Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 680 von 1'444

er hat ne neueMein fruend und ich waren 1,5 Jahren zusammen und vor sieben Jahren auch schon mal kurz ich war seine erste sozusagen.. Und jetzt auf einmal macht er vor ein paar tagen schluss... Er meinte auf…Ninababy·23Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder Freundschafft? Verzweiflung!Hallo alle Miteinander. I ch wollte Anfangs die Finger davon lassen, meine Probleme im Inet nieder zu schreiben. Aber irgendwann muss man einfach mal etwas los werden und ich hoffe das sich ein paar…only_Friend·20Antworten1'803AufrufeLetzter Beitrag
bitte helft mirhi, und zwar hab ich folgendes problem: seit ungefähr 2 monaten bin ich in eine frau verliebt und ich denke das sie mich auch mag. vor 1 monat hab ich ihr dann gesagt das ich sie liebe und sie meint…einsamerWolf·1Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
verlieben immer in den falschenhallo ihr, weiß einfach nicht, ob es einfach nur immer ein blöder zufall ist oder ob ich einfach nur beziehungsgestört bin. ich verliebe mich immer wieder in männer, mit denen ich erst sehr eng…doris81·8Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungs Krise was tun?Ich hoffe, dass mir jemand einen guten Rat oder Vorschlage geben kann? Bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner zusammen und wir haben eine sehr Harmonische und liebevolle Beziehung. Dennoch hat…leila83·4Antworten1'170AufrufeLetzter Beitrag
Liebe ich sie oder nicht...?Halli Hallo! Also ich hab nen mehr oder weniger großes Problem...ich weiß nur selber nit ob es eher mehr oder halt eher weniger groß is...naja ich fang einfach mal an! Also zur vorgeschichte sollte…A Fire Inside·17Antworten2'055AufrufeLetzter Beitrag
Bitte dringend Rat!!!! Er mag mich sehr, will ne Bez aufbauen aber nimmt sich NIE Zeit für mich!!!Hallo, ich hab folgendes Problem. Es gibt da jmd, den ich sehr sehr in mein Herz geschlossen habe und ihn sehr mag und auch schn Gefühle für ihn hab!!! Angefangen hatte es im Januar, wir lernten uns…Dolphin79·11Antworten3'227AufrufeLetzter Beitrag
Er geht einfach weg :(Hallo zusammen! Zum ersten möcht ich mal sagen das ich dieses forum super toll finde =) Meine Geschichte... Also Ich hab ihn damals über die firma kennen gelernt.Das is jetzt ca. ein jahr her. Ich…Gucci·26Antworten2'096AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe ich nicht...HilfeHallo! In meiner Klasse ist ein Mädchen in die ich verknalt bin...schon etwa seit 5-6 Monaten....Anfangs hab ich sie immer angesehen,und wie ich gemerkt habe sie mich auch....ich habe einem Freund…Bad_Ass·0Antworten968AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummermein freund hat mich nach 10 jahren ohne viele worte verlassen.ich weiß gar nicht genau warum,habe überhaupt keinen kontakt mehr und weiß nicht, was ich machen soll!?;(dagmar·10Antworten1'143AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche einen Rat - verständnisproblem!Hallo... nachdem ich die Trennung von meinem Ex überstanden habe, hat für mich ein neues Leben begonnen. Nach terrorisierenden Anrufen, Emails und SMS habe ich Frieden und gehe meinen Weg....hier…Sweet_Ina·10Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich gegen diese sturheit tun??Sie macht mich kaputt!Hilfe!Hallo zusammen, Ich habe seit 4 tagen totale funkstille mit meinem freund..! Er reggte sich wegen einer kleinigkeit so brutal auf dass er nicht mehr mit mir redet..! Ich weiss einfach nicht mehr was…noemi123·12Antworten6'233AufrufeLetzter Beitrag
Wann meiner Kollegin Liebe gestehen?Ich hab mich kürzlich in eine Arbeitskollegin verliebt. Wir sind viele junge und neue Leute bei der Arbeit, kenne sie wie alle im Schnitt ein paar Monate. Ich fand sie am Anfang schon ganz süß.…jochen344·6Antworten10'340AufrufeLetzter Beitrag
Kleiner Engel dem die Flügel brechen...Hallo zusammen,... bevor ich irgendwas anderes schreibe, skizziere ich euch kurz meine Lage: Eineinhalb Jahre lang hatte ich ein großes hin- und her mit meinem - eigentlich- besten Freund. Wir, bzw.…fruehlingsfeld·6Antworten2'253AufrufeLetzter Beitrag
nach 6 jahren wegen einer anderen verlassenHallo Ihr lieben, nachdem ich jetzt schon seit einer woche durch eure Forum forste und alle Beiträge lese, möchte ich auch meinen und meine Situation mal schildern. Also seit einer Woche bin ich…babsischatzi·3Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
hat mir jemand einen ratHallo Nachdem auch ich hier eine zeit lang „rumgeschnüffelt“ habe, schreibe nun auch ich meine Situation und hoffe, damit ein bisschen besser über meinen Herzschmerz hinweg zu kommen. Erst mal zu…Gobolino·7Antworten1'213AufrufeLetzter Beitrag
Was nun?!Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte aber nun doch meine Situation nieder schreiben und möchte gerne eure Gedanken und Meinungen dazu hören. Das ganze ist etwas kompliziert und wäre…shari·12Antworten1'153AufrufeLetzter Beitrag
Nach vier Jahren ist es passiert....und nun RIESENCHAOSHallo... Ich bin neu hier und würde mich über ehrlichgemeinte Ratschläge zu meiner Derzeitigen Lebenssituation sehr freuen. Ich selbst weiss leider nicht mehr weiter, der Verstand steht vor einer…Hexenmaid·26Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
... seit Monten LiebeskummerHallo ihr Lieben, ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich anfangen soll und wie ich mein Problemchen beschreiben soll... hm... am besten von vorn?? Kurzfassung: Vor einem halben Jahr hab ich meinen…Lottchen·34Antworten2'072AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende meiner zweiten EheVor 20 Jahren verließ ich meinen ersten Mann, weil er mich ständig schlug und hochgradiger Alkoholiker war/ist.. Drei Jahre nach dieser Trennunng und einen Monat bevor die Scheidung ausgesprochen…verruecktxx·25Antworten3'498AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?