Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 672 von 1'444
Ich muss mich entscheidenHallo erst mal ich weiss eigentlich nicht genau wo ich anfangen soll. Na ja ich war mit meinen Freundinnen draussen und da traf es mich. Ich verliebte mich Halz über Kopf in einen Jungen er war…1Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
kontaktpause.... wie weiter?hallo zusammen zur vorgeschichte: seit längerer zeit (ist eine sehr lange geschichte...) bin ich in ein mädchen verliebt, welches ich vor ca. 2 jahren auf der arbeit kennengelernt habe. mit der zeit…14Antworten2'239AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenritzen!ich weiß ritzen ist kacke, dass müsst ihr mir net sagen aba ich mach es trotzdem mein einer arm ist schon ziehmlich misshandelt...=( und an der hand hab ich einen 4 cm tiefen und 3 cm breiten schnitt…185Antworten15'892AufrufeLetzter Beitrag
Sie ist perfekt und ich zu doofHallo Ich hab seit etwa 1.5 Jahren Liebeskummer und weiss nicht was ich machen soll. Meine Geschichte: Alles fing vor etwa 2 Jahren an, wir gingen zusammen ins Gymnasium und da hat es schon bald…19Antworten2'381AufrufeLetzter Beitrag
Mir geht`s überhaupt nicht gut...und dabei müßte es mir jetzt viel besser gehen. Meine Freunde können es so langsam nicht mehr hören. Aus diesem Grunde erzähle ich hier meine Geschichte. Ich habe vor 2,5 Jahren einen Mann…30Antworten3'309AufrufeLetzter Beitrag
ONS - kanns mehr werden?HI, Ich hab vor kurzem die Freundin einer bekannten kennen gelernt und wir hatten ne wunderschöne zeit zusammen, ich war zu schüchtern ihr zu sagen, dass ich sie wirklich toll finde - aber als sie…6Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Wie wird das weitergehen?Hallo Forum! Hab gerade eben das Forum entdeckt und hoffe dass mir das beschreiben meiner Beziehung hilft,besser damit umzugehen:) Ich habe mich vor einem halben Jahr scheiden lassen. Meine Kids sehe…10Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
lebenseinschnittich war schon länger nicht mehr hier, da ich dachte es würde mir gut gehn. ich habe einen freund und fühle mich wohl, was aber erschwert dazu kommt ist, das ich meine gruße liebe von vor 4 jahren…8Antworten1'582AufrufeLetzter Beitrag
so nah und doch so weit. was kann man da machen?Einige von Euch kennen sicher meine Geschichte. Sie hatte damals Schluss gemacht, und seit dem ist es ein Hin und Her. Ich hab es mal geschafft, wieder an sie heran zu kommen bis sie plötzlich wieder…7Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Drama vorbei?????????Hallo da drausen Eigentlich bin ich noch nie in einem Forum gewesen doch ich bin extrem verzweifelt jeder meint sich im Moment einmischen zu müssen und gute Ratschläge zu erteilen. Nun aber zu meiner…11Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
Was soll das? Brauch Bitte Hilfeso ich (bi): mein freund rief mich heute angeblich von seiner arbeit an und es knackte so merkwürdig. es tritt nur auf wenn ich ihn von zu hause bei ihm zu hause auf festnetz anrufe. also rief ich…13Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
ich komm nich trüber wegWir waren 3 Tage zusammen Sie hat schluss gemacht weil sie das ihre Gefühlen chaotisch sind ich bin am bodem zerstört und ich gebs zu, ich heul fast den ganzen tag Ich weiß nicht mal warum ich das tu…5Antworten1'079AufrufeLetzter Beitrag
Wie man die Liebe seines Lebens durch absolute Dummheit verliertHi, es ist leider etwas lang geworden, aber ich bin ich sehr dankbar, wenn ihr Euch da durchwühlt. Vor 2,5 Monaten kam meine Freundin (Ex) in mein Büro und fragte ob ich kurz Zeit hätte. Kaum vor der…16Antworten2'260AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte ich schaffe esHallo zusammen, meine Geschichte hier zu erzählen wäre kaum möglich. Es ist einfach schon so viel passiert. Kurze Zusammenfassung: Ich liebe einen verheirateten Mann (zwei Kinder). Er hat auch einmal…2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
Trennung, trotz LiebeJa, dann eröffne ich auch mal einen Thread. Ich mach's auch kurz: Das Einzige was uns trennte waren 150 km, die 1 Jahr lang kein Problem darstellten. Das "wir gehören zusammen; ich liebe ihn über…9Antworten2'832AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenErwischt beim Sexuiuiuiui! Das war ein Tag. Und ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe seit 2 Jahren einen festen Freund. Er war mein erster Mann, auch im Bett. Die Beziehung ist OK, wir lieben und uns…127Antworten70'975AufrufeLetzter Beitrag
sex mim exhallo...... ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll..... also, ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen. wir waren zusammen auf ner geburtstagsparty und da war auch noch alles ok.... er hat mich…1Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Komm nicht los von ihmIch versuche mich mal kurz zu halten. Aber es ist eine lange Geschichte. Ich war 9 Jahre mit meinem Freund zusammen (ich bin 32 er 43). Es war mein erster "richtiger" Freund. Es war eigentlich recht…26Antworten2'408AufrufeLetzter Beitrag
bettgeschichte?!Ach ja, da bin ich schon wieder^^ Also mein mehr oder weniger kleines problem besteht hierin: Wir haben uns über ne singlebörse kennengelernt, er hat mir zuerst geschrieben und am selben abend, bzw…2Antworten2'298AufrufeLetzter Beitrag
was los mit ihr?Also, wir sind seit 3 Tagen zusammen. Seit 5 Tagen schreibt sie mir jeden Tag mindestens eine SMS wie toll sie mich findet und das sie mich unbedingt sehen will und so was. Also kann man ja annehmen…10Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?