Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 689 von 1'444
Ich kann nicht mehr......Hallo Zusammen. Ich bin neu hier.:D Ich habe folgendes Problem. Ich hab vor 3 Jahren meine jezige Frau ( Sie kommt aus Äthiopien) Kennengelernt. Und 1 Jahr später haben wir geheiratet. 3 Monate…12Antworten1'118AufrufeLetzter Beitrag
A question of LoveIch las hier viele Dinge, die mich tief berührten um Rat zu finden, doch fand leider keinen. Also werde ich meine Geschichte nun doch schildern müssen, da ich mehr als ratlos, verzweifelt und…6Antworten1'151AufrufeLetzter Beitrag
Ich bereue es sooooNach 3 Jahren ist mir meine Freundin (ex Freundin) Frend gegangen Ich habe darauf gleich schluss gemacht Sie ist mir Tag Täglich 6 Monate Nachgelaufen ich hab ihr Klargemacht ich will nichts mehr von…24Antworten2'051AufrufeLetzter Beitrag
Abserviert & sitzengelassen, ohne ein Wort!Hallo @all, ich bin soo verzeweifelt und versuche erstmal meine Gedanken zu ordnen. 4,5 Jahre war ich mit meinem Traummann zusammen, wir haben einige Talfahrten hinter uns, insgesamt würde ich unsere…79Antworten14'172AufrufeLetzter Beitrag
Braucht sie mich nicht mehr?So ich hatte gestern schon mal nen Text geschrieben, aber irgendwie war ich damit nicht so glücklich. Ich habe eine 7 Jährige Beziehung bis Weihnachten mit meiner großen Liebe gehabt. Wir hatten…145Antworten8'724AufrufeLetzter Beitrag
1. Treffen als FreundeHallo zusammen bin zufällig auf dieses Forum gestossen und da das Thema bei mir gut passt im Moment;(, wollte ich Eure Meinung über meine Geschichte. Ich fasse mich kurz...Ich habe mich in einen…41Antworten2'940AufrufeLetzter Beitrag
warum is das mit den gefühlen immer so schwierighallo, ich hab mal wieder ein männerproblem. ich glaub das ich einfach mal einen kennenlerne, und es auf beiden seiten einfach funkt das wird mir in diesem leben nicht mehr passieren. also zu meiner…2Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst - Gewöhnung möglich oder Hoffnung absurd?Hallo zusammen! Auf meiner Suche nach Antworten bin ich auch über dieses Forum gestolpert - und vielleicht findet sich hier ja jemand, der mir die Tipps geben kann, die ich Suche. Zu meiner Person:…2Antworten3'690AufrufeLetzter Beitrag
Und das alles wegen einer RoseHAllo ihr, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. habe letzten freitag jemand kennengelernt beim weggehen, mit dem ich mich dann am samstag abend ebenfalls beim weggehen sozusagen verabredet habe.…1Antworten677AufrufeLetzter Beitrag
Was will er eigentlich von mir? ._.Hi an alle.. war schon lange nicht mehr hier usw..__...jetzt bin ich es wieder, wie man sieht.. also folgendes problem.. ich hab mich in nen jungen verknallt.. das alte problem ich kenne diesen…18Antworten1'644AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann vergnügt sich mit BarbiepuppenHallo Leute ich bin schockiert und ratlos. Seit mehr als zwei Jahren verweigert mein Mann mir den Sexualkontakt. eine Zeitlang habe ich das auf die extrem hohe Belastung geschoben, die wir beide im…1Antworten1'024AufrufeLetzter Beitrag
beste FreundinHallo Zusammen.... Ich schildere euch kurz meine geschichte... Und zwar habe ich mich vor ner Weile in meine beste Freundin verliebt... ich habe noch nie so eine Liebe gespüürt.. normalerweise kann…7Antworten3'019AufrufeLetzter Beitrag
hoffen oder Abstand gewinnen?hallo zusammen, seit 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und irgendwie haben wir es echt nicht einfach. Am Anfang war ich sehr distanziert, konnte mich nicht so wirklich auf ihn einlassen.…4Antworten1'558AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die MännerGuten Morgen! Ich habe eine Frage an die Männerwelt. Ich habe nämlich einen Freund der mir Rätsel aufgibt und ich dachte mir ich schau mal was andere dazu meinen, denn bekanntlich sind es ja die…23Antworten2'086AufrufeLetzter Beitrag
Sehr wichtignaja ich bin 17 Jahre alt und sein 6 Jahren verliebt in eine Person... 6 jahre durch.. hab NIE aufgehört damit.. sie geht in meine Schule/ Klasse aber das sie nichts von mir will weiss ich schon von…3Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Fix und fertig :(Hey, ich muss mir jetzt mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Mein Ex und ich haben uns schon im Januar getrennt,das heißt er hat sich von mir getrennt. Nach knapp drei Monaten wo er mir die…4Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Büchse der PandoraVor vielen Jahren gab es in meinem Leben eine Frau, sie hat mir einmal die Welt bedeutet und meine Liebe zu ihr war so groß wie die der unbekannten Frau in Stefan Zweigs Brief-Novelle. Beim ersten…22Antworten2'629AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat!!brauche dringend rat!!! habe vor 6 monaten jemanden kennengelernt. wir haben uns von anfang an gut verstanden.... und uns bald geküsst- immer wenn wir uns sahen kam es dazu.... nun haben wir uns 4…11Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?HALLO zusammen Mein Freund hatte mich Anfangs März zum zweiten Mal verlassen, wegen Eifersucht. Ich hab gekämpft und gehofft weil ich nicht wollte dass er mich verlässt. Nach 2 Wochen leiden ist er…56Antworten4'344AufrufeLetzter Beitrag
Schmetterlinge - nach 1 Jahr nochHallo Nach gut einem Jahr war gestern mein Exfreund bei mir zuhause. Er bot mir an, bei mir Computersupport vor Ort zu machen. Schon als er den Vorschlag machte, bei mir vorbeizukommen, wurde mir…13Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?