Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 703 von 1'444

Ich weiss nicht weiterhallo, lese seit geraumer zeit dieses forum und finde die ehrlichkeit echt klasse von euch! ich habe seit langem ein für mich großes problem. habe 3 jahre lang in einer firma gearbeitet und erst vor…Kimba·21Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
danke...also: folgendes problem: ich hab mich in einen mann verliebt, und er sich augenscheinlich auch in mich. nebenbei gesagt, er hat seit 3 jahren eine freundin. also er hat ins ausland gewechselt (also…2tfrau·20Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
er hat einfach nur angst!hallo! wie so viele hier habe auch ich ein liebes(-)problem!:P Es geht um einen guten Kollegen von mir. Wir kennen uns jetzt schon fast 8 jahre und eigentlich haben wir uns immer gut verstanden, aber…tschni·3Antworten1'012AufrufeLetzter Beitrag
Verknallt...fast schon verliebt in Arbeitskollegen.Hallo ihr Lieben, ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen, weil ich mich unsterblich in einen Arbeitskollegen verliebt habe. Wir kennen uns schon länger und ich hatte auch von anfang an das…HaveYou·4Antworten7'280AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen????Hallo an Euch alle. Ich möchte kurz meine Situation erklären, und wissen was Ihr davon haltet. Ich bin seit Oktober letzten Jahres in einer Beziehung, mit einer ganz lieben Frau. Wir kannten uns…blueman1888·7Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
Weis nicht was los ist...!!??Hallo Ihr lieben Ich habe irgendwie im Moment ein komisches Gefühl......:tsss: Ich hab eine schmerzhafte Trennung hintermir und ich komme im Moment sehr gut damit klar... Mein Ex-Freund hat bereits…Cryfla·3Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss ihn kennenlernen.Hallo zusammen! Ich studiere seit Oktober Psychologie. Schon am ersten Tag fiel mir ein Typ auf, der mir mittlerweile NICHT MEHR AUS DEM KOPF GEHT. Im November habe ich versucht ihn auf mich…celeste·11Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
so mein teil 2hallo,bin heute durch zufall auf dieses forum gestossen weil ich auf der suche nach menschen bin denen es ähnlich geht wie mir und die vielleicht auch für mich einen rat übrighaben.möchte kurz…sloopy1110·12Antworten1'757AufrufeLetzter Beitrag
Was tun!?Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Und dieses Problem heisst LIEBE!! Ich habe mich vor 3 Wochen verliebt! Oder sagen wir so, ich habe es vor 3 Wochen bemerkt! Er ist 3 monate älter als ich! Er ist 3…Herzschmerz89·16Antworten2'061AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch hoffnung?Hi mit mir und meiner freundin leufts im moment garnicht und ich dachte fileicht hilfts ja wen ich drüber schreibe. Also ich bin mit meiner freundin jetzt 2/5jahre zusammen und libe sie über alles…Robin·21Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
Stiller Verehrer/Wie sag ich es ihr?.TomXX·42Antworten5'163AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr...Also ich liebe einen Jundgen wirklcih sehr, ich war ca. vor einem Jahr mit ihm zusammen, aber ich hab shcluss gemacht, weil ich mir damals nicht sicher war, dass ich ihn liebe!!! Und jetzt ist er mit…bruchherz·23Antworten1'780AufrufeLetzter Beitrag
Trennung-Zeit vergeht-wieder ZusammenKurz zu meiner Geschichte: Vor 10 Monat lerne ich meinen jetzigen Freund kennen. Wir haben eine harmonische Beziehung mit wenigen Streitigkeiten. Seit anfang belastet mich aber eine Sache. Er ist 24…himba_86·6Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
ich kanns nicht akzeptierenhey leute ich bin echt verzweifelt, und da ich auf dieser seite gesehen habe, dass wirklich gute ratschläge kommen, hab ich mich mal angemeldet... nun zu meinem problem: bei mir in der klasse ist ein…sorrow·32Antworten3'708AufrufeLetzter Beitrag
Vergeben und verliebtAlso ich weiß nicht aber vielleicht kann mir jemand einen Rat geben ich bin seit 9 Jahren in einer Beziehung habe eine 7 jährige Tochter jetzt habe ich mich in einen verheirateten Mann verliebt aber…Wichtery·7Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
passion paradoxmir geht es leider nicht gut. es ist mir zum ersten mal passiert, dass ich wirklcih liebe. da ist nicht nur das kribbeln im bauch und die glückshormone wirken so fröhlich vor sich hin. nein, in…Ems·3Antworten1'036AufrufeLetzter Beitrag
mag er mich??Kurz: ich traf diesem Mann, wir waren mit einer Gruppe aus. Vorher haben wir uns ein paar mal von weitem gesehen nd angelächelt. An diesem Abend haben wir und Klasse unterhalten. Er fragte, ob ich…sunnyb78·4Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, ihn aber noch nie live gesehen...Hallo! Im Moment bin ich sozusagen am Ende meiner Nerven, da ich mich in jemanden verliebt habe, den ich nur über Internet und Telefon kenne. Ich weiss, dass solche Sachenmeist nicht halten, weil man…juliette_1504·12Antworten2'769AufrufeLetzter Beitrag
Ich wieder mal ...Hallo, ich muss wieder mal Rat suchen im Liebeskummerforum. Ich hatte vor ca. 3-4 Wochen einen Beitrag über meine Situation geschrieben, kurz zusammen gefasst einmal die Ereignisse des letzten halben…Mellow·25Antworten2'631AufrufeLetzter Beitrag
Ich dachte, ich bin drüber hinweg...Hallo zusammen Ich wusste lange nicht, ob ich mein Problem euch schildern sollte, doch jetzt erzähle ich es und hoffe auf Unterstützung/Hilfe. Ich habe einen Ex-Freund, er war meine 1.Grosse Liebe…angel_n·61Antworten2'851AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?