Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'864 Themen495'654 BeiträgeSeite 665 von 1'444

ich weiss nicht mehr weiterhallo also ich war jetzt 2 monate mit nem mann zusammen. ich hab mich so richtig verliebt. habe ihn alle freiheiten gelassen was er wollte ausser halt sex mit anderen frauen oder so. er durfte halt…engelchen29·4Antworten845AufrufeLetzter Beitrag
Neid und MinderwertigkeitsgefühleAch Leute, seid gegrüßt erstmal. Ich lebe in Norddeutschland und würde mir hier mal gerne Rat suchen. Ich habe ein Problem das eigentlich gar keines sein muß, aber es beschäftigt mich täglich und ist…großerJunge·43Antworten3'999AufrufeLetzter Beitrag
Ich Mag Nicht Mehr!!!! Meine Beziehung Artet Richtig Aus!Guten Morgen zusammen! ich brauche drigend hilfe, meine beziehung ist die hölle und ich kann nicht einmal raus. ich habe mich von diesem menschen so abhängig gemacht, dass ich es ein paar mal…kaffee_schlürfi·1Antworten2'490AufrufeLetzter Beitrag
Verzweilung!Hallo Zusammen Ich bin neu hier und komme mir noch etwas komisch vor. Hier meine Geschichte: Seit SECHS Jahren bin ich und wohne ich nun mit meinem Freund, meiner grossen, zusammen und nun haben wir…tara1·10Antworten1'371AufrufeLetzter Beitrag
was ist loshallo miteinander eigentlich krass wie kleine sachen einem den ganzen tag wie lähmen können und die gedanken nur darum kreisen. darum hoffe ich mir durch ein bisschen schreiben wieder etwas…schneehase·2Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
und dann...?!durch meine arbeitskollegin habe ich,beim feierabendbier, eine tolle frau kennengelernt. wir haben telefoniert, sms geschrieben und uns per msn unterhalten. letzten sonntag war ich den ganzen tag bei…candela·7Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Erstes Treffen, wieso Stimmung so gekippt? Bin so traurigHallo! Ich habe vorige Woche bei einer Geburtstagsfeier einen Mann kennengelernt, wir haben uns bis 4 Uhr früh total gut unterhalten (6 Stunden lang), er ist seit 1 1/2 Jahren Single, hatte 2 lange…Udelelli·1Antworten1'238AufrufeLetzter Beitrag
Keine Lust auf nix = TheEndIch hatte eine Freundin.. bis vor 4 Tagen.. War mit dieser 3 jahre und 1 Monat zusammen. Es war eine so schöne Zeit. Vor ca. 5 Monaten, bekam ich mit, dass sie weniger Lust hatte, mit mir zu schlafen…KalteMilch·12Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
abwarten oder vergessen...hallo meine lieben... ich meld mich auch mal wieder mit einem problem. also hab vor 2 1/2 monaten einen typen kennengelernt, dh. ich kannte ihn schon 3 jahre davor vom hallo sagen. (wir gingen in…lulu·6Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungskrise!Ich hab ein sehr großes Problem. Ich hab seit 8 Monaten einen festen Freund, mit dem es zur Zeit nicht wirklich gut läuft. Er zeigt mir seine Liebe so gut wie gar nicht. Wenn ich ihn darauf anspreche…zwergi-89·6Antworten1'281AufrufeLetzter Beitrag
Viele Fragen die mir Sorgen bereiten !!!!Hall zusammen ich bin neu hier und habe schon direkt viel Gesprächstoff^^ eigentlich habe ich wegen den folgenden Fragen das Forum aufgesucht. Ich(fast19) bin jetzt mit meiner Freundinn(fast 16) fast…MrPhil·3Antworten823AufrufeLetzter Beitrag
was is mit ihm? er soll die finger davon lassenhallo leute... ich hab ein kleines problem das mich nicht schlafen lässt.... es is garnicht so einfach zum erklären *g* ich hoff sie oder ihre freundinnen lesen das nicht.. das wäre sonst ultra…sombrero·4Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Bin verzweifelt-brauche Rat!!Hallo zusammen Ich bin fast am verzweifeln und Hoffe dass mir jemand von euch helfen kann. Hier meine Geschichte: Ich und meine Freundin, wir waren fast 7 Jahre glücklich zusammen. Die drei ersten…teddy_bear·14Antworten1'384AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaft > Liebe > TrennungHi Leute, ich versuche mich kurz zu fassen und bitte herzlichst um eure Hilfe:( Ich lernte sie vor 4 Jahren in der Schule kennen und war auf den ersten Blick verknallt in sie, das einzige Problem…da_broken_niki·3Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Endültig alles aus? bin total fertigHey Ich fühl mich gerade so schlecht so leer könnte nur noch heulen. Mein Freund bzw Ex und ich haben uns gestern getrennt, wir waren auch beide einverstanden weil wir uns nach 1 jahr beziehung in…Babyface77·2Antworten827AufrufeLetzter Beitrag
einfach deprimiert!Hey... bin ziemlich deprimiert, frustriert, enttäuscht und einfach nur traurig... da ich momentan nicht wirklich mit einem drüber reden kann, dachte ich mir könnte ich mein herz einfach mal hier…MyHeartIsBroken·5Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
Herz über Kopf - Seele funkt SOSHallo, wieder ein Frischling mit LIEBESKUMMER in Eurem Form unterwegs. Wieder ein Patient für den Ihr Therapeut sein könnt. Was ich sehr begrüße, denn meine „Liebeskummer – Ratlosigkeit“ benötigt…Katzenauge·11Antworten1'459AufrufeLetzter Beitrag
totaler liebeskummerHallo zusammen, ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen, weil ich solchen Liebeskummer habe, dass ich weder ein noch aus weiß... Bin 22 Jahre alt und habe mich vor 3 Wochen nach 3 1/2…lingo·12Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
weiss nicht woran ich binhi an alle was würdet ihr tun? ich habe meine ex verlassen (wegen einer scheiss kleinigkeit) doch nun sind bereits 3/4 jahre verstrichen und seit etwa einem halben jahr habe ich gemerkt das es für…Lola..·4Antworten1'004AufrufeLetzter Beitrag
Freundin trennt sich nach 1 3/4 Jahren BeziehungHallo, Auch ich habe eine lange Geschichte für euch und hoffe ihr könnt mich irgendwie aus der Situation retten. Alles fing am 19. August 2005 an. Wir waren damals beide 15 Jahre alt. Wir kamen unter…Matze17·8Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?