Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'180 von 1'444

Fast schon Liebe oder einfach nur "falscher Stolz?" Hallo! ich wage mich mal mit einer Frage an euch zu richten; geht um Folgendes: ich habe eine sehr gute Freundin, wir verstehen uns super,, sie sagt immer wieder wie begeistert sie von mir ist, ich…pena3Antworten1'512AufrufeLetzter Beitrag
gemerkt wenns zu spät ist hallo leute, Also ich hab viel scheiße gebaut wo ich mit meiner ex zusamm war, ich dachte es wird nicht so schwer sie zu vergessen nur jetzt merk ich das ich meine EX liebe so unglaublich extrem. Ich…Craven2Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
Lieder ... Huhu... vielleicht könnt ihr mir ja helfen... ich suche Lieder mit der ich ihr sagen kann, dass ich in sie verliebt bin oder mich in sie verliebt habe:-) da gibt es doch bestimmt ein paar schön:-) Is…Der_Chris1Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle Wenn man sich das hier alles so durchliest kann es einem schon sehr leid aber es hilft. Können sich,wenn man sich mit einem Mädchen gut versteht sie aber nur einmal in der woche sieht Gefühle…Heartache791Antworten879AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche HIlfe :-( !!!!!!!!!! zur vorgeschichte:mein name ist simon und ich wohne in hamburg ich bin vor etwa einem jahr dort hin gezogen.Am anfag habe ich nicht viele leute kennen gelernt als ich aber dann in meine neue schule…TraurigerSimon15Antworten1'474AufrufeLetzter Beitrag
Wohin soll ich mit meiner Wut auf den Ex ??? Hi Leuts... mein Exfreund hatte mit mir Schluß gemacht. Er hat eine neue Freundin. Gesagt hatte er es mir leider nicht selbst. Ich habe es von einem Freund von ihm erfahren. Mein Exfreund selbst mag…geniesserin17Antworten3'818AufrufeLetzter Beitrag
Sexproblem Hallo Leute, war bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr auf dieser Seite,weil sich mit meinem Freund wieder alles geregelt hat,aber leider bin ich wieder hier,was leider heisst dass ich wieder…janina.pi112Antworten8'845AufrufeLetzter Beitrag
hab meinen freund mit meinem "märchenprinzen" betrogen... hallo an alle, die sich diese geschichte antun wollen. denn sie wird vermutlich recht lange werden. also: letze woche war mein freund (m) auf maturareise! ich hab ferien und so hab ich halt diese…stephi30Antworten5'711AufrufeLetzter Beitrag
Baustelle Hallöchen Ihr Lieben!! Ich brauche dringend einen Rat... Also ich kenne ihn seit über 4 jahren, davon waren wir 2,5 Jahre zusammen, knapp 1 Jahr auseinander, in dem ich die ganze Zeit um ihn, wie…Madga8023Antworten1'925AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir! Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen bzw ein paar hilfreiche Tipps geben. Vor etwa 1 1/2 Jahren war ich unsterblich in ein Mädel verliebt, habe alles getan, was ich tun konnte, allerdings…Steve22HH12Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
zwischen Nähe und Distanz Hallo, Kennt ihr das Gefühl, jemand total nahe zu sein und dann wieder meilenweit entfernt? Kennt ihr das Problem, ständig sich selbst im Wege zu stehen? Ich habe seit einem Monat einen Freund, mit…Träumerin73Antworten4'310AufrufeLetzter Beitrag
er treibt mich zur weissglut also da ist einer der offensichtlich in mich verliebt ist und es ebenso offensichtlich ignoriert, dass ich überhaupt nicht auf seine flirtversuche eingehe und auch sonst alles abblocke. wir haben uns…KlingKlang15Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er mich nicht mehr? Hy leute, ich bin jetzt mit meinem Freund seit dem 27.7.2004 zusammen. Er wohnt in Recklinghausen und ich in Mönchengladbach das ist ca. 1 Stunde zug fahrt. Am anfang war alles schön wir haben uns…TerrorTussy11Antworten1'380AufrufeLetzter Beitrag
Aus und vorbei-jetzt erst recht!!! hey leute! BITTE BITTE helft mir,mir geht's so beschissen!ich weiß da bin ich nicht die einzige aber ich hatte einfach noch nie ein solches oder ähnliches problem. ich war jetzt mit meinem ex 3…julez7Antworten1'679AufrufeLetzter Beitrag
ich habe schluß gemacht und möchte ihn jetzt wieder zurück Hallo miteinander! Ich habe fast alle Beiträge gelesen um einen Rat für meine jetzige Situation zu finden. Aber irgentwie passen die Geschichten und Erlebnisse nicht zu meiner. Hier meine Geschichte:…mizi803Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
Was ist denn jetzt schon wieder... Hallo. Ich war dieses Jahr zweimal ungluecklich verliebt und habe mittlerweile echt die Schnauze voll, den frauen meine ehrlichen Absichten hinterherzutragen. beim letzten Mal musste ich mir diesen…Elefantenherz20Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
"Richtig" ansprechen? Hi, das passt jetzt nicht unbedingt in das Thema Liebeskummer, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte. Es gibt da ein Mädel welches ich sehr interessant finde.. allerdings haben…blips6Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her gerissen. Wie ihr ja bestimmt schon wisst kann ich meinen Exfreund einfach nicht vergessen. Inzwischen ist er auch wieder solo und ich hab mir schon ein paar mal vorgenommen es ihm zusagen, dass ich ihn eben…sweety87Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
ich kann einfach nicht mehr!Bitte helft mir Hi ihr! Ich weiss einfach nicht mehr weiter.Ich war mit meinem Ex einhalb jahre zusammen und vo0r 4 wochen hat er schluss gemacht,wegen seiner mutter.Die mutter hasst mich sie hat mich 8 mal grundlos…SpacyKisses73Antworten5'250AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll??? Ich bin neu hier und werde jetzt erstmal versuchen meine jetzige Situation zu schildern. Am besten ich fange gleich von Anfang an an. Also ich bin seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich…Habibti2Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?