Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'659 BeiträgeSeite 670 von 1'444

es ist vorbei... mein leben bricht zusammen... HILFE!!!hallo ihr lieben! mir geht es seit einigen tagen total dreckig - ursache: meine freund bzw. ex-freund hat mit mir schluss gemacht, mit der begründung, dass er im moment keine zeit für eine feste…jazmyn_beh·27Antworten2'189AufrufeLetzter Beitrag
verliebt - er spielt nur mit mirhello erstmal, ich bin ganz neu hier, aber ich muss gleich mal mein problem loswerden. ich komme jetzt in die maturaklasse in der hak und bin verliebt in einen mitschüler. vor ca 2 jahren wären wir…herzilein88·6Antworten1'192AufrufeLetzter Beitrag
Schwanger...hallo! ich hab ein riiiesen problem. ich bin schwanger. und 14 jahre alt. mein freund hat mich verlassen, als ich ihm das gesagt habe. was soll ich tun?Regenbogen*·29Antworten2'800AufrufeLetzter Beitrag
Ein absehbares Ende... In Leid.Hallo Liebeskummer.ch Leser. Ich hoffe ich habe das richtige Forum für mein Anliegen gewählt. Ich poste hier in erster Linie deshalb, weil ich mir einfach mal meine Gedanken von der Seele schreiben…Ilai·2Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
2Kerle, die unterschiedlicher nicht sein könnten..Hallo, ich habe zur gleichen Zeit 2 Kerle kennen gelernt, dass war nun ungefähr vor 1 1/2 Monate. Ich habe beide total gern und doch sind sie total unterschiedlich.. Typ 1: Ist 3Jahre älter als ich,…heumaeuschen19·6Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun????:heulen:Gerade war ich dabei mich neu zu verlieben, ich bin mal mit ihm losgezogen und wir haben nummern ausgetauscht, er hat mir dann geschrieben und neulich haben wir uns getroffen, haben uns…Lakrisi·43Antworten6'168AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in meinen zahnarzthallo ihr lieben, ich nutze zum ersten mal ein forum für mich, aber die sache ist echt zu verzwickt, und ich weiß nicht mehr so wirklich was ich machen soll. also, ich habe eine ziemlich große angst…butterblume12·13Antworten5'219AufrufeLetzter Beitrag
nach 20 jahre einfach so sitzen gelassen!!!!;( liebe leute, ich bin sonst gar nicht der typ (frau) der sich so in foren rumtreibt. trotzdem muss ich jetzt mal was loswerden! trotz, dass ich ein einzelgänger typ bin, hatte ich 20 jahre lang…sevofive·1Antworten980AufrufeLetzter Beitrag
Mir reichts! Er hat nie Zeit für michhallo ihr (bin neu hier...) ich habe am 08.08.05 mit meine freund schluss gemacht, nach fast zwei jahren. ich bin total hin und her gerissen, da ich nicht mit ihm aber auch nicht ohne ihn kann. zum…Joice·102Antworten5'963AufrufeLetzter Beitrag
Komme nicht an sie ran!Ich (18) hab sie (17) vor vier Monaten in einem Club in Zürich kennen gelernt, da lief noch nichts. Wir hatten dann per Handy, MSN und Mail Kontakt. Wir verstanden uns sehr gut, leider haben wir uns…1989·17Antworten2'418AufrufeLetzter Beitrag
Mathelehrer...Hallo ihr Ich fühl mich so mies... ich bin 13 jahre alt... naja in 4 wochen 14. und ich liebe meinen mathelehrer (31). ich liebe ihn wirklich. ich weiß dass es verboten ist. und ich weiß, dass es…Problemkind·8Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um HilfeHallo, Ich kenne ihn seit vier jahren, es war auch mal ein kuss zwischen uns (kam von ihm), vor ca. drei jahren, aber wir haben uns wirklich fast jeden tag gesehen, des geschäfts wegen. ich liebe…maigloeckchen8·9Antworten2'021AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder (nur) Anziehungskraft?Hallo zusammen! Wer kennt das: Ihr seid mit jemandem zusammen, der eine so wahnsinnige (körperliche?) Anziehungskraft auf Euch hat, dass ihr alles stehen und liegen lasst, um ihn zu sehen. Euer…Jana26·2Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Absichten eines Barkeepers?Hi ihr alle zusammen, bin zum ersten Mal in diesem Forum unterwegs und staune nicht schlecht – coole Sache – vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben. Wie man wohl vermuten kann geht’s…Bounty26·43Antworten6'180AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung vorbei - Kommt er zu mir zurück?Hallo! Bin seit ca. 2 Monaten von meinem damaligen Freund getrennt. Unsere Beziehung war nicht wirklich toll. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Trotzdem bekomme ich ihn nicht aus dem Kopft. Wir haben…bettina123·5Antworten1'971AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat Schluss gemacht, bin sehr verzweifeltHallo miteinander. Ich kenne dieses Forum schon seit Jahren, und es hat mir damals sehr geholfen. War lange Zeit nicht hier, Liebeskummer hat mich die letzten Jahre Gott sei Dank verschont. Wie der…swips·31Antworten2'684AufrufeLetzter Beitrag
ist es liebe oder nichtHallo an alle Ich bin neu hier und ich hoffe das wenn ich meine Geschichte erzähle das ich vielleicht ein paar gute tipps bekomme. Mein Freund und ich wohnen seit ca 9 monaten zusammen 9 monate…kuschelmaus2·42Antworten3'538AufrufeLetzter Beitrag
UrlaubsflirtHallihallo! Ich denke jeder ist schonmal in der Situation gewesen mit jemandem geflirtet zu haben und dann ohne irgendwelche Daten ausgetauscht zu haben, verliert man denjenigen aus den Augen und…Boddenbiene·8Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Ne beziehung mit dem kumpel vom EX???ich habe da ein riesiges problem. ich will etwas von dem kumpel von meinem ex. der weiß es auch, nur haben die beiden sich mit 8 jahren versprochen(heute 24 bzw. 21) nie was mit der ex vom jeweils…darkblueeyes·4Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und muss mich in Geduld üben...Hallo, ich bin neu hier und - wer hätte es gedacht - habe Liebeskummer. Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann. Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig, was ich erwarte. Aber vielleicht…silly_thing·52Antworten7'700AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?