Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 698 von 1'444

endlich neu verliebt und dann das...Hey Leute =) Naja...es war so schö..endlich von meiner alten bez losgekommen,jemand neues kennengelernt..und dann nix..!!wir lagen zusammen im zimemr und haben gekuschelt und uns geküsst,wir beide…Lyiony·50Antworten3'796AufrufeLetzter Beitrag
Wie bekomme ich ihn nur zurück?Hallo zusammen... ich weiss nicht mehr weiter... erzähle euch mal die geschichte von anfang an: ich war vor einem jahr in einer 5 jährige beziehung, als bei mir im betrieb ein praktikant anfieng zu…Amorata·5Antworten920AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehrhallo zusammen. mein prolem. Ich hab vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt und mich von anfang an in ihn verliebt. Er hat mir auch immer Hoffnung gemacht, doch wir kamen nie zusammen. naja nach…10114·81Antworten4'432AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch ein Stich ins Herz, warum dauert das bloss so lange...Hallo zusammen Zum Glück gibt es dieses Forum, mag mir jemand zuhören?:( Mann, bin voll melancholisch drauf heute, so wie schon lange nicht mehr... Eigentlich sollte es mir ja gut gehen,…Maline·46Antworten5'111AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht so recht was ich Falsch oder Richtig macheHallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen oder mich etwas aufbauen. Es ist nicht gerade einfach mit all anderen Problemchen die ich noch dazu habe. Ich bin jetzt seit 3 Jahren in ein…Loser·2Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Wie konnte das so plötzlich passieren?Hallo! Ich kenne meinen Freund seit Januar 2006 und unsere Beziehung war bis ANfang diesen Jahres einfach perfekt (fanden wir beide). Leider nur hat sich diese Situation geändert. Seine Exfreundin…Leila·10Antworten1'500AufrufeLetzter Beitrag
zeitich schreibe wirklich in ein liebeskummerforum, ich muss echt am a..... sein. meine freundin hat mich nach 6 jahren verlassen, weil ich zu wenig zeit hatte für sie. was meint eine Frau mit dem, sie…rico80·4Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Ich gefährde meine Beziehung durch Angst vor ZurückweisungHallo! Ich habe ein akutes Problem. Bin in einer Beziehung und eigentlich ist alles super, bzw. war alles super. Bis ich vor 2 tagen herausgefunden habe, dass mein Freund eine Internet-Bekanntschaft…emmy·12Antworten2'521AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß net was ich machen soll...Hi, mir gehts seit einigen Tagen extrem schlecht. Ich bin in ein Mädchen verliebt, das nichts (mehr) für mich empfindet und sie meint ich müsse selbst damit fertig werden. Sie hat so im Zeitraum…innere_leere·13Antworten1'589AufrufeLetzter Beitrag
Alles umsonst?Hallo! Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe dass er eine oder andere mir ein paar Zeilen schreibt. Also: Vor ca. 2 Jahren, wurde ich von meinem damaligen Freund verlassen, er zog aus…Nightflight663·64Antworten6'926AufrufeLetzter Beitrag
Macht es noch Sinn?Hallo zusammen, Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich möcht euch mal erzählen was sich bei mir in den letzten Wochen so abgespielt hat und auch mal andere Meinungen hören was ihr davon…Radon·1Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
Was würdet ihr mir raten?Ich (26) hab Ende März einen netten Mann (32) kennen gelernt. Er hat mir gesagt, dass er sich in mich verschaut hat und dass das nicht oft bei ihm vorkommt. Ich hab mich auch in ihn verliebt. Nur…PML025·1Antworten630AufrufeLetzter Beitrag
Noch ein Sinn in dieser Beziehung?Hallo.. Ich habe einen Freund und bin mit ihm nun seit 3 monaten und 10 tagen zusammen. Es ist so: In unserer Beziehung ist sehr viel vorgefallen wirklich sehr viel. Ich habe sehr oft geweint…schanzii·0Antworten589AufrufeLetzter Beitrag
Kann er vor Stress seine Liebe für mich vergessen haben??Ich lese jetzt schon seit zwei Wochen mit, seit es mir so beschissen geht. Und nun hab ich mich endlich entschieden auch zu schreiben, vielleicht macht es alles klarer oder vielleicht kann mir jemand…ocean·949Antworten56'087AufrufeLetzter Beitrag
Manchmal sind Frauen...vl könnt ihr mir bei meinem problem helfen. ich war 2 jahre vergeben mit meiner (noch?) freundin. aufeinmal meinte sie, dass sie ihre gefühle neu ordnen muss und sich in mich neu verlieben mag. (eine…pandiani·51Antworten3'217AufrufeLetzter Beitrag
Freundin betrogen, was tun????Hallo, habe dieses we den fehler gemacht und meine freundin betrogen. War eine komische situation. Sie war in berlin und ih war feiern. bin dann auf abwege geraten. Jetzt belastet mich dieser…thekillercat·19Antworten5'371AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht was ich machen soll..Hallo zusammen... Ich brauche mal Euren Rat. Ich bin seit Tagen ziemlich durch den Wind. Mein Exfreund und ich sind nun seit 6 Monaten getrennt. Er war vorher sozusagen mein bester Freund über 2…-puzzled-·19Antworten2'335AufrufeLetzter Beitrag
Eine neue Freundin...Ich fange mit dem letzten Jahr an. Mein damaliger Freund und ich hatten einen Autounfall bei dem er ums Leben gekommen ist. Ich war am Boden, dachte die Welt hört auf sich zu drehen, ich wollte nicht…Andra·14Antworten1'669AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich keine Gefühle mehr?Wer kann mir sagen, wie ich das anstellen soll: Ich bin bereit, eine neue Beziehung einzugehen. Aber es kommt nichts. Mich spricht niemand an. (Ausser solche, die nicht in Frage kommen!) Ich sehe gut…irrtum?·2Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt... Macht er schluss?Hi Leute, ich bin total verzweifelt, hoffe ihr könnt mir helfen.Ich versuchs kurz zu machen. war eben bei meinem Freund auf der Arbeit (er arbeitet 6-7 tage die woche 12 h) und er hat mich mit einer…Süsse87·15Antworten2'896AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?