Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 695 von 1'444

was kann ich denn bloß tun????Hallo, mir geht es heute genau vier wochen total dreckig.Ich habe anfang dezember meinen ersten freund kennengelernt und meine erste große liieb.Wir hatten eine total glückliche harmonische…sobinich·7Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
plötzliche Trennung - Hilfe?Gestern Abend hat mein Freund (20) völlig unerwartet unsere 16monatige Beziehung beendet. 2 Tage davor hab ich noch bei ihm geschlafen. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt, wir hatten noch einen…Malaysia·38Antworten4'022AufrufeLetzter Beitrag
abschlussbrief.....vorsicht lang!Hey leute, ich hab heute morgen das hier in einem anderen forum gefunden und es ist mein bruder der das geschrieben hat, könntet ihr mir bitte eure meinung dazu sagen, er ist echt am boden zerstört.…Lollipop·2Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht! Ich haette es verhindern koennenhallo alle lange ists her, seit ich das letzte mal hier gepostet habe... Nun bin ich wieder mal an einem Punkt, wo ich mir meine Wut, Trauer, Enttaeuschung und meinen Schmerz von der Seele schreiben…Han_Solo·8Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
ich hab wieder mal alles verpatztheute im zug auf dem nachhauseweg sass ich visavis von einem wunderschönen geschöpf. wunderschöne augen, schönes haar. einfach perfekt. ehrlich gesagt hätte ich niemals gedacht, das ich mit so einer…Alles verpatzt·6Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
sind männer wirklich so feige ?Hallo zusammen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich in ein solches Forum schreibe, aber ich muss meine Geschichte einfach mal loswerden. Ich habe mir im Netz auch schon andere Seiten angesehen,…Helena01·62Antworten4'656AufrufeLetzter Beitrag
will er mich noch?mein freund ist vor eineinhalb wochen von seinem 3 monatigen aufenthalt in australien zurückgekommen.am flughafen und auch die kommende letzte woche lief alles super. am samstag habe ich in zum…omle·10Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebtGibt es überhaupt das richtige timing um jemanden zu sagen das man mehr für ihn empfindet?Ab wann ist es sinnvoll das demjenigen zu offenbaren..wann ist es zu früh und könnte das weitere kennenlernen…saralina·9Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
Ich sterbe innerlich..Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben..oder ein wenig Hilfe.. Seit letzten Samstag leide ich fürchterlich. Ich war vier Jahre mit meiner Freundin zusammen. Die ersten drei…cokelightman·26Antworten2'997AufrufeLetzter Beitrag
Wie ticken Männer wirklich?Ich lese mich seit ein paar Tagen durch das Forum, weil auch ich starken Liebeskummer habe. Und ich brauch mal Eure Meinung, natürlich nicht nur die männlichen, sondern gerne auch die weiblichen.…robslove·8Antworten4'464AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaftsaufbau nicht möglichHallo zusammen, ich befürchte, ich bin ein sehr schwieriger Fall. Vor 10 Jahren traf ich meinen Traummann, ich hatte schon Fotos von ihm aus Zeitungsberichten ausgeschnitten, bevor ich ihn überhaupt…luna1·17Antworten1'435AufrufeLetzter Beitrag
Zur falschen Zeit am richtigen OrtFolgende Situation stellt sich mir dar: Ende August lernte ich meine jetzige Freundin(20 Jahre) kennen. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick, aber trotzdem war ein gewisses Interesse vorhanden.…esox·56Antworten4'250AufrufeLetzter Beitrag
hab grad wieder n flashbackHallo ihr da draussen Endlich konnte ich mich durchringen hier zu schreiben, da ich bei meiner selbständigen Verarbeitung nicht mehr weiter komme. Am besten beginne ich von ganz vorne: Irgendwann im…3. Wahl·29Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?:heulen::heulen:schoki23·3Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
ich komm nicht los von ihr...nun ja, die sache ist ganz eigentlich ganz einfach (und doch ein grosses problem für mich:) ich komm einfach nicht von ihr los... sie hatte mal ein aug auf mich, und ich mal eins auf sie... (nur…Miguel·3Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
er ist fremdgegangen-------------------------------------------------------------------------------- hi, ich wurde vor ostern von meinem freund betrogen habe es herausbekommen und er hat bis zum schluss behauptet das…trauerweide25·2Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
keine ahnung wie's weitergehn sollEs gibt da einen Mann, der mich zum lachen bring, mit dem ich über alles reden kann, der alle meine schlechten seiten kennt und liebt, der meine zweite hälfte ist, von dem ich einfach nicht genug…kleiner_engel·4Antworten1'022AufrufeLetzter Beitrag
wie komme ich von ihm los?Könnt ihr mir helfen??? Ich hab ein wirkliches problem im Moment! Mein bester Freund (ich nenne ihn mal D.) und ich sind seit 17 Jahren befreundet. Zwischendurch hatten wir eine lange zeit keinen…prinzessin24·63Antworten3'372AufrufeLetzter Beitrag
nen neuenaaaah, ich werd verrückt. Dieses Problem ist zwar sicher kein neues, aber ich muss mich mal auskotzen hier, und vielleicht bekomm ich ja ein paar Tips. Nachdem mit meiner Freundin, meiner großen…Sique·8Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Albträume machen mich unsicherHallo zusammen! Vor etwa 4 Monaten hatte meine Freundin nach 2 Jahren Beziehung plötzlich genug von mir. Aber nicht nur von mir sondern alles wurde ihr zu viel. Nach nicht mal einer Woche war sie…lifebook84·3Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?