Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 668 von 1'444
wie lange dauert das noch?!meine lieben! ich möchte fragen, ob ihr erfahrungen habt, wie lange trennungs-schmerzen anhalten können. ich plage mich jetzt dann bald ein jahr. zwischendurch gibt es längere symptomfreie phasen,…9Antworten1'849AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslos verliebtHallo Leute! Ich befinde mich in einer ziemlich misslichen Lage und hatte einfach das Gefühl, daß ich es mir einfach mal von der Seele schreiben muß. Also, wie es nicht anders sein kann in diesem…11Antworten3'174AufrufeLetzter Beitrag
Wie seht ihr das ganze?Hallo an alle! Schreibe nun mal wieder seit längerem hier rein... Ich habe keinen direkten Liebeskummer, wusste aber auch leider nicht so genau wo ich diesen thread am besten reinschreibe... Es geht…57Antworten3'675AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich ihr Liebe zurück?!Hi ich (20) hab folgendes Problem... bin mit meiner Freundin (17) erst 3 Monate zusammen! Wie es dazu kam: Anfangs war alles super, aber im Moment funktioniert gar nichts. Der Auslöser dafür warin…36Antworten2'856AufrufeLetzter Beitrag
Wie lang wird das dauern ihn loszulassen?Ich fühle mich, als wäre mein herz in hundert tausend stücke aufgesprengt worden und weiß einfach nicht wohin mit dem schmerz. Deswegen hoffe ich hier unterstützung, tipps, hilfe, etc. für mich zu…455Antworten27'062AufrufeLetzter Beitrag
immer noch nur sie?hallo, ich schreibe hier, weil ich gerne mal eine mal die meinung von aussenstehenden hören würde. seit mittlerweile ca 17 monaten schwirrt ein bestimmtes mädel in meinem kopf herum. sie ist auf…0Antworten788AufrufeLetzter Beitrag
Kann es das sein???Ich hatte ein Jahr eine wunderschöne Beziehung zu einem Mann. Die Liebe war stark und gegenseitig. Die Beziehung war sehr emotional. Aus Vernunftsgründen (wir hatten damals beide eine "intakte"…11Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in beste FreundinAlso, dann will ich mal Anfangen ich hab mich verliebt. und zwar unglücklich in meine beste Freundin. kann schon ewig net mehr einschlafen un muss ständig an sie denken. hab probiert die Liebe zu ihr…2Antworten1'133AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr! Bitte um Ratschläge!Hallo erstmal! Ich bin neu hier! Wäre echt froh wenn mir jemand von euch einen Rat/Tip geben könnte! Nun mal zu meiner Geschichte! Ich habe seit 1 1/2 Jahren eine Affäre (das Wort gefällt mir nicht)…14Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
nach fast 3 monaten noch keine besserunghallo!!! bitte helft mir, ich weiss nicht mehr weiter ich war mit ihr fast 2jahre zusammen, und war glücklich und jetzt ist sie weg. von dem tag an wo wir zusammen waren haben wir uns nicht jeden tag…31Antworten2'142AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht?Hallo zusammen, bin neu hier. Als ich ein wenig in Google rumsurfte, fand ich diese Seite, und hey! warum nicht? Also, hier ist meine Geschichte: Ich bin seit bald 5 Jahren verheiratet, Vater von 2…101Antworten6'921AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Freundschaft, Affaire oder doch mehr??Hallo, ich habe ein ziemlich heftiges Problem mit einem Kollegen aus meinem Verein. Wir lernten uns vor 5 Jahren kennen. Fanden uns gleich sympathisch, haben oft Smalltalk gehalten, telefoniert etc.…1Antworten1'487AufrufeLetzter Beitrag
Feste Beziehung, trotzdem Wunsch nach Sex mit einem anderen ...Ich hatte in letzter Zeit einige Beziehungstroubles, dennoch liebe ich meinen Freund über alles. Das weiß ich 100%ig. Allerdings ist es so, dass ich mich seit einem Weilchen auch zu einem Bekannten…22Antworten7'333AufrufeLetzter Beitrag
was soll das bedeuten?hallo ihr ich bin echt ein wenig ratlos, vielleicht kann man mir helfen. also ich habe mich vor 2 monaten von meinem freund getrennt, er ist ausgezogen..nun ja wir hatten anfangs per mail kontakt,…1Antworten654AufrufeLetzter Beitrag
Sie meldet sich wieder wenn es ihr besser geht....Toll!Hi, ich mal wieder..... Eigentlich paßt es (noch) nicht in dieses Liebeskummer -Forum, aber es ist auf dem besten Weg dahin.... Nach langen Jahren hab ich eine alte Bekannte wieder getroffen. Ich hab…3Antworten1'596AufrufeLetzter Beitrag
Immer ich ?!Ich versteh das nicht hey Leute vielleicht könnt ihr mir helfen also wo fange ich mal an also ich habe mich verliebt aber habe totale angst ihm es zu sagen da meine 2 exfreunde mich total…11Antworten2'584AufrufeLetzter Beitrag
Warum?Es ist nun genau einen Monat her, da hat sich mein Ex Freund aus dem nichts nach 21 Monaten von mir getrennt. Er liebe mich nicht mehr. Dass ist einfach so. Er habe weder eine andere noch sonst was.…2Antworten911AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn immernoch sooohey ich hab mich hier grad einfach mal eingelogt...also ich war mti meinem freund 1jahr zusammen und es war DIE perfekte beziehung!!!Nur die vorstelung ihn zu verlieren machte mich krank..aber es…2Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Weiß jemand was in ihm vorgeht?Hallo! Ich war fast 12 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen. Im Sommer letzten Jahres hat mir gebeichtet, daß er fremdgegangen ist. Wir hatten Probleme in unserer Beziehung. Aber statt darüber…47Antworten2'994AufrufeLetzter Beitrag
ich will es einfach nicht glaubenhallo ihr, ich habe das gefühl von niemandem so richtig verstanden zu werden, deshalb schreibe ich hier und freue mich über jeden gedanken von euch. vor ca. 1,5 jahren lernt ich durch meinen nebenjob…76Antworten6'243AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?