Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 671 von 1'444
Ist da mehr, oder bild ich mir das nur ein?Hallo, jetzt muss ich euch mal um Rat fragen, weil es da einen Typen gibt, der mir schon seit längerem den Kopf verdreht und ich gerade vor lauter Verwirrtheit-Verliebtheit nicht mehr weiß, wo oben…7Antworten3'274AufrufeLetzter Beitrag
eine lange geschichte:heulen: hallo, freunde. ich habe mich heute hier registriert, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich bin seit fast neun monaten mit meinem freund zusammen, und meistens wirklich glücklich…6Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
unsicherHey. Habe im September letzten Jahres mit meinem Freund Schluss gemacht. Diesen Samstag haben wir nach einem Fest auf dem wir beide waren (er ziemlich betrunken aber doch irgendwie klar) uns wieder…9Antworten1'523AufrufeLetzter Beitrag
Chatbekanntschaft--- ich versteh ihn einfach nicht!Hallo Ihr Lieben, zuerst einmal finde ich es wirklich toll, dass es hier so ein Forum gibt. Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht ein paar denkanstösse geben... Ich lebe seit 3 Jahren mit meinem Freund…4Antworten1'846AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen...Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen? Freue mich auf jede Antwort!:] Angefangen hat alles mit meiner alten Beziehung in der sich nach mehr als 2 Jahren herausgestellt hat, dass wir auf längere Sicht…21Antworten1'791AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur?So, nun hat es uns getroffen. Ganz unerwartet war es ja nicht, aber meinen Schmerz kann das ja trotzdem nicht lindern. Ich war mit meinem Freund 7 Jahre zusammen, habe beinahe ein Drittel meines…51Antworten3'929AufrufeLetzter Beitrag
Kann ohne und mit ihm nicht leben - brauche Rat!!Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe auf euren Rat… Im Januar bin ich mit ihm, 27, zusammengekommen. Es ging alles recht schnell.. Wir lernten uns im Internet kennen, trafen uns an einem…9Antworten1'137AufrufeLetzter Beitrag
bitte kann mir jemand helfen?Ich fang mal an! Auf einer Party bei einem Kumpel, traf ich einen Typen, den ich aber auch schon in meiner Stadt ein Jahr zuvor traf. Wir freuten uns das wir uns wieder getroffen hatten und…12Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Warum tun Menschen sich eigentlich so weh ?Es ist 5 Tage her seit meine Freundin mit mir Schluss gemacht hat. Nach 2 Jahren Beziehung beendet sie die Beziehung einfach und mit einer Gleichgültigkeit das es mir so weh tat das ich mir sogar das…8Antworten2'747AufrufeLetzter Beitrag
kleine hilfreiche Tipps gesucht:mauer: Hallo, mein Problem: Ich bin nun auch schon bald 37, aber ich habe mich letzten Dezember unsterblich verliebt. Seither leide ich. Ich bin seit 7 Jahren Single, nach einer grossen Liebe folgen…49Antworten6'080AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ?Ich bin ratlos und weiss nicht mehr was richtig und falsch ist. Ich habe/hatte eine langjährige Beziehung (14 Jahre und davon 4 Jahre verheiratet. Für mich war er die Liebe meines Lebens. Doch jetzt…12Antworten2'614AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen, allein, ratlosHallo, ich habe in der letzten Woche meine Freundin verloren. Sie meinte zu mir sie weiß nicht ob sie mich noch liebt und kann mir das auch nicht mehr eindeutig sagen.. Wir haben uns Nächtelang…13Antworten2'465AufrufeLetzter Beitrag
Wie krieg' ich sie 'rum?Einen herzlichen Gruss an alle vorweg. Der Titel soll erst einmal nur dazu dienen hier hineinzulocken und ist nicht ganz so gemeint wie es sich liest. Nun also an die Damen hier im Forum: Seit…0Antworten2'975AufrufeLetzter Beitrag
Dumm gelaufen?!Dumm gelaufen... Ich (23) bin ratlos und erzähl desshalb hier meine Geschichte und bin froh um jeden Rat. Danke! Also...ich lernte SIE vor 1 ½ Jahren kennen. SIE ist eine sehr gute Freundin von der…2Antworten857AufrufeLetzter Beitrag
hab ihn so enttäuschtBin total verzweifelt. Führe mit meinem Freund eine Fernbeziehung. Da ich an diesem und an dem letztem Wochenende ganz viel lernen muss, konnten wir uns jetzt dementsprechend lange nicht sehen. nun…4Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
entfernung...Hmm... oke, das ganze klingt jetzt wahrscheinlich verdächtig nach teenie-ferien-liebe und was weiß ich, aber ich möchte jetzt nicht in eine schublade gesteckt werden, denn das bringt mir überhaupt…4Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!Hallo an alle!!!:klatsch: Ich weiß, mein Problem ist nicht sonderlich spektakulär...aber ich bitte trotzdem um eure Hilfe. Mein Freund ist vielleicht nicht der schönste, aber das ist mir egal. Er ist…41Antworten2'793AufrufeLetzter Beitrag
verlorene LiebeHallo und guten Abend, ich bin neu hier und erst mal ein ganz großes Lob an dieses Forum und Euch allen die hier so aktiv sind:super: Habe auch ein Problem und möchte mich gern mal mal ausheulen…7Antworten1'881AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meine Ex noch immer und es hört nicht aufHallo zusammen, erstmal danke das Ihr menie geschichte liest und mir villeicht tips und eure meinungen sagen könnt.... Ich bin seit einem halben Jahr nicht mehr derselbe der ich vorher war.. heute…3Antworten7'437AufrufeLetzter Beitrag
Am anderen Ende der Welt........hallo und guten Tag. Ich war für ein halbes Jahr in Neuseeland und habe mich dort in meinen Chef verliebt. Obwohl ich zuhause einen Freund hatte, hatte ich mich einfach nicht unter Kontrolle und…41Antworten3'141AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?