Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 664 von 1'444

human schlussmachenIn der letzten Zeit habe ich mir sehr viele Fragen gestellt, die mir mein Ex nicht beantworten kann oder will!! Naja vielleicht könnt ihr mir sie logisch beantworten!! Zuerst zu meiner…Gulla·5Antworten1'604AufrufeLetzter Beitrag
nach 4 wochen......hat meine Freundin einfach schluss gemacht!! es lief alles super toll! Sie hat auch keine Andeutungen gemacht! Nach nem suuuper tollen wochenende rief sie mich den dienstag an und meinte wir…Dschulie·2Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer oder was???Hey leute Ich hab mal eine dringende Frage, die mich sehr beschäftigt. Zuerst die Vorgeschichte: Ich hatte jetzt ein paar Monate wöchentlich ein Treffen mit einem Typen, ich nenne ihn einfach Affäre,…binella·30Antworten1'941AufrufeLetzter Beitrag
habe ich die falsche verlassen, ich befürchte ja...ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, in kürze wäre es wie folgt... ich bin seid ca.4 jahren verheiratet, habe ein ganz nette frau kennen gelernt die 10 jahre jünger ist und in die ich mich…tornero77·10Antworten1'914AufrufeLetzter Beitrag
warum tut er das???Ich war 1.5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Wir hatten bis er ins Militär musste eine sehr schöne Beziehung. Vor 4 Wochen musste er dann ins Militär und ich hatte von Anfang an ein schlechtes…tears90·12Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
Die Eine oder Keine?Hallo Leute, ich bin bei Euch durchs googeln gelandet, und bin überrascht das es doch soviele Leute gibt die Leuten versuchen zu helfen denen es momentan nicht so gut geht. Ich möchte nicht schreiben…bentor·1Antworten1'845AufrufeLetzter Beitrag
Lange Geschichte... Brauche aber eure Hilfe!!!Hallo erstmal!!! Also es ist wirklich viel aber bitte liest es. Ende März hat sich mein Freund von mir getrennt. Wir beide waren 1 1/2 Jahre zusammen und waren die ganze Zeit wirklich glücklich. Wir…*Sarah20*·20Antworten1'848AufrufeLetzter Beitrag
Wenn dann alles aufeinmal..:(Hey ihr lieben, ich habe vor nem Jahr, mein ich, das erste mal hier gepostet. Und damals konnte man mir zwar nicht wirklich helfen, dennoch hatte es mir sehr gut getan einfach mal meinen Kummer und…MondSternchen·3Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit einem Kollegenauch bei mir geht es um die liebe...und nachdem ich schon so manche geschichten in diesem forum gelesen habe weiß ich zumindest, dass ich nicht alleine mit meiner wirren gefühlswelt bin. aber von…Alexa80·46Antworten7'706AufrufeLetzter Beitrag
die letzte hoffnung is gestorben...hallo erstmal... tja...ich weiß gar nich so recht wie ich anfangen soll.... also...meine geschichte hat ende januar angefang.... ich hatte wieder mehr kontakt mit nem kumpel von mir, mit dem ich ma…tearsinmyeyes·1Antworten791AufrufeLetzter Beitrag
Kann nicht mehrBin schon etwas länger mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch. Mein Problem: Seit ca 1 1/2 Moanten passiert nichts mehr. Wir sehen uns jeden Tag, haben beide unsere Arbeit, Freunde und…DarkDragon87·9Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
War es die richtige Entscheidung?Hallo liebe Forengemeinde, bin hier schon länger am mitlesen und muss sagen das ich es toll finde wie sich hier gemeinsam geholfen wird. Es ist wichtig das es solche Foren gibt. Auch als stiller…g.nervt·13Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Von der grossen Liebe verlassen!So ihr lieben, ich wollte auch mal etwas beitragen mit meiner Geschichte und bin schon sehr gespannt, was ihr so dazu meint. Also mein Freund hat sich vor 6 Wochen nach fast 2 Jahren Beziehung von…success·23Antworten3'451AufrufeLetzter Beitrag
schüchtern.....Leute ich bin total verwirrt... Verliebt-sein ist echt krass...! Dieses Mädchen hat mich so schwach gemacht, das ich kein Wort mehr rauslassen kann. Gestern haben wir uns nach ca. 2 Monaten wieder…fell_in_love·7Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich jetzt verhalten?!?Hallo alle zusammen! Ich bin gerade neu dazugekommen, habe jedoch schon länger Trost in Euren Threads gesucht... Nur wusste ich bis jetzt gar nicht so genau, wie ich meine Situation hätte beschreiben…Optimist6·3Antworten787AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehs einfach nicht!!Hey, ich bin jetzt 19 und die Person in die ich mich verliebt habe ist 29!! Das sind also zehn Jahre. Mein Stiefvater meinte das wäre nix besonderes und ganz normal aber ich weiß nicht. Also er ist…Slamboreeno·5Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun? auf mein herz hören oder auf meinen verstand...hey leute bin wieder mal ins chaos abgestürzt... habe letzten donnerstag das schönste date in meinem leben gehabt, hat mich erwischt wie noch nie. denke die ganze zeit an ihn und kann fast nicht…anyway·43Antworten3'741AufrufeLetzter Beitrag
Brauche eure Meinungen...Hallo, mir gehts es nicht direkt schlecht und ich weiß, dass ich, verglichen mit vielen hier, überhaupt kein wirkliches Problem habe. Aber allein die Tatsache, dass ich mir selbst den Kopf zerbreche,…Zemargla·7Antworten937AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehrnun ist es knapp 4 wochen her, dass wir getrennt sind und ich pack es immer noch nicht. ich habe mich von ihm getrennt, da er mich wiedermal belogen hat... er het mich nicht betrogen, aber es waren…down2·19Antworten2'790AufrufeLetzter Beitrag
kleines problemHallo! ich bin mit meiner Freundin seit 3 monaten jetzt zusammen, und wir verstehn uns echt gut!! leider gabs mal probleme, weil ich rauch... sie findet das rauchen an sich nicht schlimm, nur ich hab…N!CK91·1Antworten667AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?