Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 669 von 1'444
alte liebe auffrischbar??hey guten abend ich renne seit tagen in einem liebeskummer nebel herum und weiss nicht mehr wo mir der kopf steht. vor drei jahren habe ich den wertvollsten menschen verloren, der jemals in meinem…12Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
kann mir jemand sagen was er will spielt er mit meinen gefühlen??hallo ihr lieben also mein freund hat vor knapp nen monat mit mir schluss gemacht...weil er meinte der funke ist nicht da von verliebt sein in liebe!!! Er kann es selbt nicht verstehen da ich die…12Antworten3'263AufrufeLetzter Beitrag
Er ist absolut unerfahren, und so behandelt er mich auch!!Hallo, also momentan stecke ich echt in einer Zwickmühle!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter...vielleicht könnt ihr mir ja einen rat geben! Es geht darum, dass ich im März jemanden kennengelernt…23Antworten3'003AufrufeLetzter Beitrag
Oh, der Mann macht mich verrücktHallo ihr Lieben, zwar ist das was ich nun schreiben werden vom Prinzip das Selbe, das auch die anderen schreiben, aber ich wollte mich nicht einfach einklinken. Deswegen schreibe ich euch meine…22Antworten2'189AufrufeLetzter Beitrag
Er hat sich wegen dem Kiffen verändert... habe ich trotzdem noch chancen?Hallo, ich habe im Oktober 2005 einen typen kennengelernt, in den cih seeehr verliebt war/ bin? Wir hatten die selben freunde, haben zusammen tanzkurs gemacht und anders... wir waren verliebt…20Antworten2'523AufrufeLetzter Beitrag
Riesen Chaos...Hallo erstmal alle miteinander... Habe dieses Forum gerade entdeckt da ich total nicht mehr weiter weiss... Also zu meiner Story. Ich habe eigentlich eine Freundin die aber zur Zeit in den Ferien ist…10Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
-Die erste Begegnung in der Öffentlichkeit, nach dem" ABSCHLUSSGESPRÄCH"Hallo ihr da draussen, für all Jene die es interessiert, habe ich eine kleine Geschichte bzgl. dem "Abschlussgespräch" nach einer Beziehung... Bei mir waren es mehr als 3 Monate, dass ich mich nicht…6Antworten3'690AufrufeLetzter Beitrag
Spielt sie nur oder was?Hallo Leute, bräuchte mal euren Rat in Liebesdingen: Angefangen hat alles vor etwa 3 Wochen. Da ich im Hof auf meine Mitfahrgelegenheit wartete, kam ich mit meiner Nachbarin ins Gespräch. Sie meinte,…104Antworten6'545AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hilfe!!!Warum hat er "Angst"??Hallo.... Hab n zeimlich beschissenes problem... Ich war vor 2 ´TAgen bei einer Party bei meinem besten Freund eingeladen.Es war echd der Hammer,doch wir haben alle ziemlich viel getrunken,hatten…8Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Alles gute zum 2. JahrestagHallöchen erstmals!!! Eigentlich habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren eine voll intakte Beziehung, ich bin wirklich verliebt und werde auch geliebt. Das stellt noch kein Problem da. Leider ist es so, dass…40Antworten4'030AufrufeLetzter Beitrag
Er ist wieder zu seiner Ex zurück...Hallo, heute habe ich erfahren, dass "Er" wohl wieder zu seiner Ex zurückgehen wird bzw. es nochmal probieren will mit ihr. Kurz zu unserer Geschichte: Wir haben uns im Januar kennen gelernt, uns…140Antworten20'260AufrufeLetzter Beitrag
Schwiegerpapa20.5.07 also... vor etwa 10 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammengekommen. Es ist wirklich alles super - auch heute noch-, sodass wir uns im Dezember verlobt haben.Anfang März waren wir dann…11Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
Liebe einfach weg?Hallo, ich (24) wurde gestern von meinem Freund (26) verlassen. Wir führten fast drei Jahre eine glückliche Beziehung. Gestern nun sagte er mir, dass seine Gefühle zu mir nicht mehr die seien, die es…24Antworten2'062AufrufeLetzter Beitrag
wie soll das weitergehenIch bin nun seit 5 jahren mit meiner freundin zusammen und seit 3 jahren wohnen wir auch zusammen, die welt war in ordnung ich war glücklich. Bis vor 1monat als sie eines Tages nicht mehr nach Hause…5Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten?Hallo, im Januar haben mein Ex und ich uns getrennt, er sagte er wolle kein Kontakt mehr. ca.3 Wochen später suchte er doch wieder Kontakt zu mir, und meinte das wir es vielleicht doch nochmal…1Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich jetzt machen ?Hi, Ich bin total verzweifelt... Also ich fange mal so an, ich bin 16 Jahre alt und habe mich seit ein paar tagen in ein mädchen aus meiner schule verguckt ( klingt so lasch aber ich meine es ernst…2Antworten731AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe:(Zuerst kurz hallo. Bin neu hier. Also ich fange gleich mit meinem Problem an. Ich weiss nicht ob ich gestern einen riesen Fehler gemacht habe. Mein Freund und ich waren seit dem 20. April mit meinem…41Antworten2'593AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?! ;-(Hallo. Mir geht es sei fast 1 Monat ziemlich beschissen.Ich hab mich vor 2 Jahren in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. vor etwa einem halben Jahr hab ich mich getraut mit ihr was zu unternehmen.…6Antworten918AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es Ihr sagen !?Hallo, Ich habe ein Problem und hoffe das Ihr mir vielleicht ein Tip geben könntet. Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verliebt wir verstehen uns sehr gut und Unternehmen viel zu sammen gehen weg…15Antworten2'191AufrufeLetzter Beitrag
kann aus einer Affäre eine Beziehung werden?hey, also meine geschichte fing damit an, dass ich mich mit einem bekannten eingelassen habe. er ist mir immer schon ins auge gestochen, doch da hatte er noch eine freundin. eines tages rief er mich…1Antworten1'777AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?