ich bin total am boden zerstört
86 Antworten5'388 AufrufeGestartet von gebrochener ·
... der Heilungsprozess hat begonnen ....
1.Phase: Wut ;)
:party:
1.Phase: Wut ;)
:party:
die wut ist weg...wir bauen ne freundschaft trotzdem auf..ich hab ihr ein neues handy besorgt und sie lädt mich dafür zum essen ein...hab auch kaum noch gefühle für sie im moment...hoffentlich kommen die nicht wieder hoch wenn ich sie sehe am we...ich treff mich heute erstmal mit einer netten freundin die ich seit langem nicht mehr gesehen habe....das hilft mir vielleicht...
- die kommen garantiert hoch - kannste schriftlich haben ....
Jane
wir bauen ne freundschaft trotzdem aufsag mir Bescheid, obs funktioniert. Du würdest damit zu dem einen Prozent gehören, bei dem es klappt
hab auch kaum noch gefühle für sie im moment.ach so, die sind über Nacht verschwunden?
Entschuldige bitte meinen Sarkasmus, aber man kann sich auch echt einen in die Tasche lügen
wundert mich auch, dass die wut nun so schnell wieder weg ist...
du machst immer noch viel zu viel für sie...lass das mal!
du machst immer noch viel zu viel für sie...lass das mal!
ja komisch, das die wut weg ist, weil ich mir immer viele gedanken mache....daher brauch ich nie so viel zeit wie anderen menschen!
und ich hhabe viel zeit
und ich hhabe viel zeit
Lieber g.,
ein so frühes Treffen finde ich nicht optimal- aber Du musst selbst wissen, was Du tust. Wundere Dich nicht, wenn die alten Wunden wieder aufreissen - denn selbst, wenn bei Dir generell alles schneller verheilt, heißt das nicht, dass Deine Haut schon so dick ist - und aufgerissene Wunden fangen wieder bei Null an zu heilen ....
Naja, nach dem WE weißt Du, ob Du tatsächlich schon so ein dickes Fell hast ;)
- und wenn Du nett bist, dann erzählst Du uns Neugierdsnasen auch, wie's gelaufen ist - würd mich freuen, wenn Du tatsächlich die Ausnahme der Regel wärst, wo's schmerzlos und schön abläuft.
Alles Liebe, schönes WE,
S.
ein so frühes Treffen finde ich nicht optimal- aber Du musst selbst wissen, was Du tust. Wundere Dich nicht, wenn die alten Wunden wieder aufreissen - denn selbst, wenn bei Dir generell alles schneller verheilt, heißt das nicht, dass Deine Haut schon so dick ist - und aufgerissene Wunden fangen wieder bei Null an zu heilen ....
Naja, nach dem WE weißt Du, ob Du tatsächlich schon so ein dickes Fell hast ;)
- und wenn Du nett bist, dann erzählst Du uns Neugierdsnasen auch, wie's gelaufen ist - würd mich freuen, wenn Du tatsächlich die Ausnahme der Regel wärst, wo's schmerzlos und schön abläuft.
Alles Liebe, schönes WE,
S.
Seite 5 von 5 · 87 Beiträge in diesem Thema