Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 681 von 1'444
Was soll ich tun...?Hey ihr Lieben, ich habe ein Problem. Habe vor 3 Monaten einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich vom ersten Tag an super verstanden habe. Wir haben jeden Tag miteinander verbracht und haben uns…6Antworten1'201AufrufeLetzter Beitrag
Interessiert er sich für michIch habe ein Problem. Ich weiss nicht ob meine neue Bekanntschaft sich wirklich für mich interessiert. Ich habe ihn am letzten Freitag im Ausgang kennengelernt. Ich habe ihn angelächelt und er ist…3Antworten2'276AufrufeLetzter Beitrag
Mein traumtyp kann leider nich zu mir gehören ;( Was soll ich tun?Hey ihr Lieben ^^ Also fange ich auch ma gleich an... In meiner stufe gibt es einen Jungen, den ich inzwischen schon ganz schön ins Herz geschlossen habe.. Anfang des Schuljahres habe ich ihn in…11Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
es konnte sich nicht einnisten.....hi ihr lieben. ich bin diana und neu hier. bin hier gelandet weil ich kummer mit meinem freund habe und mir was von der seele reden möchte. ich denke ich habe einen schock erlebt und verarbeite erst…8Antworten1'285AufrufeLetzter Beitrag
schwere KriseHallo Ihr, leider bin ich jetzt hier gelandet - warum? das erzähle ich euch hiermit. Ich bin seit 17 Jahren mit meiner wunderbaren Frau zusammen, und davon seit 7 Jahren verheiratet mit Ihr. Wir…11Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
Der Ex-Gibt es Anzeichen das er wieder will?Hi Ihr! Mein freund hat vor ner Woche mit mir Schluss gemacht aus folgenden Gründen: - wir haben fast nix mehr miteinander zu tun (haben uns ne woche net gesehn) - wir haben uns nix zu sagn merkst…65Antworten5'250AufrufeLetzter Beitrag
Haben wir verloren?Meine Threads sind zusammen gelegt worden also gehts erst am ende zu meinem wirklichen problem! Bitte lest es euch durch Tut mir leid ist ein bisschen lang geworden, aber ich wollte, dass ihr alles…53Antworten3'926AufrufeLetzter Beitrag
Mir fehlt zum abschließen, ein Abschied! Bitte um Rat!Hallo zusammen! Erstmals möchte ich vorab bemerken, dass ich hier total neu bin und ich mir gerade ein bißchen schwer tue, meine Probleme in die große weite Welt (www) zu tragen. Global gesehen gibt…24Antworten1'905AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich in binationaler Ehe - Scheidung?Hallo zusammen....Ich bin in einer schwierigen Situation und vielleicht kann mir jemand von euch einen Rat geben, der das ganze evt. selber erlebt hat. Ich bin seit knapp 2 Jahren mit einem…140Antworten16'335AufrufeLetzter Beitrag
ArbeitskolleginHallo zusammen, um für meinen Herzschmerz Linderung zu erfahren bin ich auf diese page gestossen. Ich mache gerne auch mal Gebrauch davon um meiner zur Zeit turbulente Gefühlswelt mal in…12Antworten1'733AufrufeLetzter Beitrag
Ist es für ihn nur Sex?!Hi zusammen. Ich bin neu hier und versuche mal, mein Problem zu schildern.... Alles fing vor ca. 6 Wochen an. Ich bin gerade dabei, die Matura zu machen. Ein Mitschüler von mir, S., fing an, mir im…4Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
hi ex- freundin jetzt eine gute freundingibt es überhaupt ene möglichkeit das die exfreundin zurück kommt kann mir jemand helfen26Antworten2'510AufrufeLetzter Beitrag
irgendwie verwirrend...alsooo...ich bin irgendwie verwirrt und hoffe dass mir vlt irgendwer helfen kann.. also, ich bin jetzt seit 10 monaten mit meinem freund zusammen..die ersten, sagen wir mal, ca 7 monate haben wir nur…1Antworten833AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer / Traumfrau verlorenHallo. Vor 4 jahren begann eine tolle Freundschaft. Sie heißt Steffi. Sie ist eine wundervolle Frau und hat auch einen tollen sohn. Aus der Freundschaft wurde mehr. wir waren bis gestern ein halbes…67Antworten5'287AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie einen Franzosen?Hallo! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Meine Freundin war vor kurzem mit ihrer Freundin in Frankreich zu einem Kurzurlaub. Seit sie wieder gekommen ist, habe ich den Eindruck, dass sie nicht mehr…12Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter!!Ich bin derzeit extrem verwirrt, traurig,...keine Ahnung..alles mögliche! Ich befinde mich schon seit jahren in einer situation, aus der ich nicht mehr heruasfinde. und wie es so oft ist, hat mein…8Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Brauch Hilfe !Hallo zusammen. Hab nen ganz grosses Problem und hoffe das ihr mir eure meinung sagen könnt Zu meiner geschichte Meine freundin (19) hat sich am 19.05.07 von mir (23) getrennt und ich bin im mom ohne…5Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
ewiges Geschleik mit einem NigerianerHallöchen zusammen Irgendwie muss ich doch meine prägendste Liebes-Geschichte mal zum Besten geben: Eigentlich dachte ich, es sei für mich schon längst vorüber, alles sei vergessen. Problematisch…2Antworten1'266AufrufeLetzter Beitrag
durcheinanderHallo Leidensgenossen! Kurz zu mir, bin 22 Jahre alt. Meine erste große Liebe hat mich vor einigen Wochen nach 6 Monaten verlassen. Seit einigen Wochen ist in meinem Leben so garnichts mehr geordnet.…2Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Unsterbliche Liebe ohne Zukunft?Hallo ihr, bin auf dieses Forum gestossen und habe über viele Schicksale gelesen und mich und mein Problem oft wiedergefunden. Trotzdem möchte ich euch meine Geschichte erzählen. vor 4 Jahren und 3…529Antworten24'829AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?