Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 696 von 1'444
was soll ich nun tun?Hallo zusammen! Habe gestern auf dem geburtstag meines kollegen (wir sind beide azubis) ein mädel kennen gelernt, mit dem ich am ende des abends im schlafzimmer verschwunden bin. Wir haben mehr als 2…4Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte *vorischt lang*Hallo erstmal. Ich möchte ich kurz vorstellen. Ich bin neu in diesem Forum, habe aber längere Zeit schon hier verschiedene Threads gelesen und darüber anch gedacht. Jetzt wage ich mal den Schritt und…8Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen ?Hallo ihr, vor einigen wochen hab ich hier geschrieben, dass ich eine beziehung hinter mir habe, nach 3,5 jahren, die sehr schmerzvoll endete. ich hatte meinen ex im chat erwischt und gleichzeitig…3Antworten757AufrufeLetzter Beitrag
versteht jemand diese frau!?Hallo, also jetzt zu meiner jetzigen beziehung! die will irgendwie nicht richtig rund laufen! muss aber auch dazusagen dass wir einen echt schlechten anfang hatten. in kürze: zuerst habe ich…21Antworten1'720AufrufeLetzter Beitrag
Was ist nur los mit ihm ?Leute ich brauch jetz wirklich Hilfe. Ich habe jemanden vor einer Woche im Msn kennengelernt(21) und wir haben uns dann gestern getroffen.....er hat mir schon voher gesagt, er sei in mich verliebt…13Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Problem der Ethik (Sehr krass)Hallo ihr Lieben, ich bin in eine furchtbar dumme Situation gerutscht, ich weiß keinen Ausweg, habe das Gefühl egal wie es endet wird es nicht richtig sein. Ich war bis vor fünf Monaten in einer 2…2Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Schmetterling im Bauch - Trotzdem FrustHallo Zusammen Nun bin ich sage und schreibe seit circa 6 Jahren single und war auch nie mehr verliebt! Nun wollte es der Zufall, dass ich einen wunderbaren Menschen kennengelernt habe... Ich habe…10Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
Trennung der SonderklasseHallo ihr Lieben Nach einer 2 Jährigen Beziehung hat mich meine Freundin verlassen und ist mit einem Anderen abgezogen. Doch ahnscheinend hat sie noch nicht richtig abgeschlossen. Als ich ihr über…56Antworten4'596AufrufeLetzter Beitrag
Immer der Falsche...Love hurts... Zuerst mal ein grosses HALLO an alle, denn ich bin neu hier. Tja, wo soll ich anfangen... Seit kurzer Zeit arbeite ich neu in einem Büro als Assistentin von einem wirklich sehr…1Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
Leere Gedanken. Bitte gebt mir einen RatHallo ihr Lieben. Ich lese hier schon etwas länger mit. Und heute muss ich dringend mal mein Herz ausschütten. Ich bin mit meinem Freund nun 16 Monate zusammen. Ich (21) dachte eigentlich immer alles…13Antworten1'368AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Hallo ihr alle! Ich brauche mal wieder eure Hilfe im Thema Liebe! Also eigentlich ist die Sache gar kein Problem, aber ich weiß trotzdem nicht wie ich mich verhalten soll! In meiner Schule gibt es…15Antworten2'113AufrufeLetzter Beitrag
Sexbeziehung?!Hey zusammen Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Sexbeziehungen? Ich bin mitten in einer solchen Beziehung und eigentlich könnte alles so toll sein, doch ich bin nicht glücklich. Da ich wohl schon…16Antworten23'877AufrufeLetzter Beitrag
Schluss vor fast 2 Monaten und mir gehts schon wieder gut.Also am 20.11. letzten Jahres ( 2 Tage vor meinem Geburtstag) rief meine mittlerweile Ex-Freundin ( 21) mich ( 23) an und teilte mir mit, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte, einen Grund…12Antworten2'124AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn doch so sehr!war mit meinem freund jetz 7monate zusammen und letzte woche hat er dann endgültig schluss gemacht! als wir zusammen gekommen sind hat er noch gemeint das er noch nie so intensive gefühle für jmdn…3Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist unglücklich verliebt, und will trotzdem nichts neues mit mir beginnenHallo Leute, ich bin gerade neu hier und dies ist mein erster Beitrag.:) Ich bin in einer sehr speziellen Situation angelangt, viele vo euch werden sie hoffenlich genauso dämlich finden wie…4Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
Ich vermisse ihn so sehrHey, Erstmal danke das mein Text angeklickt habt und ihn lest. Bedeutet mir viel! Also ich erzähl kurz mal meine Geschichte. Ich war fast 2 Jahre mit mein Freund zusammen 1 1/2 Jahre davon haben wir…7Antworten2'531AufrufeLetzter Beitrag
ich bin doch kein Spielzeug?!Hallo, möcht hier mal ganz kurz meine Geschichte posten, vielleicht hat ja jemand was dazu zu sagen:) Also, vor nicht ganz zwei Monaten haben mein jetziger Ex-Freund und ich unsere dreijährige…11Antworten3'909AufrufeLetzter Beitrag
bin ich erkaltet?Hallo Ihr Lieben Seit einiger Zeit bin ich eigentlich glücklich solo. Ich hatte vor Kurzem meinen ersten One Night Stand, und derjenige hat sich in mich verliebt, ich mich aber nicht. Liebesszenen…3Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr. . .Hallo!! ich hab ein großes problem und hoff auf viele ratschläge... also...ich hab mich vor 2 jahren in einen jungen verliebt, den ich eigentlich schon seit meiner kindheit kenne. Ich war mal kurz…1Antworten650AufrufeLetzter Beitrag
"Internet"-BeziehungIch hab nen Typen kennengelernt über ne freundin von mir. wir haben uns bei ihr über icq geschrieben und uns auf anhieb gut verstanden. dann icqnummern ausgetauscht, handynummern und jetzt seit nem…9Antworten3'140AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?