Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 702 von 1'444

Was bin ich für ihn?Ok, ich versuche mich kurz zu fassen. Ich wäre sehr froh um ein paar Meinungen eurerseits, wie ihr die Sache interpretieren würdet.. Ich habe über ein Erotikforum jemanden kennengelernt. Wir haben…Adiaddict·14Antworten2'128AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd noch verrückt!!!!Hallo Leute. Mir geht es so beschissen. Ich war 12 Jahre mit einem Mann zusammen, wir haben eine gemeinsame Tochter. Wir sind jetzt seit Juli 06 getrennt weil er seine "Freiheit" haben wollte, er ist…katelyn·7Antworten988AufrufeLetzter Beitrag
hats noch einen sinn brauche euren rathi ich hab da n kleines porblem aus alten bezihungen her wusste ich dass ich sehr schnell klammere. ich habe ergründet wieso habe mich mehr lieben gelernt und gelernt zu vertrauen. ich kam dann mit…chica_nrw·6Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Ewiges Hin- und herHallo zusammen! Ich bin seit letztem Sonntag von meinem Freund getrennt und gehe seither durch die Hölle, kann werder essen noch schlafen noch arbeiten. Wir waren ein Jahr lang so glücklich zusammen,…Christiana·15Antworten2'131AufrufeLetzter Beitrag
Arbeitskollege - verheiratet...Hallo Ihr Lieben! So langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll, habe Liebeskummer und bin eifersüchtig, obwohl ich selbst verheiratet bin! Seit 6 Jahren habe ich einen Arbeitskollegen, mit…Monidickpopo·5Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
wie helfe ich ihm mich zu vergessen???Hallo liebe Leute, ich war mit meinem Freund (ich nenne ihn mal Alex) 7 lange und auch sehr schöne Jahre zusammen. Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung, wir hatten uns kaum gestritten und waren…Manuela·3Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag
Ist das jetzt das entgültige aus??Ich weiss einfach nicht was ich tun soll...bitte hilft mir! Vor einigen tagen hat mir mein freund gesgat das er mich betrogen hat...mit einer anderen was heisst betrogen er hat eine nadere geküsst...…TraurigeSeele·121Antworten4'712AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich wirklich so schlimm???Hallo Ihr Lieben...!!! Ich dachte eigentlich immer, dass ich eine starke Frau bin, die mit ihren mehr oder weniger großen und kleinen Problemchen selber klar kommt. Momentan ist es aber so, dass mir…Eni·17Antworten2'706AufrufeLetzter Beitrag
wie tickt sie bloß?einen wunderschönen 1. april an alle. zu erst einmal ein danke das ihr mir in den letzten monaten immer geholfen habt, doch leider hab ich wieder ein "kleines problem" die geschichte fing so an: vor…emir1·13Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Meine Story mit ChristinaHallo zusammen. Meine Freundin (23) und ich (27) haben uns vor genau 9 Wochen in mehr oder weniger gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Ihre Gefühle für mich waren scheinbar nicht mehr ausreichend um…Knallfrosch·23Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Belogen und betrogen? Was nun?Hallo zusammen, vor gut 4 Jahren lernte ich über einen Chat eine Frau kennen, welche bereits in einer Ehe und rund 300 KM von mir entfernt lebte. (die Ehe war schon am Ende und es fehlte nur noch der…Kamui·4Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag
brauch ein paar streicheleinheitenhallo ihr lieben nach langer zeit bin ich auch wieder hier............ hatte eine sehr schweirige 2 jährige beziehung hinter mir mit einer frau die borderlinerin ist (ich libe dich-ich hasse dich…robs·8Antworten1'659AufrufeLetzter Beitrag
Nach Chile !!!!Hallo vielleicht könnt ihr mir tipps geben, wie man so was verkraftet. Meine Freundin sagte mir gestern, das sie im sommer nach chile gehen will.Ein Praktikum will sie dort machen, für wie lange…Michi·12Antworten1'605AufrufeLetzter Beitrag
* meine welt ist zusammengebrochenhallo zusammen,,, ich habe schon viel erletb in meinem Leben...doch jetzt heute ist für mich meine Welt zusammengebrochen... alsoo alles von afang an: ich hatte 2 Jahre lang einen Freund..... doch es…Biiienchen·4Antworten1'470AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt in eine langjährige Bekannte? Bin am Boden...Hallo, es ist ein Drama. Nun bin ich schon lange immer mal wieder auf diesem Forum und lese, wie es einen erwischen kann,wie heftig verliebt man sein kann, ohne wirklich daran zu denken, dass es…bwler·4Antworten3'493AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich...Hallo ihr Lieben... Ich weiß im Moment gar nicht, wo ich überhaupt zum Erzählen anfangen soll, weil mir grade tausend Gedanken durch den Kopf schießen...?( Ich glaub langsam, ich hab das Unglück…kleinerengel19·1Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
...Als ob er mich hassen würde - Er weicht mir aus. Ganz plötzlich.Hi! Ich bin neu hier und vielleicht gibt es ja irgendjemanden, der mir einen guten Rat geben kann… Folgendes ist meine Geschichte: …Wenn man die Ausstrahlung eines Menschen mit einem Thermometer…Briseis·52Antworten11'861AufrufeLetzter Beitrag
oh mann...hallo ihr lieben, ich hoffe, ihr seht mein thema für dieses forum nicht als unpassend an...aber ich hätt so gern ein paar meinungen! also, wo soll ich anfangen, ich bin mit meinem freund jetzt 4…sternchen_·16Antworten1'753AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen anderen!Hallo ihr lieben! Kein einfaches Problem was ich da habe! Ich bin mittlerweile schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen, habe mich aber in einen anderen verliebt. Für mich gibt es da den kleinen…imported_glöckchen·8Antworten1'317AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 7 JahrenHallo zusammen! Mein Freund und ich haben uns vor 3 Wochen nach 7 Jahren getrennt. Die ersten beiden Wochen ging es mir ganz gut, ich hab viel unternommen und war mit Freunden unterwegs. Jetzt aber…Sonja07·13Antworten5'937AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?