Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 673 von 1'444
will er nur sex oder braucht er einfach noch zeit?!Hallo Leute Ich bin neu hier in diesem Board und komme schon mit meinen Problemen zu euch…;-) Also das ist meine Geschichte… Vor knapp 2 Monaten lerne ich diesen tollen Typen kennen, schon beim…10Antworten2'680AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Mal verliebtHI, ich hab mich am freitag mit einer bekannten (15) aus dem burgenland(bundesland, ca 120kilometer entfernt von meiner heimatstadt, wien) getroffen, die ferien in wien machte, und wir wollten nur…0Antworten812AufrufeLetzter Beitrag
Verkorkster ONS oder doch mehr?Hallo Ihr Lieben, unerwarterweise habe ich von jemandem, den ich eigentlich schon abgehakt hatte, eine Nachricht bekommen. Vor zwei Monaten habe ich mit ihm eine Nacht verbracht... Ich kannte ihn…8Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist das nur passiert??????Hallo Leute, seit Tagen mache ich nichts anderes wie in diesen foren rumschnüffeln und hoffe immer eine Antwort auf mein Problem zu bekommen, aber so recht klappt das auch net, ich glaub ich bin…29Antworten2'961AufrufeLetzter Beitrag
Neue Chance??Hallo ihr Lieben, ich lese jetzt seit ein paar Tagen in diesem Forum und finde es echt toll wie lieb ihr alle miteinander umgeht. Deswegen würde ich sehr gerne eure Meinungen zu meinem Problem hören.…3Antworten865AufrufeLetzter Beitrag
"Nur" ein Freund?Hallo zusammen. Ich habe bereits mal ein Thema veröffentlicht, jedoch hat mri sozusagen niemand seine Meinung geschrieben, bzw. mir helfen wollen! Ich habe seit Jahren einen sehr guten Freund. Mit…2Antworten674AufrufeLetzter Beitrag
Was will er wirklich?Hallo Ihre Lieben, habe in den letzten Wochen mal wieder den Boden unter den Füßen verloren und weiß selber nicht mehr, was gut für mich ist...;( Habe einen ganz besonderen lieben Mann kennengelernt.…0Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
11 jährige Beziehung noch sinnvoll??Hallo, wahrscheinlich hat es das Thema hier schon tausendemal gegeben, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich schildere mal kurz: Ich bin seit 11 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe sie…43Antworten4'011AufrufeLetzter Beitrag
Ein kurzer Lippenkuss, danach wieder Freunde?Hallo, per Zufall habe ich ein Mädel wiedergetroffen, die ich schon vor Jahren kannte und damals mochte aber dann aus den Augen verloren habe... Wir sehen uns jetzt ein bis zwei Mal die Woche und…0Antworten1'256AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun??Hallo! Ich bin neu hier und habe Liebeskummer:( Mein Freund hat vor ca 6 wochen mit mir schluss gemacht nach 3 1/2 jahren Beziehung. ER hat mit mir schluss gemacht weil er nicht mehr konnte weil ich…4Antworten770AufrufeLetzter Beitrag
er bemerkt mich nicht!hallo! vielleicht erscheint einigen menschen mein "problem" nicht wirklich ernst,aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. ich habe mich in einen guten freund verliebt.... er ist wirklich das was…42Antworten4'247AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist sich nicht mehr sicherZuerst einmal hallo zusammen. Bin neu hier und danke schon mal für euren Rat. Ich habe vor einem Jahr durch meine Freunde eine Frau kennengelernt, welche mir sehr gefiel. Und da konnte ich es…54Antworten4'759AufrufeLetzter Beitrag
Unvergessen- Ich geh kaputt!!!Vor genau 53 Minuten habe ich ihn in der Stadt gesehen, mit einer anderen. Ich kann nicht mehr. Ich weiss nicht warum dieser scheiss verfluchte Kerl solch eine Macht auf mich hat? WARUM? Ich dachte,…161Antworten10'616AufrufeLetzter Beitrag
Verdammt, trotz aller guten Vorsätze wieder verliebt...Hallo erstmal. Ich bin seit gut einem Jahr mal wieder aktiv hier im Forum und den Grund könnt ihr euch sicher denken - ja genau, Amor hat mich mal wieder mit einem Liebespfeil heimtückisch getroffen.…59Antworten3'670AufrufeLetzter Beitrag
Bitte ich hoffe ihr könnt mir helfen!!Hallo also ich fang erst mal ganz von vorne an. Letztes Jahr im Dezember hat mich meine Freundin nach fast 10 Jahren beziehung verlassen. Da ist für mich die Welt zusammengebrochen. Ich hatte aber…6Antworten1'075AufrufeLetzter Beitrag
schlechtes gewissen!Ich habe vor 2 Wochen einen grossen Fehler begannen (der eigentlich nicht sehr schlimm wäre, wenn es nicht ein sehr guter Freund von mir wäre) Es ist so, ich arbeite seit 4 Jahren (seit sie geöffnet…6Antworten1'718AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tunHallo Mir gehts wirklich super schlecht bin nur noch am heulen. Also fange ich mal an: Ich habe ne Freundin wir sind noch nicht lange zusammen. Am Wochenende passierte viele schöne Sachen aber auch…7Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht?Hallo Ihr alle, hier bin ich schon wieder und bräuchte eure Hilfe.Im Gegenzug zu vielen anderen ist das nur eine Lapalie, aber für eure Meinungen wäre ich trotzdem dankbar. Vor ca. zwei Wochen habe…3Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Dorffest ... und ich habe die Chance verpasstHallo, ich bin im Moment wieder einmal ziemlich am Boden zerstört. Gestern abend war bei uns im Dorf Oldie Night (Kirchberg a.d. Iller). Ich saß den ganzen Abend am gleichen Tisch und nur ca. 2 m…11Antworten1'465AufrufeLetzter Beitrag
lovers to friendshallo leute nun bin ich schon wieder hier gelandet.... meine story: habe eine total nette frau kennen gelernt und wir kamen uns ziemlech schnell nahe und waren ein paar. wir waren nun 2.5 monate…9Antworten1'479AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?