Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'184 von 1'444
Verpasste Chance neuHallo zusammen, das ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Das ist meine Geschichte: Ich war am Freitag bei einer Geburtstagfeier einer Freundin, dort habe…4Antworten1'705AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte - Eure Meinung (lang) neuHi @ll. Ich weiss gar nicht so recht wo ich beginnen soll. Am besten von Anfang an habe vor einiger Zeit meine jetztige Freundin in einer Disco kennen gelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick,…3Antworten996AufrufeLetzter Beitrag
auszug??? neuhallo alle zusammen, hier mal meine geschichte. ich habe meinen freund durchs internet kennengelernt und mich furchtbar doll in ihn verliebt. alles hat gepasst, gestimmt und wir beide sind ziemlich…5Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
ich bin hilflos und allein neuHallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meiner Kollegin konntet ihr schon helfen. Meine Geschichte: Vor fünfeinhalb Jahren kam ich mit meinem Freund zusammen. Wir erlebten, wie in jeder…181Antworten8'119AufrufeLetzter Beitrag
was nun ? ... neununja... ich hab vor einiger zeit jemanden kennen gelernt. wir haben uns einmal getroffen und danach nur noch über telefon und internet kommuniziert... jedenfalls mag ich sie sehr und hab ihr das…6Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich´s ihm sagen? neuMein Ex-Freund hat vor einiger, oder sagen wir längerer, Zeit mi mir Schluß gemacht. Am Anfang tat es weh, aber ich bin darüber hinweg und verstehe michauf freundschaftlicher Basis sehr gut mit ihm.…4Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Seid 1 Woche Schluss! neuHey, hatte mit meinem (Ex) Freund zwar nur 4 Wochen eine Fernbeziehung (3,5 Stunden Auto), aber ich bin total fertig, weil er vor einer Woche Schluss gemacht hat! Er hätte nur noch freundschaftliche…2Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
zuhause hocken am samstag abend neuhallo ihr es ist wie jede Woche: Freitag oder Samstag-abend nach allgemeiner richtliinie "muss" man dann in den Ausgang wer das nicht tut, ist abnormal, ist ein ego, einzelgänger, unfähiger, loser,…23Antworten8'292AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHey Ich heiße Lena und bin 20. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Mein Freund ist 2,5 Jahre jünger wie ich, wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen.Ich bin seine erste feste Freundin. Davor hat er…6Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Vertrauen- Sie is sich net sicher neuSo, ich bin nach langer abstinenz mal wieder da. Mittlerweile hab ich ne freundin gefunden... Naja, nich wirklich, hab sie noch nie gesehen, is ne internetbeziehung. NOCH. Und da liegt mein problem.…8Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
ich führe alleine eine Beziehung, kommt mir vor neuHallo Ihr Lieben da draussen. Noch vor kurzem habe ich mit Interesse Eure Beiträge verfolgt und mich glücklich geschätzt, nicht selbst betroffen zu sein...bis jetzt: Meine 3 1/2-jährige Beziehung ist…14Antworten3'980AufrufeLetzter Beitrag
Weiss nicht mehr weiter neuBis vor 3 Wochen war alles noch in Ordnung, nun heute bin ich so verzweifelt, wie noch nie in meinem Leben. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Von Anfang an: Alles hat wunderbar angefangen, wie…3Antworten885AufrufeLetzter Beitrag
was würdet ihr tun? neuhallo zusammen. möchte gerne eure meinung zu meinem problem wissen. brauche keinen trost, möchte eher wissen wie ihr die situation beurteilt. also, ich habe vor einiger zeit eine frau kennengelernt.…7Antworten1'475AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tun? neuich weiß einfach nicht mehr weiter. ich bin eher zufällig in dieses forum hineingestolpert.weiß selbst noch gar nicht was mich hier erwartet, oder was ich denke zu erwarten. es geht um meinen freund,…15Antworten1'721AufrufeLetzter Beitrag
muß mal raus neuAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *schrei* *heul* sorry aber musste mal raus... auch wenns bescheuert klingt - fühl mich bescissen.. musste mal schreien....;(8Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?????????????? neuHi Leute, Ich hab ungefär vor drei wochen geschrieben wie scheiße sich meine fastfreundin verhalten hat.( sie hat mir nämlich 7wochen lang ignoriert) Jedenfalls hab ich ihr vor zwei wochen ne SMS…2Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
ich leide unter meinem Fehler neuIch habe einen riesen Fehler gemacht und weiss jetzt einfach nicht was ich machen soll. Ich habe im Januar meinen Mann betrogen, er hat es relativ schnell rausgefunden, ich habe es nicht…15Antworten2'650AufrufeLetzter Beitrag
Nach Sieben Jahren auseinandergelebt durch Muffelei und Ignoranz neuAlles war perfekt. Die Schmetterlinge flogen wie wild im Bauch, wir konnten über alles reden und wollten nie getrennt sein. Meine erste wirkliche große Liebe. +seit vier Jahren zusammen eine nette…4Antworten1'550AufrufeLetzter Beitrag
Kann Liebe einfach verschwinden? neuHallo ihr Lieben, ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich vor Kummer fast den Verstand verliere. Letzten Samstag hat mich mein Freund verlassen, nach 15 Monaten. Sein Grund dafür ist, das er…4Antworten2'444AufrufeLetzter Beitrag
hhhhhiiiiiiilllllllfffffffffeeeeee! neuHallo! ich hab echt voll des riesige problem! also, ich hab mich total in einen jungen aus meiner alten klasse verliebt. es geht jetzt schon fast ein ganzes jahr so. wir sehen uns halt in der schule…3Antworten848AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?