Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 687 von 1'444
Kampf oder gehen lassen?hy zusammen.. ich würde euch gerne meine geschichte erzählen.. geht ein bisschen lange, aber ich hoffe ihr habt zeit..:-) aaaalso es war im jahre 2001, da lernte ich ihn kennen... wir hatten 1 jahr…34Antworten2'909AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo! Also vor 4 Jahren lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war damals 14 und ich 16. Sie wohnte in Graz und war in meinen Heimatort in Kärnten zu Urlaub. Als wir uns immer näher kammen, kammen wir…1Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen -> entscheidungErstmal ein freundliches Hallo in die Runde, da das hier mein erster Beitrag ist! Ich schreibe euch, weil ich einfach nicht mehr kann und niemanden habe, dem ich meine Geschichte erzählen kann.…13Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
gefühle, aber keine chancehallo, ich schreibe, weil ich mit der aktuellen situation nicht mehr so zurechtkomme. es scheint so als sei ich dazu verdammt bei den mädels alles falsch zu machen. ich hatte bislang 2 beziehungen,…3Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
was hat das zu bedeuten?ich hab da ein kleines problem, und als ich zufälligerweise auf dieses forum gestossen bin hab ich mir gedacht, ich frag einmal, was andere leute denken. villeicht muss ich die ganze geschichte…19Antworten2'118AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaub ich muss sterben........ oder jedenfalls fuehlt es sich so an.... Mein Freund hat mir gestern Abend nach 2.5 gemeinsamen Jahren eroeffnet, dass er geht... mich verlaesst... einfach so....:heulen::heulen::heulen: Er…5Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Warten und hoffen oder ist es sinnlos?Hi ihr Lieben! Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Mir schwirren gerade hunderte von Gedanken von meinen Kopf und die kann ich einfach nicht ordnen. Also ich hab vor fast 3 Wochen…0Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht ob ich schluss machen sollhallo! hab mich hier angemeldet weil ich irgendwie mal mein problem los werden muss. also folgendes: ich bin seit über vier jahren mit meinem freund zusammen. aufgrund meines studiums musste ich…8Antworten2'760AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen?Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem.. Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Seit ca. 3 Wochen habe ich einen Freund. Er ist 1 Jahr älter als ich. Ich weiss dass er mich sehr liebt. Ich ihn…4Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund ist 2 Wochen auf Partyurlaub! Hilfe!!Hi! Ich bin echt total verzweifelt, denn mein Freund ist gestern mit seinen Freunden nach Ungarn an den Balaton gefahren. Von so einem Jugendreiseveranstalter. Diese Reise ist für Leute ausgelegt die…42Antworten7'090AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter....Hallo zusammen... Ich hoffe dass einige von Euch mir weiter helfen können... Ich brauch eine Meinung von einer aussenstehenden Person!!! Und dass dringend denn ich weiß einfach nicht mehr weiter...…93Antworten4'821AufrufeLetzter Beitrag
wie kann ich das alles deuten??? =(hey ihr lieben! ich fange einfach mal an zu erzählen ohne großes trara =)... also anfang dezember 2006 habe ich einen mann kennen gelernt. man begegnet sich öfters, weil er in meiner nähe wohnt, das…8Antworten1'797AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich´s angehen?Hallo! Ich meld mich mal wieder... wer kann sich an mich erinnern? Meine Ex-Freundin hat mich vor einem Jahr mit Tochter verlassen... natürlich knabbere ich noch manchmal daran, aber es hat sich auch…5Antworten1'071AufrufeLetzter Beitrag
Mein bester FreundIch weiss nicht wie ich beginnen soll, meine Geschichte zieht sich schon ne ganze Weile dahin. Aber ich kann bald nicht mehr und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich kenne meinen besten Freund schon…11Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
ich vermisse meinen ex!hallo! naja, zu diesem thema gibts sicher tausend threads aber ich muss das jetzt mal loswerden... also: mit meinem exfreund bin ich ende november 2005 zusammengekommen. er war mein erster richtiger…23Antworten3'966AufrufeLetzter Beitrag
Großer AltersunterschiedHallo zusammen, bis vor einem Monat war ich in meinem Leben nur ein Mal richtig verliebt. Nun hat es mich ein 2 Mal total erwischt. Am 27. April 07 habe ich eine Frau kennengelernt, mit der ich mich…8Antworten2'142AufrufeLetzter Beitrag
Bin oder war ich eine Klette?Guten Tag die Herrschaften, ich muss ehrlich gestehen wenn es mir gut geht belächel ich eher solche Kummerforen, letztendlich jedoch sind diese Foren echt was wert:super: Daumen hoch. Kommen wir zu…4Antworten2'313AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun???also, es fing alles damit an das ich Sie kennenlernte und mich in sie verknallt hatte. Sie hatte zwar noch einen freund aber mit dem war sie erst 1 monat oder so zusammen. es dauerte dann auch nicht…3Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Meine NeugierHab mich grade hier angemolden, doch leider nur 5 min zum schreiben. Ich bin gerade bei meinem freund, er studiert 550 km weit weg von mir, doch es ist keine richtige fernbeziehung er ist ja in den…4Antworten951AufrufeLetzter Beitrag
altersunterschied in der liebehallöchen zusammen....ich bin soeben neu auf diese seite gestossen und hoffe auf interessante meinungen zu meinem problem....denn das ich hier keine lösungen erwarten kann ist mir durchaus…8Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?