Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 693 von 1'444

Die Verzweiflung bleibtDie Traurige Maus postet wieder! Auch wenn es noch nicht solange her ist, dass ich es nicht mehr wollte.:compi: Ich wußte ja, dass der Heiligabend nicht einfach werden würde. Viele Tränen liefen und…Traurige Maus·621Antworten49'485AufrufeLetzter Beitrag
Mit der Leere leben...Hallo zusammen, ich bin neu hier. Eigentlich lese ich hier schon lange mit, konnte mich aber nie dazu aufraffen meine Geschichte zu erzählen. Es schmerzt noch immer... Was ich hier schreibe ist nur…Feroax·8Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
eimmischenHallo... Ich habe da ein problem, und es tut mir leid, falls der text ein bisschen länger wird... also, ich war letzte woche in einem ferienlager. es war einfach toll, ich verstand mich mit allen…mintgreen·20Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
Kommt so schnell der Alltag?Hallo miteinander, ich bin heut zum ersten mal hier. Und das weil ich ein Problem habe, dass ich schon seit ein paar Wochen mit mir umhertrage. Ich bin jetzt mit meinem Freund 8 Monate zusammen.…fruechtchen14·13Antworten1'783AufrufeLetzter Beitrag
was will er von mirhallo ihr lieben ich versuch mich kurz zu halten, und wäre sehr froh über eure meinungen. ich hab vor sechs wochen jemanden kennengelernt, er hat mich beim weggehen angesprochen. und wir haben…mariesol·6Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
4 Jahre und kein EndeSo..ich muss mir jetzt einfach mal was runterschreiben.. Mein Exfreund und ich trafen uns das erste mal vor 4 Jahren..wir haben uns gesehen und es hat ziemlich eingeschlagen. Leider hatte er erst…Shadowfax·0Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
Shit happens!!!Meine grosse Jugendliebe schlägt nach mehr als 10 Jahren ohne Kontakt in meinem Leben ein, als wären wir gestern auseinander gegangen. Wäre ja halb so schlimm, wenn ich mit meiner Lebenspartnerin…hans müller·19Antworten2'297AufrufeLetzter Beitrag
ich bin total am boden zerstörtich erzähl euch mal meine geschichte...es ist wie ein märchen... ich saß zu hause am pc und guckte mir bilder an und endeckte im chat eine frau die ganz süß scheinte...ja und dann schrieb ich sie an…gebrochener·86Antworten5'386AufrufeLetzter Beitrag
Habe Schluss gemachtHallo! Bin im Moment etwas verzweifelt... Ich hatte seit einem 3/4 Jahr eine Beziehung, die aber in den letzte Monaten immer schlechter lief. Ich hatte ständig das Gefühl ich muss die Beziehung…Centauri·6Antworten4'450AufrufeLetzter Beitrag
Ich Looser!!!Hallo, ich bin hier nicht besonders neu. Ich habe schon einige Beiträge geschrieben. Trozdem bin ich immernoch nicht eine dieser Märchen-Prinzessinen, die mit der Liebe ihres lebens in den…FrancisBean89·9Antworten1'466AufrufeLetzter Beitrag
Sehen...Hey Leute, ich bin voll am verzweifeln, bin jetzt fast 9 Monate mit meinem Freund zusammen, und er möchte nicht mehr so oft zu mir nachhause kommen, sondern ich soll immer und immer wieder zu ihm...…Polka·7Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Was tun?ich bin in einer schwierigen situation.. seit 7 jahren bin ich in einer festen beziehung. eigentlich läuft alles gut, doch wirklich glücklich bin ich nicht. ich merke immer mehr, dass wir sehr…forlina·14Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Euren Rat *etwas länger*Hallo zusammen, ich habe ein für mich ziemlich großes Problem und hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Es geht um mich, meinen Verlobten und meinen damaligen Zahnarzt. Ich bin mit meinem Verlobten seit…Bambina·10Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
the never ending story!Hallo, möchte euch gern mal meine Geschichte erzählen, würd mich freuen auch einige Feedbacks diesbezüglich zu erhalten... war mit meinem Freund ca. 1 Jahr zusammen...es war im nachhinein gesehen,…tränenreich22·13Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Bin irritiert, vielleicht kann mir jemand helfenHallo an alle, Ich habe ein wenig Herzschmerzen und Entscheidungsprobleme, die sich schon auf meinen Magen legen.:( Darum dachte ich, dass Ich vielleicht ein paar Tips von Euch bekommen könnte. zum…normel·1Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
Warum schreibt sie mir nicht mehr??Ich war während drei Jahren bis Juni 2006 mit einem lieben Mädchen in die Berufsschule gegangen. Da ich eine scheue Person bin, kam der Kontakt zu den anderen Mitschülern und der genannten Frau erst…Blue Boarder·9Antworten17'858AufrufeLetzter Beitrag
Ich hab alles falsch gemacht ...Ich bin seit einem Monat mit einem netten Mann (32) zusammen. Heute hab ich einen großen Fehler gemacht. Wir wollten nächste Woche nach Salzburg zu seinem Cousin fahren. Ich hab mich wahnsinnig…Pezi26·8Antworten1'661AufrufeLetzter Beitrag
Was hat sie vor??Also ich und meine Freundin haben uns vor nen paar Wochen getrennt und hatten danach noch mehrmals kontakt.. Ich hab sie immer verdächtigt nen neuen typen zu haben doch sie hat als ich sie darauf…Fertig·3Antworten904AufrufeLetzter Beitrag
Streiten wegen jedem Sch*** - warum?Hallo zusammen, langsam bringt mich meine "Beziehung" um den Verstand und um alles andere... Wir sind seit über 2 Jahren zusammen (dabei 3 Wochen auseinander). Am Anfang lief es gut, wir haben viel…pathfinder·17Antworten2'010AufrufeLetzter Beitrag
Wovon hängt es ab ob eine Frau Interesse hat? - Die Frage aller FragenHallo alle zusammen, Meine Geschichte sieht so aus: Bei mir in der Uni gibt es ein Mädchen, die mir schon seit einiger Zeit aufgefallen ist aber halt nur so vom sehen aus der Entfernung:rolleyes:…Xiro·31Antworten3'493AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?