahr hatte ich einen Freund es war mein erster Freund, alles war perfekt, doch dann auf einmal hat er mit mir schluss gemacht. Er…sweety83Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
Sie geht mir nichtmehr aus demm Kopf :( Hi! Also ich habe ein großes Problem undzwar habe ich jetzt schon seit ziemlich langer zeit ein Mädchen im Netz kennengelernt und wir schreiben uns viel und Bilder ausgetauscht haben wir auch schon…Dreamer013Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?