Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 666 von 1'444

Freundin trennt sich nach 1 3/4 Jahren BeziehungHallo, Auch ich habe eine lange Geschichte für euch und hoffe ihr könnt mich irgendwie aus der Situation retten. Alles fing am 19. August 2005 an. Wir waren damals beide 15 Jahre alt. Wir kamen unter…Matze17·8Antworten1'859AufrufeLetzter Beitrag
Wer kennt das!!!Hallo Zusammen Ich bin seit ende mai von meinem Freund getrennt, er hat schluss gemacht, weil er mal zeit für sich braucht, hat er gesagt.:heulen: Folgendes zuerst hatten wir voll streit und dann…Nelchen·8Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Sex mim Exhey.. ich bin heute zum erste mal hier und ich hab in den letzten monaten eine echt harte zeit hinter mir. und ich komm echt nicht mehr zurecht., alles hat begonnen, dass ich einen freund von meinem…bella_dreamy·47Antworten2'560AufrufeLetzter Beitrag
Besteht noch Chance oder ....soll ich sie einfach abschreiben (bzw. es versuchen) Auf der suche nach Ablenkung habe ich diese Seite gefunden und bin echt froh. Ich habe schon einige Beiträge gelesen und einige meiner Probleme…thekillercat17·90Antworten5'761AufrufeLetzter Beitrag
wa soll ich tun? wie behalte ich mein vertrauen?hallo ihr lieben ich stehe vor einem problem und weiss wirklich nicht mehr wie ich reagieren soll, oder geschweige denn was ich machen soll. ich bin seit bald einem jahr mit einem mann zusammen. als…atlantis70·3Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
Hau ab du scheiss LiebeskummerHallo zusammen, Wie lange dauert der scheiss Liebeskummer noch? Vor 5Monaten hat sie sich von mir getrennt. Es gab mal eine Zeit, in der es mir wesentlich besser ging. Aber in den letzten paar Tagen…Kookon·197Antworten18'664AufrufeLetzter Beitrag
was ist das? liebe oder freundschaft? kann hieraus nich was wachsen?ich habe im dezember einen mann kennengelernt in den ich mich kontinuierlich verliebte. es war also keine liebe von heute auf morgen. zuerst war da ein mann der mir rein optisch gefiel und der um…SieBLN·13Antworten1'872AufrufeLetzter Beitrag
Brauch heut noch Hilfe! =(Irgendwie weiß ich gar nicht wo ich stehe... Ich war mit meinem Freund insgesamt 5 Jahre zusammen, währenddessen wohl 8 Mal auseinander und wieder zusammen. Vor ca 4 Wochen hab ich Schluss gemacht,…SweetBabyGirl·5Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
...es geht wieder von vorne los...:-(Hey Ihr Lieben,... bin neu hier und weiß nicht so wirklich wie ich anfangen soll...Mein Schatz hat mir gestern gesagt,dass er sich wahrscheinlich von mir trennen will..Haben in der letzten Zeit nur…hase·37Antworten2'434AufrufeLetzter Beitrag
Schicksal??Hallo! jetzt versuche ich einmal wie das ist mir das Ganze von der Seele zu schreiben! Obwohl noch so jung habe ich es schon ein paar mal eine Beziehung versucht! Leider hielt es nie! Jetzt habe ich…Satine·8Antworten1'986AufrufeLetzter Beitrag
Heft mirIch hab es nicht mehr geglaubt und doch hab mich nach Jahren wieder verliebt. Aber eins nach dem anderen. Nach meiner Scheidung, mein Ex-Mann hat mich geheiratet, weil er dachte, er muss (er ging ja…alim·42Antworten3'025AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt - in die Lehrerin meiner KinderHallo zusammen Nie hätte ich gedacht, dass ich mich einmal in diesem Forum zu Wort melde, aber ich könnte heulen:heulen: Die ganze Geschichte zieht sich über einige Jahre hinweg. Vor zwei Jahren…Superpipo·34Antworten5'131AufrufeLetzter Beitrag
verwirrte gefühleAlso ^^ das hier ist mein erste Eintrag ^^ bin ich sachen forum ein blutiher anfänger;) naja wollt mal eure meinung zu einem thema hören dass mich immoment sehr beschäftigt...ich war seid dem…diebabsi·3Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder gehen lassen??Hallo, ihr Lieben! Jetzt brauche ich auch mal einen Rat! Vor vier Wochen ist mein Partner aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen, weil er sich von mir kontolliert gefühlt hat und er meinte, er…hope1·2Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun?Bitte um AntwortHallo ihr lieben! Ich war früher schonmal hier und hab die letzte Zeit immer mal wieder eure Beiträge verfolgt,hoffe ihr könnt auch mir jetzt helfen. Ich war die letzten 2 Jahre mit meinem Freund…Leni07·4Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
One Night Stand - und nun?Ich hatte vor knapp 2 Wochen einen One Night Stand - und bin erst danach drauf gekommen, dass ich da einen absolut super Typen bei mir hatte... Wir haben uns nach einem Konzert kennen gelernt und…MadisonAve·4Antworten4'623AufrufeLetzter Beitrag
ich muss dich haßen, aber meine Seele liebt dich...wer versteht mich?ich habe gedacht ich kann es schaffen dich zu haßen,...doch es geht nicht! Ich darf dich nicht lieben, ich kann dich nicht haßen, ich kann dich nicht vergessen, was soll ich nur tun? Wo soll ich nur…Agape·34Antworten4'465AufrufeLetzter Beitrag
Ende oder nicht?So, hallo, ich habe Silvester eine Frau kennegelernt, für die ich dann recht schnell gefühle entwickelt habe. Sie ist aber 12 Jahre ätler als ich und hat zwei Kinder. Deshalb habe ich sie auch nicht…beppo·23Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
Eure Meinung bitte !Hallo, Im meinem Nebenjob hat ein Mädchen öfters mit mir geflirtet ich hatte am anfang etwas abgeblockt was sie so gesagt hatte, habe mich aber seit paar Tagen getraut sie zu fragen ob sie Lust hätte…herri1983·3Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Meint er es wirklich ernst mit mir?groß Hallo ihr Lieben! Bin ganz neu hier in diesem Forum und bräuchte ehrlichgesagt mal nen Rat in Sachen Liebe. Mein Urteilsvermögen hat wohl etwas gelitten. Also es geht um die Beziehung mit meinem…Constanze·47Antworten5'323AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?