Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'191 von 1'444
Ratlos neuErstmals möchte ich hallo sagen und mich schon im voraus bedanken das sich jemand zeit nimmt mein problem durchzulesen...und vielleicht sogar zu antworten.... ich versuch mich so kurz wie möglich zu…22Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
Wahre Liebe im Chat? neuSich im Chat zu verlieben ist ne ganz spezielle Sache. Schlimm, wenn man sich dann treffen will und merkt, dass man nicht zueinander passt. Aber wie sieht es aus, wenn sich beide Hals über Kopf…9Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun ? neuHallo erstmal an alle! Es war so ein schönes Gefühl, als ich sie kennenlernte. Wie kann man nur so super-süß sein? Hätte ich ihr früher gesagt, was ich für sie fühle, wäre alles vielleicht anders…5Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht ob er mich liebt? neuAlso wir kennen uns jetzt seit einem halben Jahr gehen auch auf die selbe Schule und sehen uns dort ja auch immer. Wo ich ihn das erste mal gesehen habe hatte ich mich sofort in ihn verliebt. Jetzt…11Antworten2'084AufrufeLetzter Beitrag
ich bin so traurig! neuhey leute! mir geht's echt nicht gut im moment. bin vor zwei tagen von der klassenfahrt heimgekommen. wir haben dort einen segelkurs gemacht und ich hab mich in den einen segellehrer verliebt. wir…2Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
er fehlt mir noch so...! neuHallo Ihr, mein Freund hat sich vor 7 Wochen urplötzlich von mir getrennt. Wir waren seit 4 Jahren glücklich zusammen und planten unser gemeinsames Leben und vielleicht demnächst eine gemeinsame…274Antworten20'922AufrufeLetzter Beitrag
Ex wiedergetroffen neuleute, hilfe! ich habe heute meinen ex wieder getroffen. eigentlich habe ich ihn nicht gesehen, doch er hat es und mich darauf angesprochen. natürlich wussten wir nicht über was wir reden sollten,…5Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Gedanken einer Frau ??? neuIch hab mich nach langen zögern endlich mal entschlossen hier in das Forum meinen Thread zu schreiben bzw möchte ich gerne eine Frage an die weiblichen User richten!! Vorerst noch ein paar Worte zu…2Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
Schluß nach dreieihalb Jahren! Weis nicht mehr weiter! neuHi ich hoffe einige von euch können mir helfen, ich weis einfach nicht was ich tun soll. Meine Freundin hat Schluss gemacht nur weil sie nicht richtig weis was sie will. Letzte Tage haben wir uns…5Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Er hat nie Zeit für mich. Soll ich deshalb Schluss machen? neuHallo Leute! Schön dass ihr den Thread lest!:) Ich weiß es ist eine lange geschichte, aber vielleicht lest ihr sie ja trotzdem. Ich würde mich wirklich drüber freuen! Eigentlich ist mein Problemr…4Antworten5'248AufrufeLetzter Beitrag
Grossen Liebeskummer... neuhallo zusammen. ich fang mal ganz von vorne an. ich bin bald 19 und hatte bis jetzt 5 beziehnungen. um ehrlich zu sein hatte ich bei meinen ersten 3 beziehungen viel scheisse gebaut.bei diesen 3…5Antworten1'185AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut man der Liebe seinens Lebens weh ??? neuEs ist jetzt mittlerweile 00:30 Uhr und ich kann wieder nicht einschlafen!!! Endlich findet diese Kiste (Computer) mal einen vernünftigen Zweck. Warum erwacht man aus seinen Gedanken und Sorgen immer…28Antworten2'756AufrufeLetzter Beitrag
seit 18 Stunden ist die Welt im Nichts versunken neuHi Leute! Ich bin so froh, diese Seite gefunden zu haben!Klar,Liebeskummer hat jeder mal, aber dummerweise bin ich derzeit in meinem Freundeskreis die Einzige.Und das tut so elendig weh. Gestern um…4Antworten947AufrufeLetzter Beitrag
Trennung steht vor der Tür neuHallo ihr alle.:D Nach nun sieben Jahren scheint endgültig die Trennung von meinem Verlobten vor der Tür zu stehen. Ich liebe ihn aber ich kann seine Art mit mir und Problemen umzugehen einfach nicht…10Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
Kann man lieben verlernen? neuWenn man nur Enttäuschung zu spüren bekahm? wenn man nur leiden musste? wenn dann auch noch jemand stirbt und du zu boden gerissen wirst,kann man dann noch was empfinden? ich bin am ende,ich habe nun…5Antworten2'411AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich? neuhi leute ich brauche ganz dringend eure hilfe! wie soll ich das schaffen?ich bin hals über kopf in ihn verliebt!:verliebt: ich weiß nicht ob er mcih liebt oder ob er mich halt nciht liebt.?( ( ich…10Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
kann das sein? neuich weiss nicht was ich machen soll... es ist 8 jahre her, da traff ich sie, wir redeten, wir wurden freunde... aber daraus wurde mehr. ich habe angefangen sie zu lieben. aber nie eine chance…8Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Wieso denn nur? neuHiho leute Ich weiß nicht was ich tun soll vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Also ich war bis Freitag 14:00Uhr super glücklich vergeeben. Dann kam eine SMS das ich bitte online kommen soll wo dann…9Antworten1'200AufrufeLetzter Beitrag
was will er? neuhey ihr da...ich bin ziemlich down...hab mich in nen typen verliebt und ich hab keine ahnung was er will!!! also das ganze hat so angefangen...vor ca 2 monaten war ich in ner disco...war stock…15Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
ist er schwul??? neuHallo ich versuche mich kurz zu fassen. ich hab mich total in einen ehemaligen Arbeitskollegen verliebt. wir haben auch noch kontakt und verstehen uns gut. er hatte seit 2 jahren keine freundin mehr…14Antworten2'296AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?