Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 683 von 1'444

Was soll ich machen?Hallo… ich habe ein wenig Liebeskummer und hab leider keinen Plan was ich machen soll und möchte euch um eure Meinung, Hilfe, und Ratschläge bitten. Es geht um folgendes: Ich bin jetzt bald 17 Jahre…sadgirl16·7Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
trennung aus vernunft.. ???Hallo an euch alle… bin ein neuling… hatte vor 5..6 monate angefagen eure beiträge zu lesen.. tolle seite… lob.. jetz möchte ich eine antwort oder eure meninug zu meiner geschichte.. bitte & danke..…carisma·33Antworten3'602AufrufeLetzter Beitrag
frau geht fremd und bekommt ein kindhoi zäme, vor ein paar tagen beichtete meine frau das sie mit ihrem exkolleg mehrmals geschlafen hatte... was für mich ein ziemlicher schock war...den unser erstes mal lag nur ein paar monate…Nemo·16Antworten13'364AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den älteren bruder eines freundesHallöchen, da hier schon so viele ihre Geschichten geschrieben haben und fast immer gute Tipps bekommen haben, möchte ich das auch versuchen. Vor ca. einem Monat war ich wiedermal bei einem Freund…das_schaf·3Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Total unglücklich verliebthalo ihr lieben! also hab an faschin in ner disco jemanden gesehen den ich gan nett fand und hab den typen dann im internet zufällig gefunden! habe ihn angeschrieben und wir haben angefangen zu…fallensun·4Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Ich werd verrückt!!Hallo zusammen Ich bin im gleichen Boot wie alle hier im Forum. Mich hats eiskalt erwischt: Liebeskummer!! Ich hab schon mit sovielen Leuten darüber geredet und alles mögliche ablenkungsmässige…Ängeli3·16Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
wir können doch freunde bleiben ?????hallo zusammen also mein problem ist folgendes: ich bin nun seit etwas über einem monat nicht mehr mit meinem freund zusammen. in unserer beziehung gab es eigentlich nie streit und keine probleme.…alexa23·14Antworten1'741AufrufeLetzter Beitrag
Tag 2 ohne ihnHallo! Ok, heute ist Tag 2 und ich muss sagen, ich weiß nicht, ob ich schon jemals so eine schlimme Nacht hatte. Ich habe vielleicht eine halbe bis zu einer Stunde geschlafen und sonst nur geheult.…Warum ich?·1Antworten963AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich den Mann meiner Träume??Ihr Lieben, verfolge schon länger die ganzen Geschichten hier und nun möchte ich auch das, was mich seit längerem belastet, aufschreiben. Ich habe einen Kumpel, in den ich mich unsterblich verliebt…sonnenschein125·11Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Wieso passiert sowas immer mir??Hallo ihr!! Mein Freund hat vor etwa 3-4 Stunden mit mir Schluss gemacht. Ok, ich muss zugeben, dass wir noch nicht sehr lange zusammen waren, aber dafür war bzw bin ich in ihn voll verliebt. Ich…Warum ich?·4Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich nach sechs Jahren verlassen, ich will sie zurück, ich war ein Riesenarsch!Hallo ihr Lieben! Hab ein ganz großes Problem, das mich nicht mehr los lässt und bin total verzweifelt. Zur Vorgeschichte: Bin mit meiner Exfreundin - sie war meine erste große Liebe- an meinem 18.…kuschel-wuschel·7Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
gedanken-lesen?!hi! bin künstlerin, arbeite in einem gemeinschaftsatelier. hab mich in einen kollegen verliebt. würd gern wissen ob er auch was für mich empfindet. ich weis, dass er mich mag, er liebt um nicht zu…zimt-schnecke·4Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
trennungalso neuer versuch. mein freund hat sich grade nach 5 jahren von mir getrennt ud ich bin jetzt alleine in unserer wohnung und er bei seiner neuen liebe seiner arbeitskollegin. kurz vor weihnachten…Jillchen·804Antworten41'741AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun ?Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Natürlich, nach einiger Zeit ist dieses Prickeln weg und es ist nicht mehr so wie zu beginn der Beziehung. Nun habe ich ein neues Mädchen…BadSituation·26Antworten1'932AufrufeLetzter Beitrag
ich vermisse ihn so sehrhallo... ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, weil ich sonst einfach nicht mehr weiter weiss!:( hmm... wo soll ich anfangen??( also es geht darum das ich seit 5 monaten meinem ex freund hinter…atk-lady·36Antworten7'899AufrufeLetzter Beitrag
Die Phasen einer Frau?Hallo Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe das Ihr mir eventuell helfen könnt, bzw. wisst was mit mir los sein könnte. Mein Problem ist folgendes. Ich hänge einfach an meiner Freundin und jede…detonic·29Antworten2'903AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann hat mich verlassen!!!!!!Hallo! Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite. Nun, mein Mann hat mich am Montag nach 10 Ehejahre wegen einer anderen verlassen von heute auf morgen. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Es…ELA 22·12Antworten8'572AufrufeLetzter Beitrag
Not a day goes by...Hallo alle zusammen! Ich lese jetzt schon seit einem Jahr immer wieder in diesem Forum. Wahrscheinlich ist es irgendwie tröstend das ich nicht die einzige bin, der es so geht. Und ich weiss nicht…Lolala·5Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
kompliziert komplizierthoi, ich hoff hier kann mir mal jemand helfen ich selber dreh nämlich bald durch weil ich einfach nich mehr durchblick.... also mal ganz von vorne... da gibt es jemanden der mir gefällt obwohl ich…estrella05·22Antworten2'376AufrufeLetzter Beitrag
Freundin will sich mit Typen aus der Disco privat treffenHallo @ all, schreibe hier weil ich nicht genau weiß was ich tun soll. Bin mit meiner Freundin jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Letztes Wochenende war sie alleine mit ihrer Freundin auf Party und erzählte…eddporett·13Antworten2'993AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?