Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 679 von 1'444

Vertrauensbruchhallo erstmal, kurz meine geschichte. meine frau hatte im letzten jahr eine affäre mit einem anderen mann. nach 5 monaten kam ich ihr auf die schliche. danach hatten wir lange gespräche, ich wollte…dani70·139Antworten9'186AufrufeLetzter Beitrag
Alle sogar ich sage vergiss ihn, aber was wenn es mein Herz nicht zu lässt?Hallo Ihr lieben Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich darüber bin, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe grossen Kummer und diesen jemandem zu erzählen ist genau das was ich…crying-heart·5Antworten4'323AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer mal andershallo! bin noch neu hier und weiß nicht, ob ich meinen beitrag ins richtige thema stelle.... naja, ich leg dann mal los mit meinem problem: seit einem halben jahr etwa führe ich eine fernbeziehung.…dine·8Antworten1'580AufrufeLetzter Beitrag
nie wirklich getrennt,jetzt trifft sie ein neuenMeine geschichte Ich war mit meiner freundinn ca 2 jahre fest zusammen. Wir haben in der zeit ungefähr 9 monate zusammen in meiner wohnung gelebt. Nach ihrem auszug waren wir noch ca 3 monate ein…Floppy73·16Antworten1'745AufrufeLetzter Beitrag
Die Welt bricht zusammen wie ein KartenhausHallo zusammen, heute vor genau 2 Woche ist meine Welt mal wieder zusammen gebrochen. Ich frage mich, wie lange ich das noch durchhalten kann. Ich war 4 Wochen in Brasilien und als ich zurückkomme…Simone·4Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
Bin Total Fertig !!!HILFE!!!Hallo Vielleicht Kann mir ja einer helfen. Letztes Jahr war ich auf ne Party und Hab Da Ein Mädel kennen gelernt es war Liebe auf den ersten Blick und wir sind zusammen gekommen das hat aber nur 4…NewstyleStefan·5Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
wer weiß ratHallo ihr alle zusammen, ich habe heute von meiner nichte diesen link bekommen, weil mir es einfach nicht gut geht, weil mich die liebe meines lebens nunmehr vor 3 monaten nach 3 jahren verloren…juls1668·32Antworten2'183AufrufeLetzter Beitrag
Hin- und hergerissen...Hallo ihr Lieben! Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Am Wochenende war ich bei meinem Freund, wir sind jetz schon über ein Jahr zusammen. Anfangs war es noch ganz lustig, wir haben…kleinerengel19·4Antworten1'032AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe ihn nicht...Hallo, also ich fang mal relativ am anfang an, gehe aber mit großen Schritten voran, da sich die ganze Geschichte schon 3 Jahre hinzieht: Also, wir lernten uns vor über 3 Jahren kennen, als wir beide…maigloeckchen8·14Antworten2'524AufrufeLetzter Beitrag
Brauche bitte euren RatHallo alle zusammen! Ich erzähl euch mal kurz meine Geschichte. Vor ca. 2 Jahren bin ich bei einem Musikverein beigetreten. Da habe ich damals meinen heutigen Ex-Freund kennen gelernt. Am Anfang hat…bettina123·2Antworten746AufrufeLetzter Beitrag
was wenns mehr als nur liebe braucht?hallo zusammen ich bin jetzt bald sieben monate mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn wirklich und ich weiss er liebt mich. wir hatten bis jetzt wirklich eine wunderschöne zeit und alles passte.…nemo_25·4Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
wie finde ich es raus???Hallo zusammen ich habe ein grosses problem.. ich habe mich in einen wunderschönen mann verliebt und finde einfach nicht raus, ob er eine freundin hat oder nicht... ich weiss nur, das er sich vor 1…minnie77·9Antworten1'702AufrufeLetzter Beitrag
Noch eine Chance?Hallo! Ich möchte euch zunächst mal meine Geschichte erzählen: Ich habe mich vor 3 Wochen etwa in ein Mädchen verguckt, die jeden Morgen mit mir in der selben Bahn fährt. Zuerst habe ich versucht…Thorben·2Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
nach 7 jahren vielleicht doch glücklich?Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und hoffe, das mein Beitrag nicht zu lang wird, aber ich kann mich kaum kürzer fassen. Meine Geschichte begann vor über 7 Jahren. Ich war in einer Beziehung, die…angelsfirstfall·7Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
ErstkontaktHallo zusammen Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: An dem Ort an dem ich oft Mitagesse gefällt mir eine junge hübsch Frau besonders gut. Sie hat das gewisse etwas und eine unglaublich…unknown·1Antworten864AufrufeLetzter Beitrag
Immer Ich !!!!!!Hey, erstmal zu mir bin 25 Jahre alt und Lesbisch.... ich hatte bisher nur eine richtige Beziehung die auch über mehrere Jahre anhielt, diese wurde beendet weil meine damalige Freundin zu oft…DunkelZone·6Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen von der FreundinHallo, Ihr da draußen ich muss mir das jetzt mal von der Seele schreiben meine Freundin und ich haben uns am letzten Dienstag getrennt. Es lief in der letzten Zeit nicht mehr so gut, das liegt…Knopfi·5Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Das Leben ist doch nicht zu Ende...Hi Zusammen! Wollte mal einen kurzen Zwischenbericht meines Leidenswegs geben. Zum einen um es mir von der Seele zu schrieben, zum anderen um den Leuten, die es gerade frisch "erwischt" hat und die…sternchen123·6Antworten1'333AufrufeLetzter Beitrag
hilfe von mann zu frauich würde gern mal die meinung von einem mann hören, weil ich denke, dass männer die gedanken oder handlungsweisen von männern besserr nachvollziehen können: ich war zehn jahre mit meinem freund…dagmar·10Antworten1'672AufrufeLetzter Beitrag
Was will sie von mir?Hi an alle, Normal ist es nicht meine Art meine Gefühle mit anderen zu teilen, aber momentan bin ich in einem so tiefen Sumpf der tiefer nicht sein könnte und deshalb habe ich beschlossen hier einmal…0245096·59Antworten4'152AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?