Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 667 von 1'444

Liebeskummer "ganz doll"Hey, Ich da so ein Problem!! Ich habe vor 6 Monaten eine Arbeitskollegin kennen gelernt und mich totall in Sie verliebt!! Wir Schreiben uns sehr viel Nachrichten und Treffen uns fast jede Woche…jungo1984·8Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich von ihr halten...hallo, ich habe vor einer weile ne ziemlich coole frau kennengelernt. Nachdem wir uns das erste mal sehr lange geküsst haben (die initiative kam von ihr aus) habe ich dann auch relativ schnell…Stone77·10Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
hilferuf...hoffnung aufgeben oder keine gefühle mehr empfinden - was kommt zuerst? ja... der titel des threads sagt es schon... ich frage mich, ob ich zuerst die hoffnung aufgeben muss (sofern man die steuern…swiss·60Antworten5'466AufrufeLetzter Beitrag
Liebt er sie noch ??? Wie soll ich mich verhalten ???Habe vor knapp 10 Monaten einen Mann kennengelernt, von dem ich dachte, das er mein absoluter Traummann wäre- doch der Haken damals war- Er hatte eine Freundin!!! Vor 2 Monaten endlich und nach…Kikimania·8Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
TraurigHallo Leute, ich habe da ein Problem:( bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Seit ca. 5 Wochen macht er ein Ferienjob. Alles bis jetzt prima. Habe ihn jeden Tag aus dem Bett geholt damit er…Polka·3Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
verliebt, er steht aber in der öffentlichkeithallo zusammen ich habe ein problem, ich gehe normal nicht chatten aber es ist mir auch etwas unangenehm von daher lasse ich jetzt hier einfach mal meine sorgen liegen in der hoffnung dass mich einer…anonym19·2Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenRichtig PostenBitte beachtet die Forumregeln! Wir müssen viele Threads, die mehrfach eröffnet wurden, zusammenfügen und falsch gepostete Themen verschieben. Auf der Startseite findet ihr zu jedem Forumbereich /…dummgelaufen·0Antworten1'695AufrufeLetzter Beitrag
Was nun?Hallo liebe "Liebeskummer"-Community! Mein Problem ist vielleicht nicht wirklich vergleichbar mit dem von anderen Schreiberlingen hier, jedoch fühle ich mich wirklich beschi**en und möchte meine…O-S·2Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!Mein Freund 27 hat mit mir Schluß gemacht. Wir waren 10 monate zusammen.Er hat gesagt er hätte keine Gefühle mehr für mich nicht so viele die für eine Beziehung reichen. Er hat mich nur mehr noch so…Zerissenes Herz·7Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machenHallo, ich bin seit 5 Jahren mit einem Mädchen in einer klasse und letztes Jahr in den Sommerferien hab ich sie zum ersten mal privat getroffen und mit ihr geredet., Seitdem bin ich, glaube ich, in…Radioactiveman·3Antworten906AufrufeLetzter Beitrag
Frage an alle...Hallo zusammen ich hab eine Frage an euch. Ich war mit meiner Freundin leider nur drei Monate zusammen. Alles passt perfekt, wär da nicht dieser eine Punkt. Sie hat vor mir dauernd Beziehungen…Spinner·11Antworten1'552AufrufeLetzter Beitrag
mir tut das Herz so wehich bin eine Ausländerin, nur wegen ihm wollte ich in Deutschland bleiben. Aber, aber er hat keinen Vertrauen zu mir, er denkt dass ich Verhältnis mit einem Junge habe. Er will mich nicht mehr sehen.…dingding·2Antworten1'439AufrufeLetzter Beitrag
Chaos - was soll ich tun???Hallo.... Ich befinde mich gerade in einer ziemlich misslichen Lage... Ich bin seit knapp 1.5 Jahren in einer Beziehung und wohne auch seit bald einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Im April dieses…Focus02·2Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Muss ich mich entlieben??????Ich weiss einfach nicht, was ich entscheiden soll und vielleicht kann mir hier der eine oder andere einen Rat geben. So, dann versuche ich mal die Kurzfassung meiner letzten Liebe, mach das mal…jolu66·16Antworten2'008AufrufeLetzter Beitrag
Ex Freund/in zurückgewinnenIch habe meine große liebe in kwick kennen gelernt am 10.08.06 um 17.41uhr...am 13 november habe ich mich in sie verliebt...am 22. dezember sind wir dann zusammen gekommen( gott das war der schönste…C-Marel·143Antworten15'602AufrufeLetzter Beitrag
Wann sollte sich ein Mann über Gefühle äußern?Hallo Zusammen, ich brauche mal Rat und Hilfe... Ich bin 37, habe eine 8-jährige Beziehung hinter mir und mich nun vor gut 3 Wochen neu verliebt und bin hier ein wenig aus der Übung, was Flirten,…Lara_99·34Antworten3'203AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten. Hab ich noch Chancen?Hallo Leute, das ganze hier ist eine lange Geschichte, deswegen werde ich sie nur mit den wichtichten Detail erzählen: Ich war 10 Monate mit meine Freundin zusammen... diese Zeit war eine ziemlich…Boris1980·9Antworten1'295AufrufeLetzter Beitrag
Wie reagieren wenn ich ihn zufällig sehe?Hallo, ich hab eine Frage die mich momentan sehr beschäftigt. Mein Freund und ich sind seit ca. 2 Wochen "inoffiziell" getrennt, dh. wir hatten kein letztes Gespräch, er wollte Abstand ( ok, da war…Pustekuchen·15Antworten4'210AufrufeLetzter Beitrag
was passiert jetzt?!Hey, ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir iwie helfen, tipps geben oder so… Vor ca. zwei monaten hab ich einen jungen kennen gelernt. Wir haben uns sofort sehr gut verstanden und auch über icq…your.crime·6Antworten991AufrufeLetzter Beitrag
wie lange dauert das noch?!meine lieben! ich möchte fragen, ob ihr erfahrungen habt, wie lange trennungs-schmerzen anhalten können. ich plage mich jetzt dann bald ein jahr. zwischendurch gibt es längere symptomfreie phasen,…gubi·9Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?