Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 700 von 1'444

Bitte, wer versteht diesen Mann???Ich hab da einen Mann kennengelernt und ich werde nicht schlau aus ihm!! Vielleicht kann mir jemand von Euch was dazu sagen: Also: Wir haben uns über Internet kennengelernt (7.11.2006), er hat mir…mb23·13Antworten1'897AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Zivi?! Ich stell mich sooooo dumm an!!!Ach Leute, ich weiß selbst nicht was mit mir los ist… Ich arbeite in einem Altenheim als Fachkraft und wir haben einen Zivi der auch so alt ist wie ich -> 21. So weit so gut. Da ich so gesehen seine…Ginger*·69Antworten7'083AufrufeLetzter Beitrag
Liebe und / oder Religion?!?!Beinah 6 Jahre (ca 5 3/4 Jahre 2’124 Tage) waren wir ein Paar - nun ist es aus. - Das Problem unserer Beziehung liegt daran, dass sie Jüdin ist und ich überzeugt "religionsfrei". Schon zu Beginn…Hopeless_Devil·23Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
innerlich zerfressenHi Ich habe folgendes Problem. Habe hier auch schon mal geschrieben. Beschreiben kann man dieses gefühl nicht, es ist nur deprimierend. Vor einem Jahr habe ich meine Freundin betrogen, es kam eine…*neuer nick*·17Antworten2'281AufrufeLetzter Beitrag
können die gefühle doch noch kommen?Hab mich in einen guten Freund verliebt..doch er kann meine gefühle nicht erwiedern!!!! Wir kommen so gut miteinander aus,haben die gleichen Interessen,es könnte alles so schön sein,doch er will…snowgirl·18Antworten5'291AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen!!!Hallo! Seit 1,5 Jahren trauere ich meinem Ex hinterher, der inzwischen glücklich vergeben ist! Ich bekomme das nicht in den Griff! Bin ich krank? Hört euch das an... HEUTE: Ich verkaufe…JUNE76·7Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe!Hallo an alle! Ich bin neu hier und weiss nicht an wen ich mich wenden soll! Würde mich serh freuen auf ein paar tröstende Worte. Nun zu meiner kleinen Geschichte: Ich war vor ca. 3 Monaten in der…lonerider·7Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Hallo zusammen, ich würde euch gerne mal folgende Geschichte erzählen und mal hören, was ihr dazu meint. Irgendwie hab ich seit letztem Jahr kein Glück mit den Männern! Zuerst ist eine Sache mit…Tweety_AC·8Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich einfach nicht..Hallo.. ich habe ein echt doofes und wohl leider sehr bekanntes problem:( Habe vor 3wochen einen Kerl kennen gelernt,als ich abends weg war. Wir verstanden uns gut und tauschten nummern aus 1woche…heumaeuschen19·5Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend Hilfe (Update 11.04.2007)hallo, ich glaub langsam echt, daß ich hilfe brauche. ich spreche nicht gerne über dieses them und leugne es soweit es geht, aber gottseidank kann ich hier so weit wie möglich anonym…Timeless·10Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
2. Chance?Hallo zusammen. So richtig sicher bin ich mir nicht ob mein Thema hier 100% reinpasst aber eigentlich denke ich schon. Nun, ich hab bereits vor einiger Zeit in einem anderen Forum über mein Problem…MietzeKatze·4Antworten1'330AufrufeLetzter Beitrag
Ist da mehr?Hallo, da bin ich mal wieder... Und ich brauche echt eure Hilfe! Ich habe mich verliebt! Und das nicht zu knapp. Aber ich weiß nicht, was er darüber denkt... Folgende Geschichte: Er ist der beste…CasserCoeur·4Antworten969AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen?Moin! Ich bin momentan etwas ratlos bzgl. meiner mittlerweile anderthalb Jahre dauernden Beziehung. Ich bin ebenso wie meine Freundin 28 Jahre alt und es ist die mit weitem Abstand längste Beziehung,…aachener·3Antworten1'173AufrufeLetzter Beitrag
Brauche jetzt einen guten RatHi Leute, ich hoffe mal, dass ich mit meinem Thread hier richtig bin, weiss halt einfach nicht mehr weiter.... Ich bin mit meiner Freundin 4,5 Jahre zusammen gewesen, wir hatten höhen und tiefen wie…Hamlet·17Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich das meistern?Hallo erstmal. Ich bin ganz neu hier. aber ich habe gesehen, dass man hier sein gebrochenes Herz heilen lassen kann. Meine Geschichte beginnt vor sechs wochen. Meine große Liebe trennte sich von mir…Enzo·19Antworten2'030AufrufeLetzter Beitrag
Weg - und ich?Hallo Zusammen Die Vorgeschichte: Ich bin behindert und sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl. Ich "leide" (sagt man so, aber ist doof!) an Muskelschwund, genauer gesagt "Spinale Muskelatrophie Typ…Fischli·29Antworten2'100AufrufeLetzter Beitrag
was ist denn nun mit mir los?.....das war es dann wohl...hallo ihr alle hätte nie im leben gedacht, dass ich hier mal posten werde.....doch leider bin ich - wie schon mein nickname verrät - momentan so ziemlich ratlos. im januar letzten jahres trennte ich…ich_bin_ratlos·151Antworten8'231AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt oder doch nicht??Hallo, ich weiß nicht was ich denken soll.. Ich bin seit kurzen in den Freund meines Bruders verliebt! Am anfang hat er mich garnet interessiert.. Aber dann als er mich in icq angeschrieben hat und…Deluxe_91·1Antworten949AufrufeLetzter Beitrag
1 Jahr belogen und betrogenHey ich hoffe ihr könnt mir helfen:( Also ich bin vor zirka einen Jahr mit meiner Ex Freundin zusammen gekommen naja es war eine sehr schöne Zeit.Doch vor 6 Monaten ging es los.Sie hatte immer andere…Krastlus·6Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt...hilfe!!!Ich hab IHN vor gut 2 jahren kennengelernt und mich sofort in ihn verliebt. wir sind zusammen gekommen. nach ca 2-3 monaten hat er sich total verändert. er hat jeden Samstag viel getrunken und hat…cryingprincess·3Antworten991AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?