Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'189 von 1'444

Wenn de eine hast, kannst de alle haben! Oder doch nicht? Hab vor 3 Wochen n wirklich nettes Mädl kennen gelernt. Wir haben dann auch gleich am ersten abend n bisschen rumgemacht. Ich war wirklich auf Wolke sieben.:verliebt: Haben dann für das nächste…Mr.Hebele20Antworten3'107AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich nicht OHNE IHN? Hallo @ all So ich habe mir gedacht, hier auch wieder einmal vorbei zuschauen und mein Problem zu schildern. Im April ging meine 2 jährige Beziehung zu Ende. Er war das Beste das ich je hatte. Unsere…minu12Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
Totale Entäuschung Hallo Leute! Muss euch von einer traurigen Geschichte berichten. 13 Monate war ich mit meiner Freundin zusammen, es war die schönste Zeit in meinem Leben. Ich war immer für sie da, hab mich immer um…Radiosong24Antworten2'532AufrufeLetzter Beitrag
zurückschreiben oder nicht? Hallo zusammen, kann wieder mal nicht einschlafen weil zu viele Gedanken in meinem Kopf herumschwirren?( Nach einer längeren Beziehung, die nicht gerade einfach war und mit einer schwierigen Trennung…emily5Antworten3'481AufrufeLetzter Beitrag
warum hört es nicht auf weh zu tun? hallo liebe leute... bin im moment ziemlich fertig & ich hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann. die situation steht so: Mein ex-freund und ich sind seit über 7monaten getrennt.…butterfly61612Antworten1'442AufrufeLetzter Beitrag
Will er mich nur als gute Freundin? Er ist 26 Jahre und wohnt 253 km von mir entfernt, wir treffen uns immer wenn ich dort Urlaub mache, ich kenne ihn seit 8 Jahren aber seit den letzten beiden Jahren ist mir wirklich klar geworden,…Carinthiangirl3Antworten1'504AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht?! Hallo an alle, vor einiger Zeit war ich schon mal hier; hatte gerade meine Trennung von meinem damaligen Freund vollzogen und die ganze Welt ging für mich unter. Diese Trennung war die bisher…LilyBln2Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Scheiße Scheiße Scheiße hi leute endlich habe ich was gefunden wo ich hin gehöhren sollte also ich bin am ende meines wissen kennt ihr das ihr habt ne beziehung jahre sind unwichtig ihr habt 2 kinder und merkt das in…moeter1Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss mit ihr reden! Hallo Leute!!! Hab da ein Problem und weis nicht so recht was ich tun soll... Am besten fang ich mal ganz vorne an. Habe vor kurzem (vielleicht vor 1 1/2 Woche) im regionalen chat ein Mädchen kennen…Armor832Antworten895AufrufeLetzter Beitrag
Ist es aus? Seit fast 4 jahren lebte ich mit meiner Freundin in einer zu kleinen Wohnung zusammen. Zu Beginn hatten wir uns total in einander verliebt und dies war die glücklichste Zeit meines Lebens. Mein Leben…Thalon2Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
verlernt zu lieben hey! ich will gar nicht viel über meine vergangenheit erzählen,würde eh die meisten langweilen.aber in den letzten 2 jahren denke ich,dass ich nich mehr fähig bin beziehungen einzugehen oder auch nur…frezhomat2Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Was sollte ich am besten tun, bin ratlos. Hi, habe dieses Forum gerade gefunden und möchte einige Fragen zur Diskussion stellen. Meine Freundin hat mir gestern eröffnet, daß sie einige Tage Pause von unserer Beziehung braucht. Sie fühlt sich…kmst15Antworten1'447AufrufeLetzter Beitrag
Wer hilft mir weiter ?!?! moin, moin,:) jaaa... bin heute das erste mal hier...;) Ich hoffe das ihr mir evtl. ja weiter helfen könnt.. wär auf jeden super geilo!! Tja.. wo fange ich am besten mal an...:-D Bin Steffi *g* Habe…Steffi2021Antworten1'795AufrufeLetzter Beitrag
gemeinsame Wohnung, sie hat neue liebe,kann nicht ausziehen Hi, ich wohne mit meiner (nun Ex-)Freundin nun seit ca. einem halben Jahr zusammen, und musste mich vor Kurzem der Realität stellen, das sie sich neu verliebt hat(ich hatte das unbeschreibliche…nub27Antworten5'115AufrufeLetzter Beitrag
will sie nichts unternehmen? brief? hi es ist so ich würde so gerne mit einem mädel, mit dem ich es mal sehr schön habe, mal auch wieder nicht so.. etwas unternehmen um sie auch alleine besser kennenzu lernen immer wenn ich sie sehe…blueboy3Antworten1'506AufrufeLetzter Beitrag
...und nun??? Hallo, weil ich nicht weiß, wie ich weitermachen soll, habe ich mich angemeldet und schreibe nun zum ersten mal. Also mir ist (im nachhinein) etwas wundervolles passiert - Zahnschmerzen. Ich war erst…Lednok24Antworten2'561AufrufeLetzter Beitrag
herzschmerz??? irgendwie hab in in letzter zeit nur pech mit dem männlichen geschlecht was mich ganz schön verwirrend macht?( als mich mein ex verlassen hat vor gut 10 monaten (nach 3 jahre beziehung) sagte ich…feuer&wasser2Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Never ending story... Hab immer wieder zu meiner Geschichte etwas geschrieben. Kurzgefasst: 3 Jahre Beziehung, 1 Jahr hin und her, er wusste nicht was er wollte, sagte aber, ich seie seine Traumfrau, etc. jetzt hatte er…fisch16Antworten2'267AufrufeLetzter Beitrag
halb schluss!!.. Hi @ all!! Mein prob is das mein freund/exfreund mir gestern gesagt hat das er nicht mehr weiß ob er mit mir zusammen sein will. Wir hatten vor 1 1/2 wochen erst schluss und haben da gesagt das…blubb :(3Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
von schlingfallen hallo allerseits, ich bin neu hier möchte mich für die möglichkeit zu posten bedanken. vielleicht können mir einige von euch ja ein paar ideen geben, ich versuche es zu kurz wie möglich zu halten.…Achill14Antworten1'478AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?