Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 677 von 1'444

Trennung nach fast 20 Jahren - was nun?Liebe Forenmitglieder, bin seit 1h Mitglied, nachdem ich gründlich in die Beiträge geschaut habe und über die Qualität so mancher Beiträge gestaunt habe. Ich mach´s kurz: Wir waren vor 3 Jahren eine…realo·4Antworten1'639AufrufeLetzter Beitrag
Wie seht ihr das?!!Ich habe einen Mann kennengelernt *wow, es hat sofort zooooom gemacht* Ihm ging es ähnlich, aber er will nicht mit mir zusammen sein. Er arbeitet sehr viel (70-95 Std. die Woche, ich weiss das so…*lovehelp*·5Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Amor bohrt Pfeil durch vergebenes Herz!Hallo an alle die meine Geschichte interessiert........... Meine Beziehung mit der Frau, die seit zehn Jahren mein Leben bestimmt und die ich nun schon 24 Monate mit Stolz meine Frau nennen darf,…Frankenpower·9Antworten5'115AufrufeLetzter Beitrag
eine Freundin sagte mir: so asozial ist keiner...doch sie lag falschHallo ihr lieben da draußen! Danke erstmal, dass ihr euch bereit erklärt habt, euch meiner anzunehmen. Ums euch nicht zu schwer zu machen, versuche ich es recht kurz zu gestalten..wird zwar schwer,…HELP_LESS·9Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
Was lange währt wird gar nicht gutEs scheint doch Zeit für meinen kleinen thread zu werden. Es liegt mir auf der Seele, mehr als ich wollte. Damals als alles anfing, verfluchte ich mich selbst für mein untreues Herz. Es war im Herbst…Djinny·107Antworten12'793AufrufeLetzter Beitrag
Respektlose Behandlung - nach 7-jähriger BeziehungLiebes Forum. Fühle mich sooo gedemütigt. Habe Atemprobleme, Übelkeit, kann nicht schlafen, mir gehts echt scheiße. Bin mit meinen Freund über 6 1/2 Jahre zusammen. Am WE war mein Geburtstag und auch…nokaa·12Antworten3'552AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr weiter, ex oder freundhi leute, ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen, aber es läuft echt beschissen. jetzt habe ich seit ungefähr 3 monaten wieder…mirjam·6Antworten1'352AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun???Liebes Forum, Ich bin neu hier und habe euch über die Suchmaschine gefunden. Ich bin Ratlos und am verzweifeln. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen oder mir den ein oder anderen Tipp geben. Ich…Perle2·3Antworten907AufrufeLetzter Beitrag
Mehr als nur ratlos...Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung, ich weiss wirklich nicht mehr ein und aus. In meiner letzten Beziehung haben wir uns eine zweite Chance gegeben, was darin endete, dass mein Freund nach ein paar…midlake·3Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Wenn das Kartenhaus zusammen bricht..Hallo ihr lieben, ja da bin ich wieder.. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr rein schreiben, da mein damaliger ex alles gelesen hatte u. es mir zum Vorwurf machte, wieso ich das in der…Krümmelchen·8Antworten2'780AufrufeLetzter Beitrag
Ich will nichtmehr...Hallo, ich wusste nich wo ich dieses Thema reinpacken sollte. Hoffe Ihr könnt mir dennoch helfen. Ich hab seit Mitte Januar eine Freundin. Anfangs war es auch ganz schön aber jetzt ist es eher ne…Seven89·4Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat mich verlassen...Hallo, dies ist das erste Mal, dass ich um Rat in einem Forum frage, aber ich bin echt verzweifelt. Zur Situation: Meine Freundin und ich waren sechs lange Jahre zusammen, heute bin ich 25 Jahre alt.…fetzi·4Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe Angst zu zerbrechen ....Hallo zusammen, ich habe mich nach langem hin und her dazu entschlossen mich hier anzumelden. Ich hoffe auf einen Rat auch wenn ich mich in diesem Fall eher als "den Bösen" sehe. Vor knapp 3 Jahren…sleepless27·9Antworten1'924AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt am kämpfenHallo! War jetzt 1 1/2 Jahre mit meinem Freun zusammen. Jetzt hat er schluss gemacht. Ich hab übelst viel Mist gebaut. Hab ihm gedroht mich um zu bringen. Er hat araufhin bei mir zu Hause angerufen…Alphamieze·9Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll...also... ich hänge mit diesem problem schon einige woche durch und weiß einfach net was ich davon halten soll... tut mir leid das ich euch jetz hier so volltexte, aber ich hoffe, es liest jemand und…einfach_einsam·32Antworten3'032AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor einer BeziehungHallo zusammen! Ich habe mich gerade neu angemeldet und noch keine grossen Erfahrungen in solchen Foren gemacht, also will ich einfach drauf los schreiben und mein Problem schildern. Ich habe vor ca.…Pipo88·9Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
seit gestern mit freundin getrenntHallo zusammen Ich habe ein grosses problem. nun mal zuerst um was es geh: Ich bin mit meiner freundin bzw. seit gestern ex-freundin seit dem 25.09.2005 (;-)) zusammen, also seit gut einem jahr und 7…takeiteasy·10Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Immer bin ich Schuld und er ist der Heilige!!! HELFT MIR!!Ich habe Mitte letzten Jahres einen Mann im Internet kennengelernt..Wir haben uns sofort super verstanden.. Dann kam er am ersten Januarwochenende zu mir und die Zeit war echt schön.. Er nahm mich…LadyLove·3Antworten1'829AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist weg...... und ich kann es immer noch nicht so recht begreifen. Dienstag Nach sagte sie es mir aus heiterem Himmel, habe nie damit gerechnet. In einem Nebensatz erwähnte Sie noch, das sie sich schon eine…martin1887·4Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich in meine Schwester verliebt!Hallo ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich starre schon seit ein paar Stunden an die Wand und weiß nicht, was ich tun soll. Mein Freund, mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin und…misspink·9Antworten7'640AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?