Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'660 BeiträgeSeite 662 von 1'444
verwirrt-angst!! / UPDATE: er braucht seine Ruhe?hallo…. Hab ein problem;( …. Also es gibt da so ein Typen…. 20 jahre alt nett, lieb…immer da für mich… Wir haben uns bis jetzt ca 10 mal getroffen… und 4 treffen davon geküsst und einmal davon haben…127Antworten8'337AufrufeLetzter Beitrag
Wenn das Leiden nicht aufhörtManchmal schleichen sich fiese Gedanken in meinen Kopf. Dann spielen sie die fiesesten Gemeinheiten mit mir. Sie verweigern mir den Schlaf und lassen mich solange nicht in Ruhe bis sie mich in einen…2Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
och ich denk so viel an sie :(ich bin schrecklich verliebt in jemanden... ich ging mit ihr einige zeit in die schule, damals war ich noch nicht so auf sie gerichtet, erst seit 4 monaten oder so (da ging ich schon nicht mehr mit…8Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Unglaubliche aber wahre GeschichteHallo zusammen. Ich bin neu hier und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Ich fange mal am Anfang an: Es fing alles im Mai 2005 an. Ich machte gerade Ferien in meinem Heimatland, längere Ferien…4Antworten4'351AufrufeLetzter Beitrag
Er weiss angeblich nicht was er will!Hallo Leidgenossen! Ich lese schon seit 2 Wochen im Forum und heute erzähle ich euch meine Geschichte- ich wär froh wenn irgendjemand einen Rat hat. Also mein Ex und ich waren 8 Jahre zusammen.…12Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
Ja ja, das liebe Internet.Ich weiß gar nicht warum ich diese geschichte hier aufschreibe, niemand kann mir helfen, ich denke ich schreibe sie einfach auf um meinen kummer ein bisschen verarbeiten zu können.. Ich habe vor 4…29Antworten2'297AufrufeLetzter Beitrag
Reinhängen oder sein lassen?Hi, ich stehe momentan vor einem kleinen Problem. Es is etwas über ein Jahr her, dass eine kurze aber hefitge Beziehung mit einem der mir wichtigsten Menschen in die Brüche ging, was mit im…1Antworten846AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das weitergehen?Hallo! Ich bin zwar neu hier, aber vielleicht könnt ihr mir mal ein paar gute Antworten geben...hoffe es liest auch jemand, da das sicher ein längerer Beitrag wird!!;-) Angefangen hat alles, dass…10Antworten1'187AufrufeLetzter Beitrag
Verzwickte LageHallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem und hoffe, daß ihr mir dazu einige gute Ratschläge geben könnt. Zur Vorgeschichte: Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und unsere Beziehung ist im…2Antworten773AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in mitbewohnerhallo menschen... neue erfahrung für mich so ein forum... doch weil ich so ratlos bin,probier ich das mal... ich weiß nich ob hier jemand ist, der dieses problem kennt, aber es iss so: ich wohn in…2Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Kontakt aufnehmen?Hallo, es gibt etwas, das bereitet mir schon seit Tagen Kopfzerbrechen. Ich habe einen netten Mann "kennengelernt" (wobei das schon zu viel gesagt ist). Er kennt jemanden, den ich auch kenne, auf…19Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich es nur anstellenhallo ihr Leidensgenossen:trost: habe mich heute mal hier angemeldet, nachdem ich die ganze nacht nicht geschlafen habe... muss mir mal bissel was von der Seele tipseln... Also: Ich habe vor ein paar…4Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? Freundschaft mit EX und anderes...Hallo erstmal Bin grad auf dieses Forum gestossen und habe vieles interessantes gelesen, darum schreibe ich hier auch Es geht um folgendes mit meiner Ex... Ich und meine Ex haben uns vor 4 Monaten…13Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Neuanfang, wenn Beziehung gescheitert ist..hey ihr,... hier im forum kommt immer wieder die frage auf, ob man noch eine chance beim ex hat. hab ich mich auch schon oft gefragt und mir dabei ausgemalt, wie es dann mit ihm wäre... meistens seh…11Antworten3'420AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun???;( ich brauche hilfe, unterstützung, einen ratschlag oder wie auch immer!ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich tun kann/soll?!? ich kenne meinen freund - oder ex-freund? - jetzt zehn jahre. die…77Antworten4'251AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch ne Chance bei Ihmhi ihr alle... bin neu hier und habe mir erstmal ne Woche hier alles durch gelesen und nun möchte ich euch meine Geschichte schreiben und hoffe das Ihr mir dazu was sagen/ schreiben könnt... Also ich…18Antworten1'289AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus Freundschaft WIEDER alte Liebe werden?Hallo zusammen! Ich erkläre euch meine Situation jetzt so kurz wie möglich. Also, mein Ex hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren zwei Jahre und drei Monate zusammen. Er machte…7Antworten3'392AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt wegen dem Ex...noch ne Chance?ich brauch mal euren rat. und zwar is meine geschichte mit dem ex so: er hat sich von mir nach 8 monaten beziehung getrennt. wir sahen uns immer nur am wochenende, da wir 70 km auseinander gewohnt…20Antworten2'059AufrufeLetzter Beitrag
Spiel oder Ernst?!?Hallo... also ich hab ein riesen Problem. ich war auf urlaub und hab nen total süßen Typn kennen gelernt, der zufällig ganz in der nähe von mir wohnt. Im urlaub haben wir uns total gut verstanden und…4Antworten1'085AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund hinter GitternHallo zusammen. Mein Freund und ich sind seit 7 monaten zusammen. Im November muss er für 6 Jahre hinter Gitter. Es ist schwer, da ich für ihn da sein muss, aber es ist eine sehr lange Zeit. Hat…5Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?