Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'182 von 1'444

Arsch vom Dienst?! Kennt ihr das? Ich muss es mir jetzt, mitten in der Nacht, doch mal von der Seele schreiben. Kennt ihr das Gefühl, in manchen Zeiten nur der Arsch vom Dienst zu sein? Das Gefühl zu haben, ihr werdet nur ausgenutzt?…Elfenkind6Antworten2'378AufrufeLetzter Beitrag
Loslassen??? Ich bin 15 Jahre alt! Okay viele von euch denken ich bin noch zu jung, das ich da schon wirkliche probleme haben kann, aber ich bin für mein alter schon reifer als viele andere 15 jährigen mädls! Ich…SabrinaB.13Antworten2'087AufrufeLetzter Beitrag
Fernliebe, aus heiterem Himmel verlassen.... Hallo liebe Forenmitglieder, ich kenne diese Homepage schon eine lange Zeit, und still und leise hat sie mir auch oft geholfen und mich in neue Blickrichtungen sehen lassen. Meine derzeitige…MyDestiny12Antworten2'024AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer hallo, tja so geht es wohl vielen. Eigentlich dachte ich komme damit klar aber irgendwie tut es sooooooooo weh. Wir ´haben uns getrennt weil er finanzielle probleme hat und wir 300 km von einander…ela19722Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? In meiner Klase ist ein echt süßer Junge in den ich auch ein wenig verliebt bin. Ich hab ihn schon mal gefragt ob er mit mir gehen will er hat aber nein gesagt. Dan hab ich ihn mir auch wieder aus…stefi115Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
verarscht...?! hallo ich muß unbedingt was los werden... also ich bin mit meinem freund seit 10 monaten zusammen er ist 33 und ich 22. am anfang hab ich mich immer gewundert warum wir uns nur so selten gesehen…steffi130723Antworten2'200AufrufeLetzter Beitrag
Der richtige Weg... ...hab ihn leider noch nicht gefunden, deshalb kann mir vielleicht mal jemand helfen die Situation richtig einzuschätzen... Bin mit meiner Freundin schon das dritte Mal zusammen und ich dachte dieses…Arez10Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Liebe über internet...?!? hi ich habe vor zwei wochen mit einem onlinespiel begonnen.... und seit ca. 3 tagen habe ich in diesem spiel mit einer frau kontakt... ich.... ich weiss nicht wie ichs schreiben soll.... aber ich…Kenshi7Antworten2'794AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe habe mit der freundin vor 2 monate schluss gemacht,bin seit dem in einem tiefen loch und ich komme einfach nicht mehr raus,wollte schon 2 mal bis jetzt selbstmord machen. sind jetzt gute…green-east4Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
kann alte Geschichte nicht vergessen Hallo alle zusammen! Ich bin seit 3,5 Jahren mit meinem Freund zusammen! Die ersten 2 Jahre waren so toll wie nichts zuvor. Ich lag ständig auf einer rosaroten Wolke, von der ich allerdings vor 1,5…kikilein6Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
bin ich da und doch vergessen? es ist als wär ich nicht da.... meine sorgen hört er sich an... aber nicht mit dem herzen... es kümmert ihn nicht, habe ich das gefühl... Ob es jetzt meine Arbeit ist, die Leute dort oder unsere…joanna214Antworten919AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen Hallo Leute das ist mein erstes Thema in diesem forum Also ich hab vor 3 wochen ein super nettes mädel kennengelernt am anfang hab ich sie nicht so gemocht,aber seitdem wir zusammen in der disco…Fabokay6Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen? Also ich habe ein Problem. Mein Freund(Jonas) ist in Jana verliebt der Freund von jonas (Jan) ist auch in Jana verliebt. Jetzt ist Jonas mit Jana zusammen und ich habe mich in Jana verliebt. Jetzt…OsnaVFL2Antworten810AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer, die zweite Hi, vor einem Jahr hat mein Freund während meiner Abschlußprüfung mit mir Schluß gemacht, weil wir zusammengewohnt haben, ging das nicht so schnell auseinander. Das hat mich sehr mitgenommen, er hat…Lillely3Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
2 kerle... was soll ich tun? Hi... ich hab n problem... was ja nich verwunderlich is, sonst würd ich mich hier ja nich rumtreiben.... naja... also: ich hab im urlaub mit einem kerl rumgeknutscht, den ich schon ewig kenne und…BlondesGift7Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, wer kennt antworten??? Hallo zusammen, bitte helft mir, denn ich weiß nicht weiter... Zum anfang meine Geschichte::compi: Vor einer Woche haben mein Freund (nun mein Ex) und ich uns nach 2 Jahren getrennt. Der Grund war,…sun 25101Antworten5'967AufrufeLetzter Beitrag
warum???? mit meinem freund lief alles gut und jetzt plötzlich meldet er sich nicht mehr auf meine sms! warum habe ihm mehrere geschrieben! ich verstehe das nicht! ich weiss das er fast nie zeit hat odr so!…celinee8Antworten1'543AufrufeLetzter Beitrag
Seit er schlussgemacht hat will ich nur noch sterben Hi, ich hab schoneinmal hier reingeschrieben und es sin wirklich gute tipps gekommen. (THX:super:) Aba jetzt is etwas total daneben gegangen. Ich hab mit meinem Freund darüber geredet.(das problem…KurtCobain167Antworten1'685AufrufeLetzter Beitrag
wieder mal alles zerstört... :heulen: ich hab ma wieder alles zerstört..... warum mach ich das immer?? wieso nur? es ist klar, dass man sich nicht nach einer woche chatten trifft und sich auch was daraus entwickelt...... jetzt…mango867Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Illusionen Tja,bin neu hier,hab mich gerade angemeldet. Zu meinen Herbstdepressionen kommt folgendes hinzu. Ich fang mal an zu erzählen: Da ist ein Mädchen in der Klasse,mit der war ich dann und wann das erste…Heartache798Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?