Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 682 von 1'444
Ich verstehe ihn nicht !?Hi, erst mal danke das es euch gibt ihr seid echt alle miteinander toll!:klatsch: Nun wieder mal zu einem meiner Probleme,also es geht um jemanden in den ich jetzt schon ziemlich lange verliebt bin…103Antworten10'035AufrufeLetzter Beitrag
8 Monate und ein Schulterzucken.....Und jetzt meine "kleine" Geschichte..... nachdem ich hier so oft gelesen hab, besonders die Geschichten von Euch mir gezeigt haben, dass es meistens nichts bringt zu warten, zu glauben, zu hoffen,…4Antworten1'129AufrufeLetzter Beitrag
Meine (komische, komplizierte, traurige) GeschichteSo, jetzt habe ich nach langem Überlegen endlich dazu überwunden meine Geschichte hier reinzuposten. Ich versuche sie so kurz wie möglich zusammenzufassen um euch nicht mir unnötigen Details zu…42Antworten2'749AufrufeLetzter Beitrag
Altlasten - Neue Beziehung - HILFE...Hallo zusammen! Meine Geschichte ist nicht ganz einfach zu erklären aber ich werde mal versuchen eine verständliche Kurzfassung zustande zu bringen... Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hatte bisher eine…178Antworten12'234AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es nur weiter gehen??? Hilfe :-(Hallo an alle! Seit langer Zeit bin ich mal wieder auf dieser Seite gelandet. Nicht spontan, sondern weil mich mal wieder etwas sehr bedrückt. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich weiß weder…15Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
versteht ihr ihn???Hallo erstmal. ich bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit, hab aber noch kein Thread gefunden, wo jemand in so einer Situation steckt wie ich. Ich leg dann einfach mal los: Angefangen hat…11Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
misstrauen - ich habe sein handy "durchwühlt"Îhr Lieben. Ach, ich schäme mich ja so, dass ich den Vertrauensbruch begangen habe und ihm sein Handy durchstöbert habe. Das ist ja noch das eine... Das andere ist, dass ich fündig wurde.. Hätte ich…3Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Ratlos....Wieviel Schmerz ist man bereit zu ertragen? Wenn einem wehgetan wird, was soll man tun? Wie bekommt man die Kurve mit der Frau die man liebt? Fragen über Fragen die sich mir grade in meine ohnehin…7Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Er Hat 'ne Freundin Und Will Sich Mit Mir Treffen... Soll Ich Zusgen?HALLO MITEINANDER WEISS NICHT MEHR WEITER WEIL ICH SO 'NE SITUATION NOCH NIE ERLEBT HABE! ES GIBT DA 'NEN JUNGEN DENN ICH SEIT FAST 4 JAHREN AUS DEM MSN KENNE UND NUR EINMAL KURZ GESEHEN HABE. ER HAT…52Antworten6'556AufrufeLetzter Beitrag
Trennung und Leere ohne EndeHi Leute.... also ich schreib euch einfach mal meine Story in der Hoffnung bissl Feedback von euch zu bekommen,was es mir vllt erleichtert zukünftlich mit meiner Situation umzugehen.... Also ich hab…18Antworten1'977AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in einen Don Juan....Mein Problem ist kurz erklärt, bereitet mir aber doch ziemliche Kopf und vor allem wahnsinnige Herzschmerzen. Ich hab mich in einen Mann verliebt, den ich noch von früher kenne und dann Jahre nicht…3Antworten1'141AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht mehr weiter...hallo erstmal bevot ich lange um den brei herum rede fange ich lieber gleich mal mit dem hauptproblem an Sie war / ist meine erste große liebe aber sie hat jetzt leider einen anderen. Da das alles…1Antworten563AufrufeLetzter Beitrag
Wieso?ich bin neu hier und brauche dringend einen rat oder mehrere ich hoff ihr könnt mir helfen........ es geht um folgendes seit etwa 3 wochen chat ich und treff mich mit einem freund aus meiner kindheit…4Antworten729AufrufeLetzter Beitrag
verliebtIch habe mich total in einen 17 jährigen verliebt,:verliebt:er sieht sehr gut aus und ist sympatisch, ich habe ihn auf einer Party kennengelernt, er hat mich von dort auch nach hause begleitet mit…3Antworten992AufrufeLetzter Beitrag
soll ich oder soll ich nicht ????hallo ihr alle, bin ziemlich ratlos!!! ein netter typ und ich haben seit über einem jahr eine freundschaft. insgesamt haben wir uns ca 20x getroffen, je für einiges stunden, tel. ca 2x pro woche,…6Antworten1'037AufrufeLetzter Beitrag
Denke immer noch an ihn trotz neuem...Hallo Ich bin euch für jede Antwort Dankbar. Ich habe ein grösseres Problem. Ich habe vor einiger Zeit mal in dieses Forum geschrieben, als sich mein EX im November von mir trennte. Er kam dann mit…6Antworten2'088AufrufeLetzter Beitrag
alles geht den bach herunterhey ihr lieben! ich bin gerade total am ende... hatte mal wieder streit mit meinem freund... seit 1,5 jahren sind wir jetzt zusammen und langsam geht alles den bach herunter... es ist so schrecklich…6Antworten1'210AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich?seine antwort:"WEISS ICH NICHT"hey... bin seit 1, 5 jahren mit meinem freund zusammen.war von der ersten sek an die grosse liebe,haben in der ganzen zeit viel durchlebt was uns noch mehr aneinander geschweisst hat. wie in jeder…8Antworten4'101AufrufeLetzter Beitrag
GewohnheitHallo ihr lieben! Seit freitag letzte Woche ist Schluss! naja ich hab die beziehung beendet....aber ich wollt ihn wieder zurück....er will net mehr....er ruft aber trotzdem an und will sich…2Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Hallo… ich habe ein wenig Liebeskummer und hab leider keinen Plan was ich machen soll und möchte euch um eure Meinung, Hilfe, und Ratschläge bitten. Es geht um folgendes: Ich bin jetzt bald 17 Jahre…7Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?