Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 675 von 1'444
Mein Freund hat mich verlassen....ich liebe ihn immer noch...WIr haben uns übers Internet kennengelernt.... und er wollte sich nach 2 Wochen mit mir treffen (wir haben jeden Tag mit einander gechattet) und nach 3 WOchen haben wir uns dann getroffen...es war…13Antworten2'339AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Bin ich zu dämlich?Hi! Ich bin momentan in einer Lage, wo ich nicht recht weiß wie ich mich verhalten soll bzw. was ich tun soll. Naja, nun zum Problem: Ich treffe in der Firma des Öfteren ein nettes Mädel auf dem…5Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat schluss gemacht und hat schon einen neuen!Hallo kurz zu meiner geschichte...i war bis vor 6.wochen in einer schönen beziehung seit 2 einhalb jahren...aber dann machte sie schluss und nach 2 wochen habe ich erfahren dass sie einen neuen…6Antworten1'923AufrufeLetzter Beitrag
Die olle KantinenstoryHallo erstmal.;) Ja. Da ist sie mal wieder, die olle Kantinenstory. Um 11:30 rappelvoll mit ca. 1000 Leuten, darunter eben auch *sie*. Wir arbeiten mit ca. 20000 anderen Leuten in derselben Firma,…2Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin fertigVor 3 Jahren haben wir uns bei der Arbeit kennengelernt. Schnell ist etwas besonders zwischen uns passiert. Ich hatte eine Freundin, hab so ziemlich alle beschissen. Irgendwann hast Du es…9Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Zuerst Liebe, dann Hass - wie kann das sein?! bitte um hilfe...Ich brauche ganze dringend eure hilfe... oder besser gesagt, einfach nur jemanden, der mir zuhört und mich versteht. hier meine geschichte: ich war mit jemanden zusammen. das problem: er wohnt…5Antworten2'802AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun????Ich war mit meinem freund 6 monate zusammen bis er am samstag abend schluss gemacht hat. Ich habe ihn gefragt warum er jetzt einfach so schluss macht er meinte er liebt mich nicht mehr. Aber das…7Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
vergeben und werdender VaterHallo Ihr Lieben, ich habe meinen Traummann kennengelernt, wir verstanden uns super, alles war perfekt, wir schauten uns in die Augen und der eine wusste was der andere dachte. Nach 4 Wochen dann der…7Antworten2'992AufrufeLetzter Beitrag
my sweetest downfallAls Du mir vor einem Jahr begegnet bist,weißt Du nicht,was Du in mir ausgelöst hast...Du bist wie ein Stein,der sich in meinem Inneren niedergelassen hat-Mit allem Dynamid dieser Welt bist Du nicht…3Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
vergessen.... oder freundschaft???hey, ich versteh die welt nicht mehr... ich war bis ein halbes jahr mit ihm zusammen--- dann ist total viel shit passiert, er hat sich sozusagen angefangen zu endlieben! und es wurde immer weniger...…10Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
ZwickmühleHallo Zusammen Ich war lange stille Leserin und brauche jetzt doch selber einmal einen Rat.. Es könnte wohl auch etwas länger werden, entschuldigt. Ich war/bin seit 4Jahren mit meinem Freund…15Antworten1'610AufrufeLetzter Beitrag
Ein "ganz normales" WochenendeHallo Ihr lieben Leidensgenössinnen und -genossen.... Ich weiß nicht, ob es Sinn macht, etwas hier über mich zu erzählen. Denn auf eine Art "Rettung durch Worte" warte ich schon längst nicht mehr.…45Antworten4'178AufrufeLetzter Beitrag
Wie haltet ihr das bloß aslle aus?endlich habe ich den mut und vor allem die kraft gefunden, einige dinge aus meiner geschichte aufzuschreiben. wahrscheinlich unterscheidet sie sich nicht viel von anderen, bin trotzdem über jede…24Antworten1'721AufrufeLetzter Beitrag
Er ist 6 Jahre jünger, eure Meinung ist mir wichtig.Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun einigermassen über meinen Exfreund hinwegbin, habe ich mich..., hmmm, soll ich sagen: Neu verliebt? =) Tja, ich bin halt nur sehr skeptisch, denn er ist 6 Jahre…9Antworten2'479AufrufeLetzter Beitrag
Ich will doch IHN !!! Für jeden Ratschlag bin ich dankbarHallo! Jetzt folgt eine Geschichte wo keiner gedacht hätte, dass sie so endet. Zum Anfang: ich lernte ihn über einen gemeinsamen Kumpel Anfang des Jahres kennen... Zu diesem Zeitpunkt musste ich…7Antworten1'492AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?????Hallo erst mal ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem! Also ich bin seid 3 Jahren mit dem Vater von meinem kleinen Sohn zusammen und er ist eigentlich ein totaler Arsch aber ich Liebe ihn…3Antworten800AufrufeLetzter Beitrag
altersunterschied und so..aaaalso: mein gott, ist mir fast peinlich zu schreiben. ich hab dieses wochenende ein mädchen (im wahrsten sinne des wortes!:schief:) kennengelernt. haben zusammen gearbeitet, wenig gequatscht…8Antworten1'496AufrufeLetzter Beitrag
Der Verstand sagt nein, das Herz schreit ja !Hallo! Kennt ihr das, wenn der Verstand nein sagt und das Herz ja schreit? Mir geht es gerade so, aber hier erstmal meine Story: Ich war mit meiner Ex sechs Jahre zusammen, bevor sie (vor 3 Jahren)…7Antworten3'101AufrufeLetzter Beitrag
Er ist vergebenHallo, ich habe einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich so gut verstehe, wie mit keinem anderen Menschen zuvor. Wie sind auf einer Wellenlänge, haben viele gemeinsame Interessen, der…5Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
verlassenhallo zusammen. ich bin 16 jahre alt und hatte bis gestern einen freund. wir waren gut 13 monate zusammen, also etwas über ein jahr. wir haben uns zufällig übers internet kennengelernt. ich habe…5Antworten1'063AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?