Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 678 von 1'444

ich weiß einfach nicht mehr weiter..Hallöchen!!! =) Ich bin zufällig auf diese Seite hier gestoßen und muss einfach mal über mein Problem reden,danke das ihr mir hier zuhört bzw.euch das hier durchließt!! Ich lebe momentan in einer…schuldig!?!·25Antworten2'240AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch hilfe :(hallo liebes forum. ich hab ein großes problem zurzeit also es ist so: Ich habe meine schule gewechselt und hab auf meiner neuen schule meine große liebe gefunden.Ich hab mcih unsterblich in eine…shokker·3Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
Happy-End nach dieser ganzen Scheiße? Kann das sein???Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat bzw. würde gern wissen wie ihr darüber denkt. Ich schildere ma kurz meine Geschichte (aber so kurz wird sie glaub ich gar net): Bis vor ca. ½ Jahr war ich…TotalAmEnde·28Antworten4'740AufrufeLetzter Beitrag
Kann man so was erklären????Also ich weiss zwar nicht wie ich anfangen soll - aber ich tue halt mal ich habe eine ziemlich verfahrene Beziehung.. Lerne eine Frau kennen.is absolut Ok..... Führe aber eine platonische Beziehung…Lucky2804·36Antworten2'826AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?????Hallo miteinander... Ich habe lange Zeit hier gelesen und ich finde es wirklich sehr schön das ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe... Also meine Geschichte... Ich habe am 22.September 07…cristina9783·19Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Werd ich verlassen?Ich habe meine Frau vor ca. 8 Jahren kennengelernt, wir haben damals viel unternommen und haben viele schöne gemeinsame Reisen und Ausflüge gemacht. Für Sie war es Liebe auf den ersten Blick (sie hat…1044er·28Antworten2'937AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht aufgeben!Hallo, bin so verzweifelt das ich nun im internet hilfe suche. Also das ganze ist eine sehr komplizierte Geschichte...ich war bis vor paar wochen noch mit meiner großen liebe zusammen, für die ich…kaputtesherz·10Antworten1'863AufrufeLetzter Beitrag
Er ist sooo viel jünger...Oh je, wie töricht kann Frau denn eigentlich sein??? Da bin ich nun 42 Jahre alt, habe eine ca. 20-jährige Beziehung "hinter" mir. Dachte, ich würde mich nie mehr (richtig!) verlieben - Sex? Nö, bin…Hannilein·23Antworten2'552AufrufeLetzter Beitrag
jeden tag weinend ins bettich muss mein leid jetzt irgendwo loswerden und da mich sonst irgendwie keiner versteht und auf meine ach so guten freund kann ich auch verzichten. ich bin seit über einem jahr mit meinem freund…brooklynmausal·11Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Von heut auf Morgen? Alles aus?Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wie ich es erählen soll, also fange ich vorne an. Mit meiner Freundin bin ich jetzt seit fast 3 Jahren zusammen. Wir haben eine gemeinsame…mishra·8Antworten1'405AufrufeLetzter Beitrag
Sex mit dem LehrerHallo ihr Lieben, ich weiß, mein Problem ist nicht wirklich so groß, wie das der meisten hier, trotzdem wollte ich euch im Rat fragen. Also, ich fange mal von vorne an: ich mache eine Ausbildung in…aspera311·27Antworten53'644AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann so nicht weiter LebenHey leute, also ich komm gleich zu meinem problem! Ich bin letztes Jahr mit der wundervollsten Frau zusammen gekommen und es wahr fast immer so endlos geil mit ihr einfach zauberhaft! Doch es kam…BlutendesHerz·8Antworten1'743AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in eine gute kollegin...hallo zusammen bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 19, noch in der schule und stehe kurz vor der matur. in liebe und beziehungen bin ich ziemlich unerfahren und sehr schüchtern!…who-ever·8Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
Schluß nach fast 10 Jahren -=neu verliebt=-Hallo, ich bin neu hier und will euch auch mal meine Leidensgeschichte erzählen. Alles hat angefangen mit meiner Freundin vor über 10 Jahren. Wir haben uns beide in der Schule kennengelernt und waren…sinner·224Antworten21'131AufrufeLetzter Beitrag
Ein Steh-Auf-Männchen, dass nicht mehr stehen mag...Hallo ihr lieben, Ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit und habe mich in einigen Beiträgen auch selber wiedererkannt. Nun habe ich doch das Bedürfnis verspürt meine eigene Situation…Sandrinchen·19Antworten2'073AufrufeLetzter Beitrag
ex zurück...hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen oder hat einige gute ratschläge für mich;) ich war um die 2 jahre mit meinem ex-freund zusammen. seit ungefähr einem monat sind wir nun getrennt. die…himmugüegeli·6Antworten1'559AufrufeLetzter Beitrag
Seit Jahren wieder in der Zwickmühle...Hallo zusammen... es tut gut, hier von Leuten zu lesen, die im Prinzip alle aus den selben Gründen hier sind... Liebe:o Ich selber stecke gerade in eine Zwickmühle, wo ich selber auch nicht weiß, was…Play·5Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Angst verletzt zu werdenHallo ihr lieben, mir gehts momentan so komisch, ich weiß selbst nicht so genau was mit mir los ist. Ich hab da jemanden kennengelernt. Wir sehen uns meist am Wochenende in unserer Stammkneipe, mit…Rebora·3Antworten2'851AufrufeLetzter Beitrag
Wie man sich selber im Weg stehen kann!hallo zusammen:super: Er mal find ich dieses Forum super, dich denke das kann einigen helfen anonüm über themen zu sprechen, die im Freundeskreis nicht immer einfach zu besprechen sind.:super: Mein…Jean21·6Antworten2'587AufrufeLetzter Beitrag
Freiheitenhm. wie fange ich nur an. wir wären nächstes monat 2 jahre zusammen gewesen. letztens hatten wir streit da ich ihm eine sms geschickt habe die eigentl. meiner freundin bestimmt war und er hat sie…kleines mädl·49Antworten2'286AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?