Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 704 von 1'444

Trennung als neue Chance ?Guten Tag "Liebeskummer Gemeinde" Wie soll ich bloss beginnen? Im Moment bin ich ziemlich am Boden zerstört, vor vier Wochen hat mir meine Frau mitgeteilt das Sie sich von mir trennen möchte. Wir…Bluesi·22Antworten2'805AufrufeLetzter Beitrag
verliebt? nicht verliebt? was denn nun?Hey! Ich schilder mal kurz worum es geht: Ich bin für ein Auslandsjahr in Australien, die zweite Hälfte hat gerade angefangen, ich hab also nur noch wenige Monate. An der Uni habe ich vor einem Monat…mike23·5Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
Zeit heilt alle Wunden????Hi Zusammen, Auf meinem Weg durchs Web bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen, bin also Neuling hier und muss zu allererst mal loswerden, dass ich es ganz toll finde, wie hier geholfen,…So Lonely1986·6Antworten1'307AufrufeLetzter Beitrag
Brauche "Kopfwäsche" gegen RachegefühleHallo ihr Lieben, meine Geschichte ist sicher keine neue, für mich allerdings im Moment lebensbestimmend. Und so suche ich nun Menschen, die mir helfen, wieder meinen eigenen, selbstbestimmten Weg zu…eli·18Antworten1'870AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend hilfeHmm... wie fängt man jetzt an:tink: Also naja fang ich ma an so von vorne wie ich denke vor 2-3 Wochen weiß nicht mehr genau bin ich mal wieda zum Badminton-Training von meinem Verein gegangen. Da…thomson·58Antworten3'223AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten??Hallo an alle! Da ich schon länger ein problem mit meinem freund habe, dachte ich mir es ist an der zeit mir mal eure meinungen zu holen. Wir sind seit einem jahr zusammen. Ich konnte mich damals…*Amy*·16Antworten1'825AufrufeLetzter Beitrag
Wie spreche ich ihn an???Also, seit über 2 Jahren stehe ich total auf einen Typen...Ab und an sehe ich ihn und ich weiß, dass er bei mir in der Nähe wohnen muss. Es könnte auch Einbildung sein aber ich denke, dass er mich…melamouse·35Antworten14'820AufrufeLetzter Beitrag
Morgen treffe ich Sie wieder...Hallo,...ich bin im Moment ratlos...hatte bis vor vier Wochen eine Beziehung zu einer Frau. Diese hat ca. 1 1/4 Jahre angedauert...es war eine sehr schöne Zeit...ich bin ja so verliebt gewesen...das…loewenkicker68·5Antworten1'006AufrufeLetzter Beitrag
Liebe verloren - was hilft ?Hi, ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen weil ich gerade dabei bin in ein tiefes Loch zu fallen. Vor einer Stunde kam meine Freundin mit rotgeweinten Augen auf mich zu, schaut mich ganz lieb…Mr Why·13Antworten3'753AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse mich dafür!Kennt Ihr das? Man hat das Gefühl das Leben ist ein langer Weg mit viele Weggabelungen--- und du hast die FALSCHE genommen?? Du denkst, das Leben das jetzt kommt ist der schlechte Weg?! Ich habe…JUNE76·24Antworten2'962AufrufeLetzter Beitrag
Partner, der nicht zu einem steht?Hallo! Ich halte es nicht mehr aus. Seit 2 Jahren bin ich mit jemandem zusammen, der nach all der Zeit noch immer nicht zu mir stehen kann. Wenn ich ihn beispielsweise im Beisen seiner Mutter anrufe…Jana26·59Antworten4'886AufrufeLetzter Beitrag
Jüngerer FreundNachdem ich bisher immer nur Pech mit Männern hatte, hab ich mich nach langer Zeit endlich wieder richtig verliebt. Er ist wundervoll. Klug, nett, verlässlich und auch äusserlich gefällt er mir…Sternenfunke·19Antworten4'318AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss das ich sie verliere...Hallo Leute Muss das jetzt einfach los werden und mir Rat von anderen geben lassen.....ich liebe meine Freundin über alles und wir sind auch seit 2 Jahren glücklich zusammen. Sie ist in der zehnten…Ripper·41Antworten4'033AufrufeLetzter Beitrag
wann tut es nicht mehr weh?vor 3 monaten endete meine letzte 3 jährige beziehung dadurch, dass ich im handy meines freundes eine sms fand, die sehr eindeutig war. ich will das gar nicht mehr aufrühren, jedenfalls versuche ich…picolina·19Antworten1'918AufrufeLetzter Beitrag
" Ist mein Misstrauen berechtigt oder ist es eine wirkliche Chance für uns? "-->Es war berechtigt!!!Hallo ihr lieben, Ich bin es mal wieder und ich hoffe ihr könnt euch auch dieses Mal wieder meinem Problem annehmen. Nach der ganzen schlimmen Zeit mit meinem Ex Freund ( Er hat von heute auf morgen…J-Do·34Antworten3'205AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich mich weiterhin bemühen?Hallo Leute. Bin 17 und meine Freundin ist 15. Wir sind morgen seit 7 Monaten zusammen und ich liebe sie einfach über alles. Es war einfach so viel los gewesen: Wir hatten unser erstes Mal zusammen,…Giulio·1Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
mein herz blutet....hallo liebe leidensgenossen... ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. bin mir auch nicht sicher ob ich tatsächlich fähig bin, hier was von meiner geschichte zu erzählen. es wühlt mich einfach…mimi123·16Antworten2'070AufrufeLetzter Beitrag
Warum kann ich es nicht abstellen?Guten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht habe ich entschlossen hier einen Beitrag zu schreiben, reden soll ja oft helfen. Ich bin 24 Jahre alt, Studentin in Marketing-Richtung und eigentlich eine…Leidend·2Antworten1'086AufrufeLetzter Beitrag
6 Monate und gedanklich immer noch nicht drüber hinweg. Ist das noch normal?Ich möchte nun doch noch Euren Rat. Seit ungefähr zwei Tagen lese ich in diesem Forum. Ja, ich habe Ferien und meine Gedanken fressen mich langsam auf.:( Ich könnte gleich drauflos heulen und…lachmalwieder·23Antworten2'915AufrufeLetzter Beitrag
Ist es möglich, dass Homsexuelle sich in Frauen verlieben?Hallo Ich habe einen sehr guten Freund und hatte immer das Gefühl, dass er auf Männer steht und in letzter Zeit war er so anhänglich und aufmerksam mir gegenüber und das hat mcih dann verunsichert.…Schneewidchen·45Antworten7'896AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?