Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 691 von 1'444

Meine Gedanken und Empfindungen...Wenn mann sich in einer frau verliebt, die dir das herz zerbricht und sich neu verliebt, das zu früh ergibt, weill die alte liebe nicht versiegt, die alte liebe wieder da ist und sie dich auch noch…Mienchen04·13Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
unglücklich verliebt!!Also da gibt es einen total süßen Jungen in meiner Firma,ich kenne ihn jetzt ca 3/4 Jahr!! Angefangen hatt es eigentlich gar nicht mal so schlecht wir war öfters was trinken und inline-skaten er hat…curly·5Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
blicke..hi, ich bräuchte schon wieder eure hilfe. und zwar ganz allgemein was bedeuten die blicke eines mädels? zum besseren verständnis: vor ca. 9 monaten hatte ich sie im icq geaddet. wir haben uns auch…Kane·7Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
8 Jahre vorbei ... wirklich? :-(Hallo, ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich mich mal mit meinen Problemen in einem Forum über Liebeskummer wiederfinden würde. Grund dafür war eigentlich meine Beziehung, knapp 8 Jahre hat…Sadboy·5Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
12 Jahre 5 Kinder und ein Haus und viele ProblemeHallo in meiner Verzweiflung wollte ich mich mal hier umhören ob jemand ähnliche Erfahrungen hat mir irgendwelche Tipps geben kann wie es weiter gehen kann. Aber zunächst mal zu meiner Geschichte.…messino·27Antworten3'341AufrufeLetzter Beitrag
Was geht ihn ihm vor???war mit meinem ex über 4 jahre zusammen ist jetzt seit april aus und wir haben uns voll lange nicht mehr gehört sicher schon 3 monate oder so und dann meldet er sich und erzählt ma wie sehr er mich…rebekka20·6Antworten1'771AufrufeLetzter Beitrag
versteht einer die männer welt!!!!hallo---- also mein problem ist: vor genau vier wochen hab ich den besten freund von einer guten freundin näher kennen gelernt..... ich hab öfter was mit ihm....ich glaub das ich mich verliebt hab...…rebekka20·4Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
never ending story....wie der titel schon sagt... also ich versuche mich kurz zu fassen und das wichtigste alles zu erwähnen. ich war wegen diesem mann schonmal "hier" und habe meinen kummer rausgelassen: siehe: ich weiss…Auf eigenen Wunsch gelöscht·128Antworten8'629AufrufeLetzter Beitrag
Ist mein Freund genervt von mir?Hi Leute, ich hab da, sagen wir jetzt eigentlich kein großes Problem, aber es belastet mich halt. Mein Freund arbeitet sehr viel, und manchmal wochenland ohne einen Tag frei zu haben. Jetzt hatte er…Süsse87·9Antworten7'200AufrufeLetzter Beitrag
bin voll verliebthallo leute. ich bin neu hier. bin zufälligerweise auf dieses forum gestossen. ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. da is so ein süsses mädel in meiner parallelklasse in der…dog·27Antworten2'305AufrufeLetzter Beitrag
"ja ich mag dich leider auch!"ich will mich ja jetzt gar nicht allzulang halten, ich glaub, meine überschrift sagt eh schon sehr viel aus:D ich treff mich morgen mit einem jungen mann, den ich seit etwa zwei monaten kenne und mit…martha86·34Antworten3'051AufrufeLetzter Beitrag
affäreHallo! bin neu hier! Bin gespannt auf eure tipps und anregungen. die geschichte: Habe seit letzten September eine Affäre mit einem typen, den ich schon länger kenne. jedesmal wenn ich ihn sah könnte…kitty8·9Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nicht mehr....Hallo Ihr alle.... das Leben ist so schlimm wenn man Liebeskummer hat,ohne Hoffnung,daran irgenetwas ändern zu können. Ich weiss wirklich nicht wie ich in diese Spirale nach unten gekommen bin. Alles…Rheingold·60Antworten3'931AufrufeLetzter Beitrag
Kopf über in die NachtGefühle die ich nicht vergesse Liebeskummer Hilflos und verzweifelt und immer wieder die frage „warum“, mein ganzer Körper zittert, Tränen laufen mir immer und immer wieder über die Wange. Es ist ein…Skycaptain·19Antworten2'093AufrufeLetzter Beitrag
Wie werd ich ihn los-in 10Tagen?!Hallo an alle! Mein Problem ist vllt ein wenig anders als das von den anderen hier.Ich bin seit nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und mein "Problem" ist,das ich ihn einfach nicht mehr los…love me·6Antworten1'557AufrufeLetzter Beitrag
wenn ich mal hätte:ohman:Hey, ich beneide eigentlich alle die Liebeskummer wegen einer verlorenen Beziehung haben. Denn ihr habt etwas erlebt, was mir fern ist. Ich verliebe mich immer in Männer, die für mich…verkorkst·5Antworten1'316AufrufeLetzter Beitrag
Nicht schon wieder...Hallo Forumsmitglieder, nachdem mir vor 5 Jahren eine gleichaltrige Frau sehr übel mitspielte indem sie mit meinen Gefühlen gespielt hat und ich sehr darunter zu leiden hatte, dachte ich eigentlich,…Provider·12Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag
Ich fühle mich grad ganz schlecht !!!Hallo.... vielleicht kann jemand von Euch mir ein bisschen auf die Sprünge helfen. Ich war bis Anfang März in einer festen Beziehung (11 Jahre). Es krieselte und ich lernte auch noch einen anderen…benny·2Antworten1'069AufrufeLetzter Beitrag
Spielt er oder nicht?Hallo. Seit einem Jahr kenne ich nun einen Mann, bin unsterblich in ihn verliebt, schon zwei mal kam es zum ONS. Wenn wir uns sehen ist die Anziehungskraft so groß. Nun haben wir uns auf einer Party…hrnchen82·6Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
versteh's nicht...hallo zusammen ich verstehe die welt nicht mehr.... mein freund und ich, etwas über 1.5 jahre zusammen, hatten schon mal eine kurze auszeit. sind dann aber wieder zusammen gekommen. die auszeit ging…dcbn·2Antworten852AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?