Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 685 von 1'444

Bin Verwirrthallo. ich bin derzeit etwas verwirrt und hab kA wie ich mit mir und mit ihr umgehen soll. ansich dachte ich immer, ich sei mental sehr stabil und das mich soleicht nichts aus den bahnen schweifen…animo·5Antworten912AufrufeLetzter Beitrag
Der Traum vom Haus und dann das aus!!Hallo, ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und hoffe daß ich hier ein wenig Trost finden kann.Ich hatte in den Jahren 2002/2003 sehr viel Stress im Beruf, bin psychisch total runter gewesen.…Janina·417Antworten25'216AufrufeLetzter Beitrag
Total verliebt!!! Nur was denkt er???Hallo ihr lieben... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...bin nämlich unglücklich verliebt...weiß einfach gerade nicht weiter.... hier kommt die story:.....ich bin jetzt schon seit ca.6 monaten in…stern999·3Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer / Warum=)Hallo, Ich bin das erste mal hier! Habe folgendes schönes Problem!! Ich habe auf arbeit eine Kollegin kennen gelernt am Anfang war es nur ein nettes Kollegiales zusammen seien auf arbeit! Aber nach…jungo1984·1Antworten774AufrufeLetzter Beitrag
Naiv oder einfach nur zu schüchtern?Hallo, ich habe folgendes PRoblem: Seit ca. 2 Wochen habe ich mich in ein Mädchen verguckt. Jeden Morgen wenn wir uns am Bus sehen lächeln wir uns beide an und sagen "Hallo" oder "Guten Morgen". Ich…Alex2711·9Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
Scheinbar bin ich für ihn umwerfend aber trotzdem wartet er auf seine Ex...Hallöchen alle zusammen:klatsch: Meistens lernt man einen neuen Partner rein zufällig kennen, zu einem Zeitpunkt, bei dem man sich über sein Single-sein keine Gedanken macht. Ist das bei euch auch…RosaLilie·1Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Es tut weh, aber wie lasse ich los?Hey, So seit einigen Tagen waren für mich wieder die Sterne zu sehen, ich hatte mich verliebt, wieder ernsthaft verliebt!:verliebt: Natürlich mal wieder übers Internet. Abgesehen davon, dass ich nun…Maddy·2Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
Meine Exfreundin verwirrt mich...BITTE helft mir das zu verstehen...Ich blicke nicht mehr durch!!Hallo liebe Leute!! =) Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen... NUN mein Problem - meine Trennung nimmt Formen an die ich nicht mehr durchblicke, auch meine besten Freunde die mich kennen und…Manox·13Antworten3'628AufrufeLetzter Beitrag
komm mir so verarscht vorso jetzt bin auch ich hier gelandet:-( bin aber echt froh das ich mir das mal von der seele schreiben kann... also, ich hab vor ca 2,5 wochen einen typen auf einem fest kennengelernt.... es war schon…xenia83·7Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
...und als Nächstes? Was tun?Hallo zuerst mal an alle bin seit ca. 2 wochen hier am rumsurfen und mitlesen...hatte immer die hoffnung, dass ich mein 'schmerz' so lindern kann... kurz etwas zu meiner person: männlich, 21, CH Es…artd·14Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Lesbisch?Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und muss das Forum erst noch ein wenig erkunden, ich hoffe trotzdem ihr könnt mir weiter helfen. Ich gehe tanzen. Vor einem sehr knappen Jahr, hat unsere…Dark Teary·3Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
betrogen-was nun???Hallo Leute... bin neu hier... ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem problem ein bisschen weiterhelfen, bin total verzweifelt... bin seit fast vier jahren mit meinem jetzigen freund zusammen und…herzblatt·12Antworten1'494AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich darüber denken ?Meine Freundin hat mir heute nen Brief gegeben, seit dem bin ich am weinen und kann nicht mehr aufhören, doch ich möchte mal einige Meinungen dazu hören ob ich den Brief und sie richtig verstanden…Calibur·5Antworten905AufrufeLetzter Beitrag
Einer oder keiner?Hallo ihr alle! Ich brauche mal dringend den Rat von außenstehenden Personen…ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen! Am besten fange ich vorne an: Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich…Fragezeichen?·2Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Erst die grosse liebe, dann die grosse depressionDer text wurde etwas sehr lang. Trotzdem danke all jenen die ihn durchlesen! Vor gut drei jahren traf ich auf der arbeit die frau, um die sich seit daher mein ganzes leben und nun auch dieser thread…Prizefighter·1Antworten2'447AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! BIn schon 27, fühl mich aber wie 13!Hallo zusammen Eigentlich bin ich ja mittlerweile zu alt (27J) für solche Gedanken und sollte damit etwas souveräner umgehen können, aber irgendwie fühle ich mich wie ein Teenager.... =) Das hat…Indigo·10Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Eine wie sie, gibts nur einmal auf dieser WeltHallo. Ich heisse Leon, bin 16 und neu hier. Und ich fühle mich zurzeit verdammt mies. Ich hab vor anderthalb Jahren ein Mädchen kennengelernt namens J*. Sie war derzeit erst 12. Ich war 14. Anfangs…Leon·5Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Einfach nur fertigHallo, am 13.03 hat mich meine freundin verlassen, am 15.05 wären wir 3 jahre zusammen. Sie ist was ganz besonderes, wenn man mich früher nach der traumfrau gefragt hat habe ich sie bis ins letzte…Major1985·4Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben ohne dich........Hallo an alle, ich bin dann auch hier gelandet,weil mich der Schmerz fast auffrisst........... Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,weil alles erst 2 Tage her ist....... Ich hab ja schon länger…Butterfly77·13Antworten3'662AufrufeLetzter Beitrag
schwer zu warten :(Hallo,... Seit einigen Monaten kenne ich einen Jungen, dne ich sehr sehr toll finde,..wir haben uns dann getroffen uns gut verstandne und dann auch egküsst,..Ich hab ihm dann auch gesagt dass ich…Nightmare·1Antworten765AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?