Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'187 von 1'444
ich kann nicht mehr neuHallo leuds... habe mich in eine schulkameradin verliebet. vom sehen her kenne ich sie schon knapp zwei jahre. auf mehreren discos haben wir uns 2-3mal gegenseitig beim verbeigehen in die augen…2Antworten663AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß immer noch nicht weiter!!! neuHi! Mir geht es immer noch beschissen. Was würdet ihr von so einer SMS halten??? Hey ich mag dich doch auch sehr. und ich hoffe ich seh dich wieder.??? Ich kann einfach nicht mehr und ich hab alles…4Antworten1'124AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht, wie ich das verstehen soll neuHallo. Ich habe seit ca. einem Halben Jahr eine gute Freundin. Wir waren schon manchmal im Kino und Bald bin ich mit ihr auch auf einem Konzert usw. Das Problem ist, dass ich eigentlich nie was von…6Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Was machte er da mit mir??? neuHeute ist einer der meistgeshassten Tage der Welt.:mauer: Mein freund hat mit mir schluss gemacht.Und er hat mich noch so gedrängt das ich mich endlich für ihn entscheiden soll! Ja und jetzt sagt er…5Antworten1'343AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrung total! --> von einem Liebeskummer in den nächsten! neuNun bin ich so lange auf diesem Forum gesurft und habe gedacht, schon alleine das hilft mir. Aber nein, nun muss ich doch noch meine Geschichte loswerden, nach dem heutigen Vorfall!!! Also, die…37Antworten2'499AufrufeLetzter Beitrag
zu dritt.... neuHallo zusammen *winke*, im moment stecke ich in einer dreiecksbeziehung... ich bin die "andere". ich kenne ihn seit 2 1/2 jahren und meine gefühle für ihn sind sehr stark. Als unsere Affäre…5Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Verarsche? Real? oder ..... neuHi an alle erst mal. Bin hat wie gewohnt Single und hatte noch nie richtig jemals wirklich eine richtige Freundin gehabt. Wenn dann waren es nur ein Tag Beziehungen oder Liebesbriefe von Mädels die…9Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
hilfe...wie brech ich ihm das herz??? neuso, ich hab ein problem, ich muss jemandem das herz brechen, und ich weiß nicht was ich ihm sagen soll, denn, aufeinmal sind meine gefühle weck!wie geht das denn? einwech nichtmehr da! naja zumindest…13Antworten4'029AufrufeLetzter Beitrag
zu vorsichtig? neuhallo zusammen.... Ich habe ein kleines Problem... Vielleicht könnt ihr mir helfen... Seit einiger Zeit bin ich einem Verein beigetreten... Ich bin also ziemlich neu dort... Dummer weise habe ich…11Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
kennt das jemand von euch?? neuHy... Kennt das jemand?? Zur zeit läuft einfach alle schief... -vor etwa drei Monaten hab ich mit meinen Freund schluss gemacht...weil wir uns selten gesehen haben...doch mir ist schnell klar…15Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
liebe neuHallo ihr alle da draussen mein gott ich bin total verzweifelt weiss nicht mehr was ich machen soll bin verheiratet und mein mann hat vieles geändert und doch bin ich in einen andren verliebt und er…43Antworten3'754AufrufeLetzter Beitrag
Kann sowas für die Ewigkeit sein??? neuTja, was soll ich sagen... erst mal kurz zu mir,das ihr den Inhalt auch versteht... Ich bin zwar erst 19, habe aber schon einiges in meinem Leben hinter mir, das ich Teils nicht bereue, das es…5Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?? neuHi! ich bin das erste mal hier.;) Ich bin seit einem Jahr mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr gut befreundet! Wir reden wirklich über ales und treffen uns natürlich auch sehr oft. Das Problem an…3Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
zurückgewinnen? neuhallo, schon oft habe ich hier gelesen, wie es anderen geht. Eine gewisse erleichterung entsteht, wenn man spürt, dass nicht nur ich traurig bin. trotzdem sich viele geschichten gleichen, ist meine…4Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich da nur?? neuHallo Leute, Ich komm mir so unendlich blöd vor!:( Vor ca. einem Jahr hab ich jemanden im Internet kennengelernt, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden hab. Es kam wie es kam, ich bildete mit…6Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht mehr weiter neuIch weiss einfach nicht mehr weiter? Habe mich vor 2 monate von meiner Freundin getrennt,weill es ging nicht mehr. wollte zu meiner freundin ziehen und ihren Eltern die ein Haus gekauft haben,hätte…7Antworten1'415AufrufeLetzter Beitrag
Komme mit dem allein sein nicht klar neuHallo! In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest dass das allein sein mich völlig zerfrisst. Seit sehr langer Zeit fühle ich mich allein- unterbrochen von einigen wenigen Wochen vielleicht. Im…141Antworten13'460AufrufeLetzter Beitrag
hoffen oder abschließen ?¿! neuHallo:] Vor 1 1/2 Wochen war sich meine Freundin/Ex-Freundin nicht mehr sicher ob Sie mich noch richtig liebt. Sie wollte eine Auszeit von min. 2 Wochen und wir haben uns getrennt. So kenne ich Sie…16Antworten2'257AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt neuIch habe letzdes wochenende ein wirklich nettes mädel kennengelernt,hab sie dann einfach mal auf einen kaffe eingeladen und wir hatten einen wirklich schönen abend.Am nächsten tag ist sie dann zu uns…5Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
einfach per eMail abserviert neuHi! Ich kann es bist jetzt noch immer nicht glauben, dass Sie es getan hat! Der Tag der eMail (letzter Mittwoch). Ich wollte vor dem nach Hause gehen lediglich meine privaten eMails durchlesen und…12Antworten1'930AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?