Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 1'177 von 1'444

Was ist das??? Hi, mir geht es in letzter Zeit naja sagen wir ziemlich bescheiden. Aber heute ist es besonders schlimm! Ich will jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen, es würde zu lange gehen und zweites möchte…Cindy-lu2Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt hat es wohl wirklich ein Ende. Hallo Ihr, ich hatte Anfang August hier geschrieben wg. meinem Kummer. Ich fass es nochmal kurz zusammen: Ich, seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen ( seit 5 Jahren verheiratet), extrem gebranntes…Aniron5Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, was ist los? Hallo zusammen! Mein "Problem" ist etwas kompliziert und eigentlich gar nicht so schlimm, werden viele denken. Aber ich bin irgendwie am Ende und weiss nicht weiter. Ich hoffe, dass ein paar von euch…dindle1Antworten673AufrufeLetzter Beitrag
es ist eine bekannte von einem freund, und sie ist es ! Hallo zusammen, ich brauche hilfe, ich weiss nicht mehr ein noch aus. ich habe mich neulich mit einem guten freund getroffen, den ich lange nicht gesehen hatte. er kam in begleitung eines mädchens,…realitytester7Antworten1'265AufrufeLetzter Beitrag
alles kaputt Hallo ihr, ich bin mit meinem Freund jetzt 6 Monate zusammen. Ich bin mit ihm auf eine wunderschöne Weise zusammengekommen übers Internet mit Blinddate und allem drum und dran. Wir haten eine sehr…lil-babe17Antworten1'758AufrufeLetzter Beitrag
brauche Rat!! :mauer: mein Problem mit ****:mauer: Aso, um mal die ganze Geshcichte erzählen zu können, müssen wir ein Jahr zurück gehen. es ist september, ich traf **** an diesem Abend am Jahrmarktsstand, er war…Lovemetalgirl2Antworten1'531AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo, also ich fang einfach mal ganz von vorne an. Ich bin neu hier her gezogen kam in eine neue Schle kannte ja zuerst niemanden, mir ging es eine ganze zeit lang sehr schlecht ich hatte kien…Sandy83894Antworten1'282AufrufeLetzter Beitrag
Allein Mir gehts ziemlich dreckig.gestern hat mein Freund....naja jetzt exfreund mir eröffnet,des er keine lust mehr auf eine beziehung hat.ich liebe ihn über alles.auf die frage ob er mich auch noch liebt…Blacknight7Antworten1'310AufrufeLetzter Beitrag
im gefühlschaos hallo ihr lieben ich komme zu euch weil ich irgendwie ziemlich aufgewühlt bin. ich hatte die letzten 2 tage bei meinem neuem "freund" zuhause verbracht und bin seit gestern wieder bei mir zuhause.…sommersturm2Antworten1'144AufrufeLetzter Beitrag
Ich wander wegen ihr aus! ich weiß nicht mehr weiter meine größte und immer bleibende liebe hat nen neuen freund und ich kann sie nicht vergessen. ich hatte schon die gedanken mit dem gantzen müss schluss zu machen!! aber…TraurigerSimon15Antworten2'039AufrufeLetzter Beitrag
Urlaub steht bevor Hallo Leute, die ganze Nacht war ich in diesem Forum und habe mich durchgelesen. Eine Antwort auf mein Problem konnte ich nur annähernd finden. Zur Sache. Mein Partner und ich kennen uns seit 4…kaffeetrinkerin13Antworten3'172AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe sie immer noch Es ist jetzt schon fast zwei JAhre her, als damals meine Freundin sich von mir getrennt hatte. Ich habe sie wirklich geliebt, und wir hatten in den vier Monaten, in denen wir zusammen waren sehr viel…Speedy5719Antworten1'807AufrufeLetzter Beitrag
das wars - für immer?! Hi @ all! Ich bin neu hier und würde mich sehr über ein paar erste Kommentare über meine Geschichte freuen... Ich erzähle einfach mal was passiert ist... Alles fing Ende August an.. *** (gerade 18…Girl@home76Antworten6'246AufrufeLetzter Beitrag
Was steht zwischen uns? hallo zusammen ich habe da ein problem und hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. ich bin 16 und seit einiger zeit in den bruder(18) einer guten freundin verliebt. wir sehen uns regelmässig, weil wir in…teddybärchen3Antworten3'334AufrufeLetzter Beitrag
nicht schon wieder .... hi.... also erstmal möcht ich sagen, dass ich es super finde, dass es solche Foren gibt:) ich lese nun schon seit ein paar monaten unregelmäßig regelmaßig mit... doch nun habe ich (mal wieder) ein…Cyberlinchen10Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester Freund!? Hi, ich glaube ich muss auch mal mein Herz ausschütten. Es ist so, meine Ma hat eine beste Freundin, schon seit ca 30 Jahren und ihr Sohn ist 9 Monate älter als ich und daher sind wir seid unserer…lovlyTigger6Antworten1'382AufrufeLetzter Beitrag
Brauche deinen Rat! FONT SIZECOLORMuss jetzt einfach mal Meinungen und Ratschläge zu meiner Situation von anderen Personen hören. Das könnte jetzt alles ein bisschen durcheinander gehen, aber ich hoffe, ihr könnt mir…Sandy183Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
Unsichere Gefühle - was tun? Ich habe seit einigen Tagen ein Problem und nachdem ich schon mit einigen mir nahe stehenden Leuten geredet habe, wollte ich jetzt mal eine einigermaßen subjektive Meinung hören. Ich bin seit 8…reggae248Antworten3'163AufrufeLetzter Beitrag
08/15 problem und ich komm mir blöd vor ... ... euch damit überhaupt zu behelligen ( vor allem komm ich mir rigendwie etwas " egoistisch" vor mich jetzt nur angemeldet zu haben um mein problem niederzuschreiben) ich versuch mich mal kurz zu…beutel36Antworten2'626AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total sauer meiner bester freund den ich 19 jahr kenne hat mir meine freundin ausgespannt ich würde den sack amliebsten umbringenscheiss liebe9Antworten905AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?